Mittwoch, 6. März 2024

ROADtrip to AFRICA 2024...#MERZOUGA die SAHARA=> 3 NÄCHTE

...da isse endlich!!!!
...nach dem Vorgeschmack, der Vorfreude...
(im letzten BLOGPOST und in den "Sozialen Medien" ala "Instagram")
...habt Ihr mich ja schon im Sand KULLERN sehen...
...sogar..lol...LIVE, in FARBE uuuund in BEWEGLICHEN (!😁😂😋) Bilderchen...
...wir sind (wieder) auf `nem CAMPINGPLATZ...
..LA GAZELLE BLEUE...
...heißt das werte Plätzchen...
(unbezahlte Werbung!)
...dort wird morgens (schon wieder 😜) täglich Brot an`s GeFÄHRT gebracht...
...das gibt`s kostenlos...bzw. ist im CAMPING Preis pro Tag/Nacht inkludiert...
...psssst...bis dato haben wir (noch) für keinen Campingplatz mehr als umgerechnet 10Taler gelöhnt...
...Strom//Duschen inklusive...
...und wie bisher auf allen Plätzen...
...immer wieder...Landsleute...
...egal...
...wir sind da...
...zu Füssen des höchsten Sandhaufens vor Ort...
...dem ERG CHEBBI...
...der werte Hügel erreicht eine Höhe von EINhundertFUFFZIG Meterchens...
...und macht sich Zweiundzwanzig Kilometer in Nord-Süd-Richtung und bis zu Fünf Kilometer in Ost-West-Richtung breit...
...und nachdem ich mein Glück kaum fassen konnte...
...hatte ich mir auch NULL Gedanken über die "vorhergesagte" Wetterlage gemacht...
...Wind?
...paaah...
...nach so einem Jahr, wie das Dreiundzwanzigste...
....nach DER Wetterlage, die wir hinter uns haben...
...und das...gefühlte dreihundertfünfundsechzig Tage in Dreiundzwanzig...
...paaaah...
..."ein bisschen" WIND?
...können wir...
....haha...
...ich habe sogar noch einen draufgesetzt und mir mal eben gedacht...
....ooooch...die Sonne scheint da drausen sooo schön...
...die Welt ist...doch....trotz allem...immer noch...soooo schön...
...och, da pinselste doch geschwind mal die laaaaangweiligen Flächen des vierrädrigen Gefährten knatschebuntigst an...
...löööö-löööö-lööööö...
...GELB vergessen, SCH***EGAL...
...dann MALE ich halt OHNE Gelb...
...pfffff...

(was mir aber später "auch" zum "Verhängnis" wird...siehe mein "RESÜMEE" über diese Reise gaaaanz am Ende...wenn dieser REISEBLOG [endlich] fertiggeschrieben wird...)
...hier hatte ich jedenfalls schon "tricksen" müssen und...uuuuh...mit `nem (gelben😁) Farbstift rumgemixt...ich war einfach sooooo voller ENERGIE...
...Improvisieren war mir ein Leichtes...
....ich hatte eine derartige Energie...
...ich hätte selbst die SANDKÖRNCHEN anpinseln können...
😄😄😄
...ich hätte wohl lieber mal die vierbeinigen Geschöpfe (beob)achten sollen...
...denn kaum hatte ich die Pinselchen und Farbpött(ch)e(n) 😇 zur Seite gelegt...
...kam er wirklich...
...der...öhmmm..."WIND"!!!
...den...hatte ich wirklich UNTERSCHÄTZT...

....Letzteres wird sich sowieso wie ein roter Faden durch diese (Seelen) Reise ziehen...
...ja...UNTERSCHÄTZT...habe ich hier so Vieles...
...im NEGATIVEN, wie auch im POSITIVEN!
...auf jeden Fall war dieser "WIND" ein richtiger...SANDSTURM...
...bei dem nicht mal ein Hündchen vor die Tür geht...
...und so ein SANDSTURM...
...ist wirklich nicht OHNE...
...ich weiß` nicht, wieviele Zentner SAND wir aus unserem BLECHkameraden geschaufelt haben...gewischt, geschüttelt, gekehrt, ge.-, ge.- ge....
...und bis HEUTE und tausende Meilen entfernt,
 bröseln hier an allen Ecken und Enden Sandkörnchen raus...
😁😄
...am nächsten MORGEN war alles vorbei...
...als wäre nie "etwas" gewesen...
...die Wüste neu gehäufelt? Nööö...es sah` alles noch genauso aus...
...und...ich kann mich einfach nicht sattsehen...
...alle (LEBENs) Geister sind zurück...
...eeeeendlich...ein BLAUER Himmel!!!!
...mein Hirn voller INSPIRATIONEN!
...meine unendliche, grenzenlose DANKBARKEIT...
...zurück im LEBEN!
...und weil ich gerade gar so viele (zwergenschöne) WÄÄÄRBUNG zeige...
...will ich Euch heute und hier schon verraten...
...dass ich und wir ALLES dafür tun...
...damit ZWERGENSCHÖN wenigstens DIGITAL erhalten bleibt...
...aktuell wird der komplette KAUFLADEN neu gemacht...
...Stickdateien, Ebooks und CO. könnt Ihr aber NOCH IMMER...
...zu Euch heimholen...was ich Euch nur noch immer und auch IMMER WIEDER an`s Herz legen muss...ist...vergesst die DOWNLOADZEIT (aktuell 365Tage) nicht...sobald diese vorbei ist, kann ich nicht mehr (Ihr auch nicht) auf den SERVER zugreifen...uuund weil der aktuelle SHOP-ZUSTAND seeehr "fragil" ist...bitte ich noch immer um GEDULD, denn PAYPAL macht noch immer die meisten Probleme...sobald der NEUE Kaufladen ONLINE ist...wird der jetzige, alte...ABGESCHALTEN!
Zum jetzigen Wissensstand ist es auch nicht sicher, ob die Kundenkonten übertragen werden können
♥♥
...das war mir jetzt, inmitten dieses REISEBLOG-Tralla`s, sehr wichtig...
...ich bin ja auch schon wieder zurück...
...und bei Fragen (ausser bei "Verlust" von "Digtialen" Artikeln😜) könnt` Ihr mich auch jederzeit (und am besten) anMAILen...Fragen, Ideen...egal...ich helfe und informiere Euch, wo ich kann...
...ausser bei...örks...ich wiederhole..."Verlust" von "Dateien" 🙈🙉🙊
♥♥♥
...aber ich kann Euch verraten...
...dass ich soooo viel NEUES geplant habe...
...Stickdateien, eBOOKs...undsoweiter....
...und wer weiß` schon...
..wohin die Reise geht...
WIR...bleiben erstmal...HIER!
...Fortsetzung folgt...
♥♥