Donnerstag, 1. August 2024

3.)...ANKUNFT in HULL/UK was für ein WUNDERschöner SCH*SStag #55Birthday #ROADTRIPtoUK2024

...wir schreiben den 1. August 2024, und wie im Vor-POST schon getippselt, sind wir am frühen morgen, im Fährhafen von Hull/UK angekommen...einen Tag zu spät...es liegt noch eine Strecke von ca. 200 Meilen vor uns, um überhaupt am Wunschort des Geschehens sein zu dürfen...Irgendwie kommt gerade alles ZUSAMMEN...die kurze Nacht auf der Fähre, die beiden schmalen Pritschen, die die als Betten bezeichnen, ist selbst für Heringe `ne Zumutung...LOL...die Grenzkontrolle bei der Einreise in`s Land der Falschfahrer, war seltsamerweise noch die Allerfreundlichste...der nette Herr Kontrolleur hat mir sogar noch `nen HAPPY B-DAY gewunschen...na dann...ich...hatte erstmal mit meinem Bammel zu kämpfen, weil ich...das allererste Mal...selbst am Steuer...auf der...aaaaaaaah...falschen Seite fahren muss...sonst war ich immer "nur" Sozius...uff...ich war einfach so absolut voller Fragezeichen...Erwartungen? Ich weiß` es nicht....nur Eins...es ist...EINIGES so SCHIEFgelaufen...
...sorry, was Blöderes habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, und aus dem "Netz" geklaut:
Quelle: SCHWARZER-KAFFEE.NET
...aber irgendwie beschreiben diese Buchstaben oben schon im Grunde...
...diesen so lange "gefürchteten" Tag...
...die Schnapszahl...
...naja, immerhin werde ich sie wohl niemals vergessen...
ÖRKS
♥♥
...mir ist tatsächlich EIN ZACKEN aus der KRONE gefallen...
...aber dazu...später...mehr 🙈😇😁
...zuerst einmal sind wir tatsächlich (und heile!) auf britischen Fußboden gelandet...
...und da...
...ging`s mir auch noch relativ gut 😜...
...naja, es war ja noch früh am Morgen...
...und bis auf die paar Meter vom Fährhafen raus zu diesem Parkplatz im Hafenbereich von HULL...
...musst ich ja auch noch nicht weiter fahren...
...haha...
...hach, eigentlich hätte alles soooo und sogar zuuuu schön sein können...
...ach, ich tippsel jetzt noch nix weiter...
..ich hau` Euch lieber noch ein paar harmlose Bilderchen um die Äuglein...
...mir fällt`s irgendwie immer noch schwer, an diesen Tag zu denken...
...der hat mich einfach derart "ausgehebelt"...
...so, jetzt aber...
...hier seht Ihr die Fahrstrecke, die an diesem meinem schnapszahligen Geburtstag vor mir lag...
(ich wußte schon, warum ich das alles einen Tag vorher schon hinter mir haben wollte...)
...und neeee...es ist NIX wirklich SCHLIMMES passiert...
...Außer, dass ich mich im 1. Kreisverkehr verfahren hatte, und deshalb `ne Route nehmen musste...die ich eigentlich nicht geplant hatte...und wenn ich auch sonst der größte Chaot bin, wenn ich mal sowas wie `nen Plan habe, dann bin ich ganz schlecht drin, den "einfach so" zu ändern...
...naja...irgendwie hat es diese Strecke geschafft, dass ich Meile für Meile mieser drauf kam...
...irgendwie und fragt mich nicht, wie ich das gemacht habe, aber durch ein, ich `nenne es jetzt einfach das: "Vorhangstangen-Massaker" 🙈😱😝😁(ich erspare Euch jetzt alle Einzelheiten) habe ich mir tatsächlich noch und wirklich und wahrhaftig "`nen ZACKEN aus meiner KRONE gebrochen" 
(die ich blöderweise natüüüürlich die ganze Fahrt über, auf hatte...haha...wie doof)
...aber seit mir die eine FÜNF einfach ein+abgegeknickt ist, mein Hirn mir weh tat...
...und ich irgendwie schauen musste, dass ich uns heile von A nach B und auch noch auf fremden Straßen uuuuund auf der falschen Seite...
...meine Stimmung war einfach alles andere, als "feierlich"...
...Mein Mitreisender und Ihr sicher auch, hat das leider so überhaupt nicht verstanden...
...und jaaa, ich bin da extra-DOOF...und vielleicht auch extra-EMPFINDLICH...
...Geburtstage...also die richtig "großen"...verlangen mir massiv Respekt ab...
...wer so lange hier auf diesem verrückten Planeten...bis jetzt...überlebt hat...
...das war mir eigentlich bis jetzt seeehr wichtig...
...YOU HAVE SURVIVED...und so...
...aber das ist MEINE Kiste...
...bzw. war sie es bis jetzt...
♥♥
...THANK GOD...
...denn, wenn mir diese DOPPEL FÜNF (vorher) nicht derart wichtig gewesen wäre...
dann hätte diese REISE so auch NIEMALS stattgefunden...
...denn:

