Sonntag, 21. Februar 2021

...STAND der DINGE...

...meine Seelentherapie in diesem Winter...
...TANNENduftSCHNUPPERN...
...eine der allerbesten, allerkostenlosesten...
...AROMATHERAPIEN...
...aus Mutter Natur...

...und Schlittenfahren zusammen mit meiner puppenschönen  Leidenschaft...
...immer noch...

...noch immer...
...wollte ich Euch einfach, wie versprochen...mal wieder...
...über den aktuellen Stand der "Nimmerlands"-Dinge informieren.. 
...nunmehr sind zig Fusspaare über die schneeweissen Holzöden im Nimmerland´s Puppenhaus getrabst...
...noch viel mehr hatten und haben wirkliches Interesse...
...um ein Haar wäre das Nimmerland auch schon in fremde Hände gelangt..
...aber...
...wir haben so viele Zeigefinger, gute Worte...
...erfahren...
...dass es mir ganz flau wurde...
...irgendwie...so scheint...wurde ich dann doch extrem emotional...
...ich dachte ja immer...MATERIELLE Dinge...Immobilien...
...und sonstige HAB+GUT-Seligkeiten sind mir LUFTKUS nicht von Bedeutung...
..als dann dieses Pro-Forma-Papier hier einflatterte....
....dacht ich wirklich, ich krieg`nen Nervenzusammenbruch...
...ich wollte einfach nur ganz weit weg rennen...
...aber...
...wie wir alle wissen...
...kann man im Leben vor nix und niemanden davonlaufen...
...nach vielen, emotionalen Gesprächen mit der "Verkaufsstelle"...
...dürfen wir jetzt bis zum Sommer bleiben...
...ein ZURÜCK gibt es nicht mehr...
...selbst wenn eine GUTE FEE daherkäme...
...die Provisonen müssen wir bezahlen...
...und das geht nur, wenn wir wirklich loslassen...
♥♥
...nun also...ist es doch FEST...
...NIMMERLAND MUST GO!
...bis dahin...
..wird noch aller SCHNEE hier schmelzen...

...und ich werde wohl hoffentlich auch auch noch ein paar Stöffchen
 und andere Seligkeiten machen dürfen... 

...was DANACH kommt...

...lege ich jetzt einfach in die Händchen vom Universum!

...ich kleines Lichtlein, kann`s sowieso nicht ändern...

 ...das LEBEN...ist ein langer ruhiger Fluss...

...nicht!

...ich wünsche dem LEBEN und dieser WELT...
...egal, was auch geschieht...
...LIEBE LIEBE LIEBE...
♥  
...seid behütet!
♥♥
 
FORTSETZUNG folgt...