Sonntag, 7. Februar 2021

WICHTELmütze...fast FOR FREE♥♥♥

...ich danke Euch da draussen...
...zu all` Euren vielen Buchstaben zu meinem letzen Blogeintrag...
...wenn ich bis dahin nicht nasse Äuglein bekommen habe...
...weill gerade alles so ist, wie es ist...
...dann...
...spätestens...
...dann...
...ich werde Euch wie versprochen, auf dem Laufenden halten...
...bis dahin...
...muss ich mich...
...ablenken...
...muss ich...
...AUFTANKEN!
♥♥
...ich sitz`ja schon seit einer halben Ewigkeit an der kompletten Neuauflage...
...der zwergenschönen PUPPEN...
...die NEUEN sollen komplette ANZIEHpüppchen werden...
...und irgendwie...
...hätte ich so gerne, ein UNIVERSAL-eBOOK...
..ein SCHNITT...
...zig verschiedene Gesichtlein...
...für noch viel mehrere Charaktere...
...aber...
...UNPROFESSIONELL...
...wie ich nun mal bin...
...zieht sich das alles hin wie Kauuuuugummiiiiiiii...
...hier sitzen leider keine Experten...
...kein Helferlein für A, B oder C...
...und schon gar keine Profis...
...es ist hier...
...irgendwie schon immer...
...wie das ewige Leben...
...ein einziger LERNPROZESS!
♥♥ 
...aber trotzdem bin ich dankbar dafür...
...ich kann´s gar nicht oft genug tippen und sagen...
...wäre hier alles professionell...
...würde ich weder eine einzige EMAIL selbst tippen...
...noch würde ich so viele von EUCH in den vergangenen Jahren ganz persönlich...
...LIEBHABEN und HERZEN...
...noch hätte ich hier immer viel mehr gegeben, als bestellt/getalert wurde...
tja...so ist das eben mit der Unprofessionalität...
...manchmal...
...ist man sogar so nah...
...in diesen 24/7...
..wo es niemanden gibt, der einen ABSCHIRMT...
...weil man eben ALLES selbst macht...
...auch die ganz blöden Dinge...
...also dann...
...nimmt man viele Dinge natürlich mit ins Bettchen...
...träumt davon...
...und lässt es ganz unprofessionell rausplatzen...
...eben wie einen hochemotionale Knallerbse..
...was ich...
...auch...
...leider auch bin!
...aber auch dafür...
...bin ich dankbar!
...PERFEKTION ist wie die gerade Form...
GOTTLOS!
 ♥
...und weil die Emotionen bezüglich des ganzen
TRALALA`s rund um`s Nimmerland...
...immer mehr an HERZ und NIEREN gehen...
♥ 
...muss ich mich wieder extrem ERDEN....
...AROMATHERAPIE...
♥ 

... und WALDBADEN...

...reinigt die SEELE...
 ♥
...überallermaßen!


...und weil tiefengereinigt und geerdet...
...im Wald die besten Ideen haben...
...habe ich mir ganz schnell...
...ganz unprofessionell...
...ein MÜTZlein genadelt...
...und...
...eben weil`s sooo unprofessionell ist...
...und ich eigentlich gerade jetzt...
...gar nix zum(fast) Verschenken habe...
...mir das aber...ganz uneigentlich...
...total schnuppe ist...
...bekommt Ihr das elektronische Büchlein mit Schnittchen und BONUS-Mini-Schnittchen...
...ab jetzt und gleich im zwergenschönen Kaufladen...
♥♥

...macht`s gut...
...ich habe Euch lieb`...
...Eure...
...UNPROFESSIONELLE KNALLERBSE!
♥♥♥
1€-SPARbie