Sonntag, 4. August 2024

4.)...REBELLION Festival 2024 in BLACKPOOL #55Birthday #REBELforLIFE #ROADTRIPtoUK2024

WARNHINWEIS!
Dieser BLOGpost ist nix für GRAUE Nerven😇
...er ist eher für FREIgeister, .Individualisten, Freidenker,...jeder COLEUR...
...soviel "PRIVATES" gibt es hier sonst nicht...
...aber...DAS hier...war halt mein Traum, seid ich denken kann...
...einmal in diesem Leben...nach BLACKPOOL zum REBELLION FESTIVAL!!!!
 . ♥
...Ich hatte Euch ja schon geschrieben, dass ich zur dicken FÜNF NULL damals #2019 schon mal kurz davor war...da wäre sogar der Mr. ZWERGENSCHÖN mit...und das Töchterlein auch...
...seufz...ich hatte mich dann doch für LONDON entschieden und die Fahrtmeilen waren mir damals einfach zu heftig...also von LONDON hoch nach BLACKPOOL...
...und was sich hier seit #2021 geändert hat, weiß jetzt so ziemlich jeder...
...was mich aber definitiv damals #2021 gerettet hatte...
...war die MUSIK...
#PUNKrockSAVEDmyLIFE
...und zwar in jeder Hinsicht...
...dafür danke ich trotz der ganzen, massiven Shice...die ich einfach nur SEELENPLAN nenne...
...dass ich das alles überlebt habe...
...was anderes hätte ich tun können...
...als zur Fünfer-SCHNAPSZAHL dorthin zu fahren?
..ich wollte mir dieses BUNTE Spektakel endlich in Farbe angucken...
♥♥
...und ja...es war...noch immer...der 1. August 2024...
..mein B-Day...
...leider...
♥♥♥
...dabei hätte es sooo schön sein können...

...also durchwegs...nicht nur auf dem ein oder anderen Bildchen hier...
...aber dieser Tag...war einfach nicht der MEINE...
...durch die (Zwangs-) Verschiebung der Fähre...fehlten uns die VIERundZWANZIG Stunden einfach hinten+vorne...Da ich mir seit #2021 keine Tickets im Vorverkauf mehr leiste....und wir auch für dieses Spektakel keine Tickets hatten...uns aber im Vorfeld zugesichert wurde, dass wir, wenn wir einen Tag vorher da wären, die Tickets kein Problem wären...
...guckten wir EINEN Tag später natürlich, dumm aus der Wäsche...
...wir konnten nur noch Tickets für einen einzigen Tag ergattern...
...und die nahmen gleich die Hälfte unseres Ticketbudgets ein, denn das begehrte "Wochenend-Ticket" (welches VIER Tage lang gilt => DO-SO) kostete lediglich das Doppelte...naja...
...irgendwie war das jetzt auch alles egal...
...ich war endlich da...
...auf dem Bildchen oben, sind wir vorab mit den beiden Fellnasen ein wenig die Umgebung erschnüffeln...Wir waren ja ohnehin schon total verspätet...Geplant war ja, dass wir das alles bereits einen Tag früher in aller Ruhe erledigt hätten...das Festival selbst ist am Donnerstag MITTAG gestartet....zu dieser Zeit sind gerade mal in BLACKPOOL angekommen...und wer sich frägt, wo unsere beiden Fellnasen all die Zeit des Festival geblieben sind:
Wegen den Beiden haben wir ausnahmsweise ein kleines Appartement gemietet, wo sie "SAFE" waren und nicht in irgendeinem Vehikel verbleiben müssen...weiter unten im Blogpost noch bissi mehr dazu...
♥♥
....und nachdem wir die beiden Fellnasen nach ausführlicher GASSIrunde (Toben am Strand💥) einquartiert hatten...machten wir uns auch endlich auf...
...in die WINTER GARDENS...
...REBELLION FESTIVAL 2024!!!

...zwei so alte Säcke wie wir...
...fallen da mal üüüüberhaupt nicht auf...
*ggg*
...und spätestens jetzt...weiß` ich nicht mehr, was ich schreiben soll...
...klar...
#UKSUBS #SHAM69 #SUBHUMANS 
...für diese "Musikszene" alles große Namen...
...und...haha...genauso alte Säcke wir wir...
...für mich...
...war dieses Festival, zumindest an diesen EINEN Tag und DORT, wo wir waren...
...eine ENTZAUBERUNG!!!!
...und da war es wieder...
...das PARALLEL-Universum...
...man ist Zuschauer...bewegungslos...
...weil DAS, was man sieht...das komplette Gegenteil ist, von dem, was man FÜHLT...
...ich kann es einfach nicht beschreiben...
...diese eigentlich so bunten, rebellischen Menschen...
...waren sooo bewegungslos...emotionslos...leblos?
🙈🙈🙈
...dieser Tag...
...nahm'  mir einfach jede Energie...
...und ich erzähle Euch jetzt lieber nicht...WAS ich alles...haha...ge-PLANT hatte...
...ich darf bis heute nicht dran denken...
...will ich auch nicht...
...aber...
...ich kam eben einfach nicht mehr klar...
...und das sind sie wieder....diese....Erwartungen...oder gar...Pläne?
...eigentlich das Schlimmste, wenn man auf irgendeinen TAG X hin fiebert...
(naja, auf die Doppel-FÜNF hab' ich nicht hin gefiebert..lol...bestimmt nicht...)
...oben im Bild ist die TIMELINE aller Bands, die an diesen einen Donnerstag gespielt hatten...
...wirklich gesehen...haben wir...örks...VIER!
...und eine (meiner) Wunsch-Kapellen habe ich dann kurzfristig...
 (im völligen Blackout 😎😛🙈)...abgesagt...
...es war mir einfach zu viel ANTI-REBELLION...
...Emotionen, die habe ich so schmerzlich vermisst....
...da ist ja auf 'm Volksmusik-Event mehr Leben....
...uff....