...die FÜNFundFÜNFzig träumte ich mir,...spätestens seit der FÜNF NULL in London...
...in BLACKPOOL zu verbringen!!!
...ja fragen sich sicher Einige von Euch...WTF will sie in diesem "SHIT-HOLE"???
Also, wer sich ein wenig mit den Städten im Königreich auskennt,
wird für ein Reiseziel sicherlich NICHT gerade diese Stadt auswählen...
Sie galt als eine der ärmsten Städte Großbritanniens...mit allen Problemen, die so eine Stadt natürlich dann auch hat...und nicht umsonst findet nur dort eines der größten (Punkrock) Festivals statt...
...ich hatte mir...das REBELLION(-Festival) 2024 in meinen manchmal echt (und in jeder Hinsicht) wirren Kopf gesetzt...Tickets hatten wir keine...aber dazu mehr...im nächsten BLOGpost...
Ich texte Euch jetzt auch nicht mehr im Detail zu, wie ich diesen Tag verlebt habe...
...vielleicht ist mir danach, wenn ich über das Festival selbst nochmal tippsel...
...irgendwie will ich ihn vergessen...
...irgendwie ist er aber Teil meines Lebens und der Start in die FÜNFundFÜNFZIG...
...YIN und YAN...
...SCHWARZ und WEISS...
...HIMMEL und HÖLLE...
...aber...
SURVIVED!!!
♥♥
...ich lasse Euch auch gern TEILhaben...
...anders kann ich es nicht ausdrücken...
...diese Buchstaben könnt Ihr Euch seit HEUTE nachsticken...
...Anlässe gibt es in der heutigen Zeit ja genug...
...wer braucht das schon einen "Ehrentag"...
...haha...
...dieses Schild hängt hier seit gestern hier und...
...überall, wo es gebraucht wird...
😁
...diese neue 1€-SPARbie Stickdatei gibt es NUR im neuen, digitalen KAUFLADEN!
...so, nun isses also so...
...die 55 ist passiert...
...Dinge zu AKZEPTIEREN...die nicht änderbar sind...
...heftig...für mich...
...ERWARTUNGEN aller Art...ganz schlecht...
...aber ich lerne und lerne...
...und vielleicht muss` einem ja auch immer wieder mal der verrückte Kopf gewaschen werden,
damit wenigstens der...haha..."sauber" bleibt...
...ich weiß` nicht, ob und wann ich mich je damit abfinden werde...
...dass die Zeit gefühlt immer schneller vergeht...
...man sich manchmal wirklich wie im Parallel-Universum fühlt...
...nur sieht man viel zu oft...
...einfach nur zu...
...und die Zeit rast trotzdem...dahin...
...wenn mir EINES immer mehr bewusst wird...
...ist...
...LEBE JETZT!
...verschiebe einfach NICHTS...TU`ES!
...aber...habe absolut KEINE Erwartungen...
...aber auch keine Bedenken...
...VERÄNDERUNG geht einfach nicht ohne BEWEGUNG...
...wünschen hilft...
...aber nicht immer...
...Du musst schon aktiv werden...
...und achte auf Deine Gedanken und Worte...
...die, haben eine so unendliche Kraft!
...Apropos Kraft...ha, nach `nem Kraftprotz sieht mein liebster Gefährte zwar nicht gerade aus...
...dafür dudelt er umso schöner 😅😁😉
...und an dieser Stelle und hiermit bedanke ich mich auch bei Ihm...
...dass er mich mit aller Geduld und Nerven auf dieser, für mich so besonderen Reise begleitet hat...
OHNE DICH, WÄRE WIRKLICH ALLES DOOF!
...und natürlich auch OHNE Euch...
...deswegen...
...war DAS auch kein wirklicher UUUURLAUB, wie man ihn sich so vorstellt...
...eher viel zu viele Ortswechsel in kürzester Zeit...
...aber, ich habe mir soviel Inspirationen holen dürfen...
...von denen ich soooo viel wie geht, im neuen Lebensjahr umsetzen würde...
...ich wünsche mir einfach...
...alle GUTEN Geister zwischen Himmel und Erde sind uns gut gesonnen...
...und dass wir ZWERGENSCHÖN wenigstens auf digitaler Ebene halten dürfen...
...für uns ALLE wünsche ich mir...mehr ZUSAMMENHALT...
...mehr UNITED...mehr EMPATHIE...mehr POSITIVES MINDSET...
...natürlich: mehr LIEBE
...und...lasst` Euch von Nix+Niemand "spalten", prüft selber, hinterfragt ALLES...
(Letzteres hat sich auf dieser Reise mal wieder extremst "manifestiert"😏🙏...)

...aber ich glaube zu fest daran, dass eine andere, bessere Zeit kommen wird...
LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN,
BLEIBT FRECH
WILD und WUNDERBAR!!!
...Hier also NOCH eine (mal wieder😇) 1€-SPARbie Stickdatei...für alle, die genauso
an der DOPPEL FÜNF drehen, wie meiner einer...
===> DIRTY 55 !!!

...und pssssst...dieses 1€-SPARbie ist auch zwischenzeitlich im NEUEN, digitalen Kaufladen...
...ONLINE gegangen...
♥♥♥
Ich danke ALLEN, die es bisher geschafft haben...
...wie auch immer...
...ggg..
Und ein HERZliches DANKEschön an dieser Stelle auch, für EURE Wünsche drüben bei INSTA
...Ich freu` mich über JEDE/N, der nach so langer Zeit, noch immer...DA...ist!
HAB´ EUCH LIEB`