Freitag, 26. Juli 2024

ZWERGENSCHÖN digital STAND Juli 2024 ===> MUTTI ♥♥♥

 

...laaaange hat`s gedauert...

...zu lange...

...aber Ihr könnt Euch gar nicht ausdenken, was für eine Kiste das jetzt war...

...mit dem neuen Shop, dem alten Shop, der Rettungsaktion des "abgesoffenen" Arbeits-PC`s, samt ALLER Daten, die ich je besessen habe (ok, in der Vergangenheit habe ich selber schon ´zig Festplatten zerstört, und NICHT gesichert...deswegen auch immer mein Predigen wegen Eurer Dateiensicherungen...blabla...Ihr wisst schon...aber dazu komme ich später...irgendwann mal...

...heute...

...will ich Euch endlich den Stand der Dinge bei ZWERGENSCHÖN...

...dem NEUEN (digitalen) SHOP...

...undsoweiter...erzählen...

...dieses olle Mädel hier...

...kennen ja sicher mittlerweile schon viele von Euch?

Einige kennen sie sogar persönlich :-)

...unsere MUTTI...

...ist nicht nur ein riesen MUTTER-Tier...haha, im wahrsten Sinne des Wortes :-)))

...sie ist eine URGEWALT :-)))

...und ich könnte mir keinen Menschen auf dieser Erde vorstellen,

deren HERZ grösser ist, als das ihrige...

...und MUTTI übernimmt jetzt OFFIZIELL das RUDER von ZWERGENSCHÖN!!!!

...Wie mittlerweile ja so ziemlich jeder mitbekommen hat, musste ZWERGENSCHÖN Ende 2022 aufgrund eines katastrophalen (vom Vorbesitzer leider unversicherten) Wasserschaden räumlich umquartiert werden...und zwar in`s HOTEL MAMA...dort...ging allerdings bis Ende 2023 fast gar nix mehr...es gibt noch immer...absolut KEINEN Platz...für Versand, Arbeitsplatz, geschweige denn Lagerkapazitäten...Alle Versuche, irgendwie auch über unsere Gemeinde, Ausweichmöglichkeiten zu finden, ,irgendwelche ungenutzte, bezahlbare Räume...scheiterten..Aktuell bzw. seit Januar 2023 (!) läuft eine BauVORabfrage (!!!!!) beim hiesigen Landratsamt, weil: wir auf MUTTI`S Gartengrundstück eine Lager+Arbeitsmöglichkeit schaffen woll(t)en...ob einen Seecontainer (welchen man genialst umbauen/verschönern kann...), ein "Tiny"- Haus, ...oder einfach irgendwas EINFACHES, aber SCHÖNES...egal...ich wäre mit ALLEM einverstanden, was uns die STOFFE und vor allem Neuproduktionen weiterhin möglich gemacht hätten...Wir haben uns dann leider dazu entschließen müssen...ZWERGENSCHÖN wie Ihr es kanntet, zum Jahresende 2023 abzumelden...

Wir schreiben mittlerweile Ende JULI 2024, von den Behörden noch immer keine Antwort...und wir hatten ja bis vor kurzem noch einen letzten Abverkauf machen müssen, Platz ist noch immer übelst knapp...Neuproduktionen gestoppt...auch Webbänder usw...

Ob es jemals wieder NEUES diesbezüglich geben wird...steht in den Sternen...aber...auch wenn ich habe so unendlich viel loslassen müssen, in der Vergangenheit...

ZWERGENSCHÖN gebe ich nicht so schnell...KOMPLETT...her!

...aber...da waren sie immer noch...aber von anderer Seite...die bürokratischen Hürden...

...wir brauchten einen neuen, zwergenschönen Chef"fe", der all den Mist auf sich nimmt...

...die komplette Verantwortung, ganz besonders steuerrechtlich...

...DAS wollte ich niemanden zumuten..und es wollte sich hier auch niemand (mehr) zumuten...

...bis auf Eine...

...ein unerschrockenes, tapferes, (manchmal zu) lautstarkes, ...aber unendlich liebes Mädchen...

....mit einem Herzen aus GOLD:

===unsere MUTTI!

...das Mädchen ist mittlerweile so eine alte, unerschütterliche Hütte...

...dass sie jeden noch so grossen...haha...Blödsinn...mitmacht...

...ob blutsverwandt...

...beFREUNDet, bekannt oder unbekannt...egal wer hier vor ihrem Türchen steht...

einfach egal...Vorurteile kennt sie nicht...MUTTI ist für ALLE da :-))))

...könnt` Ihr Euch noch erinnern?

