Montag, 1. Februar 2021

NICHTS ist FÜR die EWIGKEIT...NICHTS bleibt WIE es EINMAL war... #byebyeNIMMERLAND1

 
...es war einmal...
...vor vielen, vielen Jahren...
...da wartete eine graue Maus, ein hässliches Entlein...
...tief im Nimmerland...
...auf einen Frosch, der es wachküsst...
...nochmal viele viele Jahre später...
...kam eine ganze Herde von wachküssenden Fröschen daher...
...und nach etlichen Litern vergossenen Tränen, Herzblut, Schweissperlen...
..und jeder Menge Talern...
...wurde aus dem grauen, tristen, 0815, 60iger Jahre BAU...
...eine neue Welt!
...eine Welt...
...die...
...irgendwie...
...nie ganz zu Ende geträumt wurde...
 
...Eins Komma fünf Jahrzehnte...


...ein ständiges Auf+Ab...
♥ 
...vor allem ganz Besonders, seit Milli in unser aller Leben hüpfte...
...und aus dem ursprünglichen Tralalala...
...ein wahrhaftges, haha...ernsthaftes Geschäftsweltchen wurde...
 
(treue Blogleser kennen ja unsern Werdegang zu genüge) 

...jaaa, ich war so oft `ne Jammerliese...

...aber so ist das halt...
...wenn man von Anfang an alles, wirklich auch ALLES...
...ALLEINE macht...
..bis heute bekommt JEDE(r) von Euch...alles Mails, Nachrichten undsoweiter...
...von mir persönlich geschrieben...
...die Schatzkisten von mir eingenhändig GEPACKT...
...alle die Dinge...
...werden nur von mir erfunden...
..."entwickelt" ...
...WAHRgemacht...
...ich bin der weibliche Hansdampf in allen Gassen...
...aber stehe nicht so gern im Rampenlicht...
...also so SELBSTbeweihräucherung...
...ist gar nicht meins...
....weil wir alle aus demselben HOLZ geschnitzt sind...
...der eine kann und macht das...
...der andere dies...
...jedes Geschöpf hat irgendwie seine Bestimmung...


...leider ist die meine...
...nicht soooo essentiell für diese Welt...
...ich rette keine Leben...
...stelle keine Lebensmittel her...
...noch halte ich Waren feil...
...für die, die Menschen mir hier die Bude einrennen würden...
♥ 
...ich habe dennoch...
...immer und immer wieder weitergemacht...
...gekämpft...
...mal lauter gejammert, mal wieder leiser...

..."angekündigt" habe ich es aber schon oft...
...das NICHTS....

...einfach GAR NICHTS...
...für die Ewigkeit ist... 
...leicht war es nie...
...als so ein kleines Fischlein...
...im (textilen) Haifischbecken...

...irgendwie haben wir uns immer wieder selbst gerettet... 
...und nicht zu vergessen, unsere absoluten Lichtleins...
...die zwergenschönen Besonderleins...
...ohne die...
...ZWERGENSCHÖN...
...hätte niemals so lange bestehen können...

...und wenn die Welt seit 2020 keine solche wäre,
wie sie es bis heute ist...
...hätte ich...hätten wir zwei Beide...
...der Herr Zwergenschön und Ich...
...auch ganz bestimmt...
...noch solange weitergekämpft...
...bis wir (noch) älter und (noch) grauer wären...
*ggg*
♥ 
...ein (rebellisches) Löwenherz gibt nicht so einfach auf...
♥ 
 
...aber seit Zwanzigzwanzig...
...ist nix mehr, wie es war...
 ♥ 
 
 ...und ich meine jetzt nicht diesen totbringenen, über aller Maßen gefährlichen C-Virus...
...nein...
...vor dem...
...habe ich schon langst keine "Angst" mehr...
 
...es hat sich etwas in die Welt "geschlichen"...
...was kaum  zu ertragen ist...
...was diese Menschheit spaltet...
...das weder je ein Krieg noch wütende Pestilenzen geschafft haben...
 ♥
  
...ich weiss nicht, was los ist...
...auf diesem Planeten...
...ich habe noch nie so einen HASS gespürt...
...so eine GLEICHMACHEREI...
...so eine...sorry...
verdammte
SCHUBLADISIERUNG!

...für Freigeister wie mich...
...die Hölle auf Erden..
 
...ich war noch nie eine gute Nachplapperin...
...habe immer alles selbst erforschen wollen...
...ich mache mir weder was aus Medien, 
noch aus Gruppenzwang
...und leider...
...hatte ich auch schon immer...
...ein Problem...
....mit BLINDEN GEHORSAM!
...dieses Land...
...ist nicht mehr das meine...
♥ 
...ein Land...
...wo ich meine Klappe halten muss...
...wo sich die Schubladen derart weit auftun... 
...jeder mit eigenen, anderen, hinterfagenden Gedanken, gehasst/gedisst wird...
...wo ich GEZWUNGEN werde...
...mein HEILIGTUM...
...in das ich seit `ner halben Ewigkeit...
...alles investiere...
...meinen KÖRPER, meine SEELE...
...meine GESUNDHEIT...
...ZWANGSkaputtZUMACHEN...

...ich bin raus!
...ich habe mir bis jetzt so viel gefallen lassen...
...auch und besonders in "geschäftflicher" Hinsicht...
...alle die gecancelten Märkte...
...die fehlenden aber eben überlebenswichtigen Umsätze...
...die schwindende Kaufkraft und Kaufunlust...
...der so überlebenswichtigen Kunden...
...der wirtschaftliche Totalschaden...
...für uns kleine Kämpfer...
...ich habe so lange stillgehalten...
...und meinetwegen sollen "sie" nicht nur ZWERGENSCHÖN,
sondern weiterhin, alles hier alles im Land kaputtmachen...
...aber mich...
...meinen Körper, meine Seele...
...zwangszerstört NIEMAND nicht !
♥♥
...bye bye...
...NIMMERLAND...
...wir haben  uns entschlossen...müssen...
...wir werden FLÜCHTLINGE!
...wir verlassen Germanien!
♥♥
...Fortsetzung folgt...
♥♥♥


Keine Kommentare: