Donnerstag, 25. Februar 2021

BLuMeNsChÖn

...und schwupps..
...da bin ich wieder...
...ich hoffe...
...zwanzigeinundzwanzig...
...und solange wie es das NIMMERLAND noch gibt...
...ich hier ein wenig LEBEN in die (Blog)Bude bringen kann...
...immerhin war dieses kleine BLOGweltchen ja immer...
....MEINE HEILE WELT...
...und es enstand aus einem Ortswechsel heraus...
...der es in sich hatte...
....irgendwie...
...ist halt nie Ruhe im Karton...
...ne?

...und klar...
...ich habe schon wieder genadelt...
...schon wieder...
...dieses eine flatterhafte Kleid...

...es passt einfach so gut zu mir...
...flatterhaftes Ding...

...ja ich wäre gern so ein seelenruhiges (Blumen)ELFlein...
...bin ich aber nicht...
...dafür sitzt da einfach viel zu viel...
...ein...Unruhegeist...
...in mir...
 
...den das Geschehen in der Welt maßlos bewegt...
...seit ich denken kann...
...habe ich so eine...ähm...WUT?
...über alles UNGERECHTE...
...über alles, was mich reGIERen will...
...grrrrrrr...
...ja, ich wollte, sollte es echt mal mit TIEFENENTPANNUNGSübungen...versuchen...
...mehr Gelassenheit?
...manchmal ist es besser...
...manchmal...
...nicht...
♥♥
...manchmal ist...
...gerade...
...vielleicht...
...weil seit Monden endlich mal wieder die Sonne scheint?

...oder vielleicht...
...weil ich mich sooo sehr nach richtig dicken fetten Blumen gesehnt habe...
...und die mich gerade glücklich machen...
...wie nix..

...ich kann mal wieder gar nicht genug kriegen...
...am Liebsten würd`ich das ganze Puppenhaus mit fetten, knatschbunten Blumen anpinseln...
...ach was...
...die ganze Welt ;-)

...und die könnte sowieso...
...und eigentlich sooo sooo schön sein...

...aber wie sagte der gute GHANDI doch so schön...
...SEI DU DIE VERÄNDERUNG...
...DIE DU DIR WÜNSCHT FÜR DIESE WELT...

...na, das schreib`ich mir doch liebend gerne hinter die Löffel...

...und das wünsche ich uns allen...
psssssssssst...in Sachen NIMMERLAND ist gerade STILLSTAND...
...nachdem wir den (vorläufigen) Kaufvertag "gestoppt" haben...
...fangen jetzt wieder alle Besichtigungen von vorne an...
...bzw. gehen in Runde ZWEI!
...solange...
...geh`ich Euch hier noch `ne Weile auf den Keks...
...Fortsetzung folgt...
♥♥ 
SEID BEHÜTET!
♥♥♥
Schnittmuster: Kleid "FREISCHWINGER"
Legging: "BEINCHENschön"
Stoffe "BLUMENSCHÖN XXL"