Sonntag, 3. März 2024

ROADtrip to AFRICA 2024...#ANKUNFT in der WÜSTE=> Zwischenhalt

...Mittlerweile ist der SIEBTE Februar ZwanzigVIERundZWANZIG...
...VIERZEHN Tage sind seit unserer Abreise schon vergangen...
...als wir das ZIZ-VALLEY verlassen...
...um endlich dem ersten (für mich) wirklichen "ZIEL" dieser "Reise" wirklich und wahrhaftig...
...nahe zu sein...
...nach wieder EXTREMST wechselnden Landschaften...
...tu`n sich noch einmal, schier endlose Weiten auf...
...Weiten voller derartigen MÜLL...
...wie ich schockierter nicht hätte sein können...
...Fotos erspare ich Euch...
...ich habe ohnehin nur ein VIDEO davon...
...und das wäre für hier, viiiiel zu lange...
...aber das MÜLLPROBLEM...wird noch öfters hier im REISEBLOG Thema werden...
...ich war jedenfalls irgendwas zwischen SCHOCK und EKSTASE...
...surreal...
...als...wir...ER-RISSANI erreichten...
...denn spätestens HIER... war ich derart AUS DEM HÄUSCHEN...
...dass `ne Weiterfahrt absolut und einfach unmöglich gewesen wär`...
...dieser (ungeplante) Zwischenhalt MUSSTE sein...

(...und nicht der WUFFZIs halber...ich RABEN-HUNDEMAMA, ich...😇 und hier auf dem Bildchen oben, seht Ihr die Beiden das erste Mal GEMEINSAM aus `ner Schüssel schlappern...auch sie müssen lernen...raus aus der "Komfortzone".😛..)

...vergessen all der SCHOCK...der ganze MÜLL...
...wir...haben die allerersten DROMEDARE gesichtet!!!!
...waaaaaaaaaaah...vergessen all der "Weltschmerz"...
...da war es (endlich) wieder...
...das INNER CHILD...
...ich hatte ganz vergessen, dass ich mich noch so wie DOOF freuen kann...
...und spätestens ab HIER...
...kam dann auch endlich die VORFREUDE...
...auf dieses uns so absolut UNBEKANNTE Land...
...und dann kam SIE...
BääääHMmmm...meine KÖNIGIN...die SAHARA!!!
...ich könnt` jetzt noch heulen, bei diesen Bilderchen...
...endlich ZURÜCK!
...mit  (fast) ALLEN, die mir geblieben sind...
...und wir werden Dir noch NÄHER kommen..
🙏🙏🙏
FORTSETZUNG FOLGT...