Dienstag, 26. Januar 2021

KEEP CALM and SUPPORT small BUSINESS♥♥♥

...was kann ein EINZELNER tun?
...fragte sich die halbe Menschheit!

...ich jedenfalls habe es satt...
...all diese millardenschweren Konzerne noch größer zu machen...
...mittlerweile dürfte wohl auch der Letzte verstanden  haben...
....dass die sich nen Kehricht um den Menschen kümmern,
um diesen Planten!

...und ja...
...es fiel auch mir schwer...
...A***zon und Konsorten den Rücken zu drehen...
...ehrlich gesagt, hat das eine ganze Weile gedauert, bis ich endlich raus war...
der Mensch ist ein Gewohnheitstier...
...leider...
...und durch BIGtech BIGmedia...
...werden wir immer fauler, bequemer...
...was mir schon lange nicht mehr gefallen hat...
TV glotze ich seit 9/11 nicht mehr
das Radio haben wir seit März 2020 aus unseren täglichen Arbeitsleben verbannt
ich kaufe lieber weniger, als billigen China-Schrott 
und sollte ich mir wirklich etwas nicht leisten können
dann spare ich eben
oder verkaufe irgendetwas
hinterher schätze ich diesen Schatz dann 1000x mehr

 
...ich weiss, wie viele von uns kämpfen müssen... 
...weil es hinten und vorne nicht reicht...
...priviligiert war auch nich nie...
...und werde es auch nie werden...
...10 Jahre ZWERGENSCHÖN...fast ELF...
...und irgendwie stehen wir immer noch am Anfang...
...es scheit, als hätte nur ich all die Wegbegleiter ins LICHT geschubst...
...aber wisst Ihr was?
...GELD ist nicht ALLES...
FAME schon dreimal nicht

...klar muss man überleben, in diesem teuren Land,
was so familienfeindlich und auch alterfeindlich ist...

...aber ich habe gelernt PRIORTÄTEN zu setzen!
und ab jetzt
unterstütze ich AUSSCHLIESSLICH
und nur noch
ALLES,WAS KLEIN IST
ALLES, WAS DEN H ERZ NOCH AUF DEM RECHTEN FLECK HAT
ALLE, DIE SICH WIRKLICH UM MAMA ERDE SORGEN+KÜMMERN!
SUPPORT SMALL BUSINESS
noch nie war das so wichtig, wie heute!
♥♥
jede Menge ZEICHENSETZER 
(die Ihr natürlich auch unbegrenzt für EUER Business nutzen dürft) 
gibt es hier: