Sonntag, 14. Februar 2021

WICHTELMÜTZE update ♥♥♥

 

...Ihr Schnucken...

...die UNPROFESSIONELLE ist zurück!  

...oder...

...vielleicht sollt` ich mir einfach nicht immer sooo viele Gedanken machen...
 ♥ 

...ein läppischer EIN-TALER-SCHNITT inklusive NÄHANLEITUNG...
...eigentlich...
...hätte ich auch ohne mit der Wimper zu zucken...
...eine ERWEITERUNG für nochmal einen läppischen TALER einstellen sollen...
...mach ich aber nicht...
...weil ich...
...UNPROFESSIONELL bin!
ich habe das SCHNITTMUSTER "ge...UPGRADEt"
also, Ihr könnt das Mützlein jetzt auch mit...haha... "kürzeren Zipfel" nadeln 
für alle, denen die Normalversion 
zu...ähm...EXTREM ist...
♥♥
ok...manche können es sich auch selbst verkürzen...
...aber manche...eben...nicht!
♥♥♥
 ...ich bin ja eigentlich überhaupt kein Mützenträger...
...eigentlich stehen mir die auch gar nicht...
BEANIES ganz schlimm...
und Ihr seht mich auch nur mit MÜTZEN ab MINUS Zwanzig Grad abwärts...
hehe...Handschuhe ähnlich...
...aber DAS Wichtelkäppi mag` ich doch dann schon sehr sehr sehr...gerne

...genauso gerne...
...wie die NADELEI!
...wenn auch...klar...seeeeeeehr...unprofessionell ;-)
 ♥
...das KLEIDCHEN hier...
...mein LIEBLINGSüberwurf seit vielen Monden... 
gehört natürlich auch dazu
...und das STÖFFCHEN sowieso...
...auch wenn ich es mir EINGEFÄRBT habe...
...links ist das ORIGINAL...POMMES ROT WEISS...
RECHTS...eine der für mich einfachsten TextilFÄRBEfarben... 
...damit bleibt nicht nur die Waschmaschine sauber...
...es geht einfach nicht einfachererer...
...finde ich ;-)
...und da ich nicht nur...haha... UNPROFESSIONELL bin ..
...bin ich leider auch sooo oft absolut...
...BETRIEBSBLIND!
...ich bin sogar..manchmal richtig konservativ...
...und wäre deshalb...never auf die Idee gekommen...
ROT/PINK mit...
kreiiiiisch...TÜRKIS zu kombinieren!
...auch wenn ich diese Farbkombi über alles liebe...
♥♥
...ich hatte das nadelzaubernde Bio-Stöffchen ja bereits schon einmal geordert...
...und ich hatte es mir auch genauso eingefärbt gehabt...
...aber...es musste erst...
♥♥♥
 
...das lieblingsvespulte Mädchen daherkommen...
...dass ich mich in derart schockverliebt hatte..
...und ich mir diese Farbenkombi einfach auch NACHnadeln musste...
...ja, ich habe kein Problem damit...
...NACHzuNADELN...
...ich finde, es gibt nichts Schöneres, als Inspirationen...
...solange man seinen eigenen Stil bewahrt...
...aber ich stehe schon immer dazu...
....und sage es auch LAUT...
...und für mich gibt es auch kein grösseres Kompliment, 
als wenn ICH jemanden inspirieren durfte...
...also auf diesem Wege...
...nochmal...ganz LAUT...
DANKE liebe VALERIA
Du meine Farbenmuse!
♥♥
...und nochmal zum MÜTZELEIN...
 ♥ 
...ich habe mir die Mühe gemacht, die Zeit genommen...
...und alle, die es bisher gekauft haben... 
...gestern und heute benachrichtigt!
Ihr könnt das EBOOK noch einmal herunterladen...
...natürlich KOSTENLOS!
...seht einfach in Eurem Kundenkonto/Bestellung nach,
und klickt nochmal auf den DOWNLOAD,
darin findet Ihr dann die aktuelle Schnitmusterversion! 
...ich finde ja nach wie vor...
...beide VERSIONEN (wichtel)schön ;-)
 ♥ 
...und ich habe nun endlich einen Kopfschmuck...
...der nicht nur warm hält...
...sondern den ich auch mag... 
 ♥ 
...ich empfehle als Außenstoff: WOLLWALK!
...der ist zwar krachteuer...
 ♥
...aber eben qualitätiv perfekt für derartige Mützen... 
...komme was wolle... 
 ♥
...KÖNIG WINTER kann mich mal!  
...ich geh` jetzt Blümchen suchen... 
♥♥♥

 SCHNITTMUSTER "Wichtelmütze" und KLEID von ZWERGENSCHÖN
Bio-Jersey "SEW MILLI SEW"
...sogar GOTS Standart...darf ich aber nicht im SHOP unter GOTS verkaufen, weil ich nicht auch noch die LINZENZ gekauft habe...ist mir aber egal...weil ich allein der Auftraggeber war und er unter GOTS produziert wurde...lieber gebe ich die mir ersparten Lizenzgebühren an EUCH weiter pffffffft...ich halte eh nix von Lizenzen und Geldschneiderei...stellt  Euch mal vor, Ihr könntet die zwergenschönen Dateien nicht einfach "nur" kaufen, sondern müsstet immer wieder eine LIZENZ kaufen...neeee...ne?
brrrrrrrrrrrrrrrrrrr