P.S. ...mir waren das auch...sorry...viel zu viele "Securities"...habe mich die ganze Zeit gefragt, von WEM die Angst hatten oder gar beschützen wollten? Bei SOOO einem bewegungslosen... "Publikum"
🙈😅😁
...und jaaa...vielleicht waren wir wirklich zur falschen ZEIT am falschen ORT...
...diese WINTER-GÄRTENs sind ja auch wirklich ewig riesig...


...und wir wissen ja auch nicht, wie die letzten DREI Festival-Tage gewesen wären?
Ich...hatte jedenfalls genug...
...wir sind...früher gegangen 🙈
GEBURTSTAGSENDE!
PUNK is DEAD???

...NÖÖÖÖ...
...diese widerspenstigen Zweibeiner hier...zumindest noch lange nicht...
...hehe...
...und DAS war ja auch alles AUSSERHALB der "heiligen" schwer von Ordnungshütern aller Art, bewachten...Festivalhallen...
...Im Festivalbereich selbst, gab` es aber nicht nur genau soviel alte Säcke, wie draußen...
nein, es gab` sogar ganz viel junges Gemüse...
...es waren nämlich ganz viele Familien mit 🙈...Säuglingen (!) /Baby`s da...
(was ich persönlich ja überhaupt nicht GUT finde...aber das muss jeder selbst wissen)

...ich kann`s mir einfach bis heute nicht erklären...
...was an diesem Tag los war...
...es war wohl einfach von allem...
...ZU VIEL...
...von Allem...
...in zu kurzer ZEIT...
...Erwartungen...
...Schönmalerei...
...manch` böse Zungen benennen Besucher dieses Großereignis wohl auch als: "PLASTICS"...
...missen wollte ich diese "Erfahrung" trotzdem nicht...
...denn...
...auf den STRASSEN war es sowieso viel SCHÖNER!

(pssst...diese wilde Beauty habe ich zwar auch abgelichtet...meins war aber nicht sooo schön, wie dieses hier...Dieses Foto oben stammt von einem Festivalbesucher 
=>Bildquelle siehe im FOTOtext unten! 
...und weil wir dann sowieso keine Bemühungen mehr machten,
um uns in diesen VIER Tagen noch einmal ein Ticket zu besorgen,
...das Budget zumal ohnehin nicht mehr gereicht hätte...
...und uns viele bunte Vögelchen zwitscherten,
dass es RUND um dieses Spektakel ohnehin viel schöner ist...
...und..
...das Beste...
=>>> FÜR UMME!!!
...haben wir uns einfach und ausschließlich außerhalb der WINTER GARDENs herumgetrieben....
...denn diese beiden Vierbeiner hier, sollten uns auf dieser Reise ja auch unbedingt begleiten...
...und so hatten wir noch mehr Zeit...
...um uns ab TAG 2 von #BLACKPOOL, erstmal ausgiebig um die Zwei zu kümmern...
...#BLACKPOOL liegt ja direkt am Meer...
...genauer gesagt, an der IRISCHEN SEE...
...und weil uns das typisch BRITISCHE REGENWETTER thankGOD erspart blieb´...
...freuten sich die beiden WUFFZ natürlich um jede Meile TOBEREI am Strand...
...die BRITEN sind seeeehr HUNDEFREUNDLICH...
...aber das haben wir ja damals schon in LONDON erlebt...
...und so durften die Beiden auch ausgiebig am Strand herum sausen...
...Hachz, und überhaupt...die BRITEN😚...
...ich mag´ die einfach so...sooooo soooo...
...die haben halt` einen sooo lieben KNALL...
...da drüben fühl` ich mich einfach unendlich wohl...
😁😇😆
...und SEELENverbunden...
...und weil wir uns, wie bereits getippselt, mehr DRAUSSEN wie DRINNEN ausgetobt hatten...

...trifft man auch HINZ und KUNZ...
😅😎😛
(THANX to #PHILnorris for the PIC´S)
...natürlich ist #BLACKPOOL, wie ich schon schrieb' , nicht gerade das TOURI-Ziel Nummer1...

...wer will schon in "Problem-Städten", von vielen eben SHIT-HOLES genannt...
..."Urlaub" machen? da helfen auch diverse Vergnügungsanstalten...oder der ganze gemachte GLITZER-Rummelplatz-Kommerz...an der Strandpromenade nichts...
...von Letzteren hab'  ich gar keine Fotos gemacht...
...die "Cinderella"-Kutsche war schon TOO MUCH...lol...
...DRECK und GLITZER...
🙈🙈🙈
...in den verbliebenen DREI Tagen...
...schauten wir also lieber dem bunten Treiben zu...
...zumindest TAGSÜBER...
...sobald wir allerdings die beiden Fellnasen abends sicher einquartiert hatten...
...sind wir musikalisch...trotzdem losgezogen...
...wer braucht schon so ein (leider überteuertes) Festival...
...wenn draussen und rund um den WINTER GARDENS...
...der Bär steppt?
...und das auch noch, in den meisten Pub`s...für UMME!!!!
C-R-A-Z-Y
😅😘🙏
...und siehe da...
....und sie LEBEN noch!!!
😆😁😋😍
...endlich...und was ein Glück...es gibt sie doch noch...EMOTIONEN!
...Energie... ATMOSPHÄRE...LEBENDIGE Körper...
...positive VIBES...das Miteinander....und nicht nur blanke Selbstdarstellung...hehe...
...ALLES, was ich so schmerzlich bei´m eigentlichen #REBELLIONfestival2024 vermisst hatte...
....jiiiiehaaaaaa!
...wir haben #BLACKPOOL dann am Montag, den 4. August 2024,
am Vormittag...
...irgendwie doch...glückselig...
...mit spontanen Wiedersehensfreuden alter Bekannten (wie klein ist doch diese Welt 😅),
... heftigen Eindrücken und Erlebnissen, Erfahrungen...
(...dies dieses  eigentliche "mein-HEILE-WELT"-BLOG-WELTchen sprengen würden...)
 ...aber mit so vielen positiven Begegnungen, verlassen...
...trotz allem, oder genau deswegen...
...würden wir jederzeit wiederkommen...
...aber nur im AUGUST...lol!
...so, und wie versprochen noch "kurz" die Infos über unsere Unterkunft dieser VIER Tage...
...wer die Hotel-Zimmer-Standarts...besonders das Preis/Leistungsverhältnis...in Großbritannien kennt,
der kann sich ungefähr ausmalen, was ein "Appartment" wie das oben in der Bildercollage eigentlich kostet...durch die Fährverspätung, Umbuchung und und und...also vielleicht auch aus MITLEID...war uns der Zimmervermieter gnädig und hat uns zum FAIREN Preis kurzfristig geholfen, diese Unterkunft zu finden...THANKS to POLARIS APPARTEMENTS...we still appreciate your HELP!!!
...die beiden WUFFZ waren ERLAUBT...
...und waren dort Abends auch Bestens aufgehoben...
...so ein APPARTMENT (und auch noch ganz nah` zum Strand und Parkplatz) hat dann doch eher was von einem ZUHAUSE als unser MINI-CAMPER-VAN...
♥♥
...zu diesem Zeitpunkt hatten wir uns immer noch mit der Frage beschäftigt...
...WELCHE REISEROUTE NEHMEN WIR?
...südlich runter via #WALES und dann sogar komplett runter, bis #CORNWALL?
...oder noch weiter nördlich...
...Richtung #SCHOTTLAND !???
....wer #ZWERGENSCHÖN auf #INSTAgram folgt...
...und auch fleißig in den dortigen "STORIES" schaut...
...der weiß` jetzt schon...
...wo wir letztendlich gelandet sind..
😇😉😙
===>FORTSETZUNG FOLGT....
♥♥♥
...und weil ich VOR dieser Reise doch nicht ganz so faul war, wie es den Anschein hatte...
...habe ich mir unbedingt diese BUCHSTABEN eingebildet...
...das KISSEN musste natürlich mit...
🙏💥💪😚
...und wer sich die Buchstaben hier auch STICKEN mag'...
...die sind schon vor Abreise im nagelneuen, digitalen KAUFLADEN online gegangen...
...und pssssssssst...gerade erreichen mich massiv Nachrichten, dass die Dateien vom ALTEN SHOP nicht mehr heruntergeladen werden können...
DOCH...können sie...
...aber NUR, wenn sie, wie in den AGB`s beschrieben...NICHT älter sind, als 365TAGE...also Anfragen von z.B. Bestellungen aus #2014...uff...aber dazu schreibe ich bei Gelegenheit nochmal was...
...jetzt freu` ich mich erstmal, dass ich wieder Energie für NEUE digitale Schätzchen habe...
♥♥
DANKE...an dieser Stelle auch an ALLE Herzen, die schon im NEUEN Shop bestellt haben...
...vielleicht kann die/der ein/e oder andere mir mal MAILEN, ob die Downloads geklappt haben...undsoweiter...??? 
ICH UMARM´ EUCH GANZ FESTE...SEID BEHÜTET!!!
♥♥♥
...uuuund...der FINDERLOHN für Dateien, die der NEUE Shop nicht übernommen hat, gilt natürlich auch noch...siehe BLOG-Post HIER...