...dieses eBOOK, habe ich ihr gewidmet...und eigentlich ist es Ihr allererster Artikel im neuen Shop gewesen...in IHREM neuen Shop...auch wenn der erstmal...nur DIGITAL läuft...

...der ALTE Shop (WWWpunktSHOPpunktZWERGENSCHOENpunktCOM) läuft noch wenige Wochen nebenher, ich bitte Euch inständig, alle Dateien, die (bzw. die Bestellung) NICHT älter sind als 365Tage, so schnell als möglich...und natürlich nur, wenn noch nicht geschehen...zu SICHERN...am besten doppelt und dreifach und auf immer und ewig...

====> der ALTE SHOP wird spätestens im SEPTEMBER 2024 komplett abgeschalten!

...der NEUE SHOP (WWWpunktZWERGENSCHOENpunktCOM) läuft seit einigen Tagen (Stand ENDE JULI 2024) mit 25% (!!!) RABATT auf ALLE Dateien, ausgenommen 1€-SPARbies und u.U. Neues, ich wäre um jedes FEEDBACK dankbar, z.b. ob die DOWNLOADS funktionieren oder ob Ihr Artikel vermisst...Letzteres werde ich sogar...ohaaaa:

===>BELOHNEN!

Eine FANGPRÄMIE quasi für Jede/n, der einen DIGITALEN Artikel findet, welcher vom ALTEN Shop nicht übernommen wurde...ausgenommen die Stickdatei MIX-oh-MAGIC, die habe ich schon als VERMISST gemeldet, und versuche die bis zum Wochenende noch einzustellen...öfz...

...JEDE/R ,der mir einen VERMISSTEN, digitalen Artikel meldet, (MAIL *klick*) bekommt eine Datei nach Wunsch...

===>GESCHENKT!!!

Ich bin auch gerne offen, für JEDES Feedback, der neue Shop hat uns, und besonders den zwergenschönen Admin (DAAANKE nach HAMBUUUURCH♥)  jede Menge Nerven, Zeit und Taler gekostet....eine mächtige Geburt, da allein die Datenrettung vom nassen PC schon eine Gradwanderung war...leider zeigt mir der NEUE SHOP aktuell noch keinen DOWNLOADverlauf an, sprich, ich kann nicht erkennen, ob Ihr die Dateien bereits heruntergeladen hat, diese Funktion fehlt im neuen Shop, denn für so ein "PLUG-in" verlangt der Shopbetreiber/Software dreissig Taler...JEDEN...MONAT...

nö!

Wir suchen aber nach einer Lösung, wie auch für das Layout, was dem alten Shop "einfach" übernommen wurde..ich hatte einfach noch keine Minute an Muse, hierfür...

Ich will auch jede Aktualisierung usw. zeitnah trommeln...hier im BLOGweltchen oder drüben in den SOCIAL MEDIAs, bei INSTAGRAM...Die ZWERGENSCHÖN Seite bei Zuckerberg`s FB kann ich ja noch immer nicht administrieren, der läuft felsenfest auf DANDY und FB habe ich bereits X-MAL genervt, ich müsste eigentlich den kompletten FACEBOOK ZWERGENSCHÖN Account LÖSCHEN und NEU erstellen...

:-(((((

♥♥

...jetzt aber genug der TECHNIK...

...und zurück zum KLEINGEDRUCKTEN ;-)


...ich bin MUTTI jedenfalls soooo unendlich dankbar, 

dass sie das alles auf ihre olle Haut genommen hat...

Ich habe ihr so unendlich viel zu verdanken, das kann ich im Leben nimmer gut machen...

...allein, wieder ein Obdach zu haben, ist mehr wert, als alles...

...diese neue STICKDATEI gilt aber nicht nur MEINER Mutti...

...egal, ob Ihr da draußen MUTTI`s von Zweibeinern, Vierbeinern...oder sonst was, seid...

...MUTTI bleibt MUTTI...

...auch wenn meine durch die Blutsbande geschenkt bekommen habe,...

...für mich sind ALLE MAMA`s gleichwertig...

...HUNDE-MUTTI`s, KATZEN-MUTTI`s, ...es ist einfach EGAL, von WELCHEN Geschöpfen...

...das BLUT spielt keine Rolle...die LIEBE ist es...

...und deshalb ist die LIEBE auch das GRÖSSTE...

...sie nimmt keine Rücksicht auf Herkunft, Status...sonst was...

LIEBE ist ALLES!

...Hey MUTTI´s, IHR ROCKT...und zwar ALLE!!!

...DANKE...MUTTI!!!!!!!!!