Mittwoch, 14. August 2024

12.) #CLIFFtop #CARAVANpark oder: das BESTE zum SCHLUSS #ROADTRIPtoUK2024

...(mal wieder😁) KLISCHEE total!!!
...und dafür habe ich gerne eine der längsten #REISErouten in Kauf genommen...
...naja, viel Zeit ist ja jetzt wirklich nicht mehr...
...HIER werden wir unsere LETZTE Nacht in ENGeLAND verbringen!
...Ich war völlig aus dem Häuschen...ähm BUSchen...
😄😄😄
...von sooooooo einem #STEPPLATZ habe ich ja schon sooooo lange geträumt...
...DAS...ist zum Beispiel einer der sog. #PARK #APP `s,
ich mache da hier absolut KEINE WERBUNG dafür, im Gegensteil😁,
die da oben sollten sich lieber in "PARK4DAY" umbenennen 😇😙😄
....aber durch die, hätten wir diesen TRAUM von #STELLPLATZ wohl auch nicht gefunden...
♥♥
...und dann wurde das #WETTER tatsächlich auch immer WÄRMER...SONNIGER...
...Juchuuuuu...
...ich war im (CAMPER) Himmel!
😃😎😍
#FREIstehen an den KLIPPEN!
...naja...nicht wirklich #FREIstehen...
...DAS...war natürlich auch...
...ein #CAMPINGPLATZ
(siehe Kartenausschnitt OBEN)
25 GBP, weil wir nicht auf den Platz selbst gefahren sind...da waren wir später nur #GASSI
...sondern uns mit dem (Tages)BESUCHER #PARKPLATZ begnügt hatten...
...der hatte natürlich KEINEN Strom und NIX...
...war mir aber egal...
...hier waren wir nämlich MUTTERSEELENALLEINE...
...durften aber trotzdem die Gegebenheiten des #CAMPINGplatzes (nebenan) benutzen...
...legal...bezahltes...#FREIstehen...quasi 😇
...hach, war ich vielleicht #HAPPY!
...ich konnte mich einfach nicht SATTsehen...
...was für ein AUGENBALSAM...
...in solchen (WUNSCHerfüller) Momenten...
...kann ich das manchmal überhaupt nicht wirklich realisieren...
...und die Beiden hier, werden sowieso mit jeder Reise CHILLiger...
...das Leben könnte wirklich sooo schön sein...
...soifz!
...und ein LEBEN unterwegs, selbst auf so kleinsten Raum, wie wir ihn haben...
...und 24/7...
...zwar ganz oft eine Herausforderung...
...aber eben LEBEN pur...und immer mehr vorstellbar..
...falls sich hier an unsere aktuellen Wohnsituation @home NIX ändert...
#STOFFE und Gedöns...können wir ja SO oder SO nicht machen...
...Ihr wisst ja...der (kostbare) PLATZ im jetzigen "Asyl"...und so...
...und erstmal müssen wir sowieso noch weiter...
....AUSMISTEN 😁
...unser letzter Tag hier in ENGeLAND...
..wird uns wohl auf IMMER+EWIG unvergessen bleiben...
...was für TRIP...in so kurzer ZEIT...
...viel zu schnell vorbei...
...denn ZACK ist schon ist MORGEN...
...BYE BYE...
...wir müssen los...
...die #FÄHRE wartet nicht...
===> FORTSETZUNG folgt...

♥♥
P.S. ...bei FRAGEN undsoweiter...einfach `ne MAIL tippseln