Dienstag, 30. Juli 2024

1.)...wieso, weshalb, warum #ROADTRIPtoUK2024

 

...hier seht Ihr so ziemlich das Meiste, was ich #2024 wirklich auf die Reihe gekriegt habe...

...also, so richtig "handfest...nicht nur an der Dattelkiste rumgebastelt, sprich` neue Stickdateien gebaut...neue Stoffe+Krimskrams gehen mir schon sehr ab...aber es nützt ja nix...Da, wo wir jetzt sind, bröckelt der Putz, die Farbe..an allen Ecken und Enden...und ich kann nirgendwo leben, wo es nicht wenigstens ein bisschen BUNT und KITSCHIG ist...eine HEILE WELT sollte einfach JEDER haben... und wieder DANKE ich meiner MUTTI, Oma ZWERGENSCHÖN, dass ich hier nach HERZENSLUST pinseln darf...dazu aber irgendwann hier in diesem Theater mal später...MEHR :-)

 

...jetzt fragt Ihr Euch bestimmt...WAS...hat das jetzt alles mit obigen BLOGtitel zu tun? 

...und Ihr habt Recht...bis jetzt...aber ich musste das #2024 einfach REVUE passieren lassen...damit Ihr vielleicht (mit)fühlt...was mich zu obiger "REISE" veranlasst hatte...
...denn geFÜHLT habe ich die letzten Monde nix anderes gemacht...als...
GEPINSELT...haha...wirklich...und ich könnte das hier sicher noch zig Monde oder gar Jahre tun...

...HOTEL MAMA ist gefühlt eine einzige DAUERbaustelle (aber das war das NIMMERLAND ja auch bis zum Schluß...), seit mein verehrter Herr Papa ANNO 2004 verstorben ist...macht hier einfach keiner was...ob Talerknappheit oder "Zuständigkeitsfragen"...Verantwortung ist in unserer schönen, neuen Welt ja auch schon `ne ganz große Nummer...und ich fühle mich einfach verantwortlich für mein...OMG...Geburtshaus...auch wenn das so überhaupt null mein Ding ist...Der Grundriss eine (platzverschwendende) Katastrophe, der Geschmack aller baulichen (wieder) hier...und fühle mich verantwortlich, bin dankbar für die Nutzung...für einfach ALLES...und so...habe ich (bis jetzt) getan, was ich nur konnte...und...ich bin noch laaange nicht fertig...seufz...

...diese abgef*ckten Stiefelchen trug ich bis fast zur Abreise...jeden Tag...

...und immer wieder dazwischen...

...der NEUE zwergenschöne DIGITALE Kaufladen...

...und dann...

...die unaufhaltsam immer näher rückende...

FÜNFundFÜNFZIG!!!

...ja, ich weiß`, diesbezüglich habe ich einen großen Hau`...lol...auch 😆

...aber seit der FUFFZIG oben in meiner traditionell, emotional allerliebsten Stadt...

... LONDON...#2019 ...

...und dem ganzen Sche*ss, den ich bis heute überlebt habe...

...war mir so klar...

...die schnapszahlinge FÜNFundFÜNFzig...

... musste ich einfach (wieder) drüben bei meinen Lieblings-Falschfahrern feiern...

...nur diesmal war ich an der Reihe...mit der FALSCHfahrerei...

...und ich sage Euch, DAS war wirklich mein allergrösster BAMMEL!!!

...der, war sogar so groß, dass ich mir im Vorfeld ein SCHILD habe drucken lassen...

...ich Dussel, wusste zu dem Zeitpunkt jedoch nicht, dass ich nicht nur dusslig, sondern auch mega-doof war...bei meiner Recherche nach einem fertigen KAUFschild nämlich, fiel mir zwar auf, dass ich fast ausnahmslos Schilder mit dem TEXT: "CAUTION LEFT HAND DRIVE" gefunden habe, aber kein`s, wo vor der RECHTEN Hand gewarnt wird...OMG...ich hatte das verwechselt mit RECHTS fahren, ich Vollidiot...bestellte mir dann nach "eigenem" RIGHT Hand-Design, "mein" Schild, bis ich kurz vor der Abfahrt mit Entsetzen feststellte, dass die Schilder im großen WWW doch alle gepasst hätten... aaaaaaaaah...wie doof kann Frau sein? Ich hab` das verdammte Schild dann doch übermalen müssen, wie es auch `zig male bestellbar gewesen wäre...aaaaaaaah🙏😏😁😂

(und wer sich jetzt frägt, warum ich überhaupt so ein blödes Idiotenschild wollte...weil ich ein Idiot bin...zumindest hatte ich mir eingebildet, meinen Horror vor Fahrerei auf der FALSCHEN Seite müßte ich jedem Verkehrsteilnehmer auf die Nase binden, ähm in die Äuglein blinken...😇 )                                   ♥

...aber so langsam überstrahlte die Vorfreude meine Panik, ...eeendlich wieder die ollen LONDON Klamöttchen, all der zwergenschöne KRIMS und KRAMS...wie lange war ich schon nimmer dort...     ♥

...gebucht haben wir eine Fähre für uns beiden Zweibeiner, unser Vehikel, in welchem wir auch die meiste Zeit der Reise leben wollten...

...von ROTTERDAM in den bunten Landen...nach HULL/United Kingdom...

...und die HUNDE sollten BEIDE mit...

♥♥

                       ...wir sind also am Montag, den 29. Juli 2024 von D-95179 NIMMERLAND gestartet...

...um nahezu NONSTOP, mit nur den aller nötigsten Pausen bis zum STADSCAMPING TILBURG zu fahren...unser erster Halt für die NACHT...denn der Hafen von ROTTERDAM war nicht mehr weit entfernt und die Fähre sollte am NÄCHSTEN Abend, den 30.JULI 2024 ablegen...wir hatten also noch genug Zeit...um uns...vorzubereiten...

...da...waren wir noch froh+heiter...hatten noch absolut keine Ahnung...

...was dann folgte...

😜😜😜

...die ganze "Geschichte"... im nächsten BLOGpost...

😇😇😇

===> FORTSETZUNG folgt...