Donnerstag, 21. Januar 2021

BaRfuSs iM ScHnEe

...dieser Post ist ALLEN gedwidmet, was ich liebe..und auch nicht...
...lach...

....das vierbeinige Geshöpf zum Beispiel...
...das liiiiiiiiiiiiiiebe ich...
...Fotoshooting...nicht...so...sehr...
ehrlich gesagt, ist das sogar (für mich) schlimmer als Sport...
diese ständige HIN+HERgerenne...vor die Knipse, hinter die Knipse...
Hochklettern, Runterspringen
deeeeeeeeeeehnen und biiiiiiiegen
uuuuuh

...aber nenne mir einen "Job", ein "Hobby" was zu 100% "perfekt ist...
...gibt es nicht...
...weil...PERFEKT gibt es einfach nicht...
NIX NIEMAND auf dieser Welt...
ausser...vielleicht...

...BIRKEN!!
*grins*
ja...MAMA NATUR ist schon verdammt nahe am Perfektionismus...
hehe
und
BIRKEN liebe ich so sehr, wie fast kein anderes Bäumchen...

...und diese LIEBE auf einem Stöffchen festzuhalten...
...war ja sowieso (für mich) schon allerhöchste Zeit...

...wobei...
...das birkenschöne Stöffchen ist ja jetzt auch schon wieder einige Monde frisch...
...noch vom NEUEN Stoffmacher, Ihr wisst schon, die mit den viel zu grossen Abnahmengen...
...ich dachte mir ja damals...
...ich muss es schaffen, die Stoffmeterpreise weit unter zwanzig Taler zu drücken...
...im Interesse aller, die sich eben ZS nicht dauernd oder gar nicht leisten können...
ich habe dabei völlig vergessen, wie winzig ich...wir doch sind...
...denn als ich es tatsächlich geschafft hatte, jemanden zu finden, dessen Preis/Leistung ich vertretbar fand...wurde mir erst bewusst, dass es einfach viiiiiel zu viel an Stoffmengen sind,
die hier im kleinsten Nimmerlandskeller lagern...müssen....
ich Naiviling dachte halt, wenn die Stoffpreise in den Keller rauschen,
dann finden sich auch mehr Abnehmer und ich kann wiederrum viiiiel mehr Ideen, die sich in meinem Hirn stapeln, auf Stoffen freilassen...
tja...
Ich vergaß`dabei total, dass das hier ABSOLUT NIX für die MASSE ist
und es ist einfach egal, 
wer nicht will
WILL NICHT
Bumms...aus!
♥♥
...im Gegenteil, meiner Seele ging es immer schlechter,
weil ich anfangen sollte, zu PLANEN...mir jedes "Design" zehntausendmal zu überlegen, ob ich es denn echt auf sooo vielen Metern produzieren sollte...ich stopf` ja alles, was hier über bleibt, in NEUES...und irgendwann kommt man eben an`s Limit
und ich musste zudem permanent Ideen streichen, weil die ganz Verrückten, 
konnte ich erst Recht nicht in "Massen" produzieren...
und dann kam "C-orinna"
für mich stand sofort fest
als erstes SPARE ich mir die Stoffproduktionen, welche einfach auch für mich LUXUS sind...
in dieser Zeit habe ich soviel nachgedacht, und bin den Weg zurück zum alten Stoffmacher,
der eben TEUER ist, weil ich da auch nur ein paar Handvoll Meter produzieren kann...
und wer in der Schule biiiiiiissi aufgepasst hat, weiss...
grosse (Abnahme) Mengen => kleiner(er) Preis
winzige (EXKLUSIV) Mengen=> grooooooosser Preis
aber so ist das nunmal, aber wovon ich oder die Welt weniger hat,
ist dann eben kostbarer
mittlerweile bin ich einfach froh
und (dauer)dankbar, sowieso
♥♥♥

...paaaaaaah...
...was für ein Geschafel auch wieder...
...ich...
;-)

...ich wollte Euch ja eigentlich auf die Gassirunde mitnehmen...
...und diesem...
...LIEB`ich und LIEB`ich nicht...
haha
...BARFUSS...liebe ich!
...SCHNEE...liebe ich üüüüüüüüüüberhaupt nicht...


...ich bin und bleibe ein SOMMERKIND...

...aber weil ich gerade im argen Lernprozess bin...

...Dinge anzunehmen, die eigentlich unnötig sind...
...die UNgeliebt sind?

...und ich mittlerweile weiss

...dass man nicht immer FLIEHEN kann...
...wenn`s einem nicht passt...
versuche ich mich, mit UNgeliebten auseinanderzusetzen 

...manchmal muss man sich auch den UNgeliebten Dingen stellen...
...gegen das eigene EGO kämpfen...
...VORurteile einfach mal links liegen lassen...
...nicht mehr jammern, warum immer ich...
...sondern, die Herausforderungen, den ganzen Blödkram...
...annehmen...

...ehe ich das im "richtigen" Leben mit Situationen oder gar Menschen tue...
...dachte ich mir...
...ich fange mal...
...mit dem UNgeliebten Schnee an...
*lol*

...Frollein Afrika hat das zumindest besser drauf als ich...

...und da viele "Probleme" ja meistens KOPFlastig sind...
...ist Überwindung...
...das A und O...

...ok, für mein "Spielchen" hier braucht´s natürlich auch noch `n  bisschen mehr...
...mehr vom GESUNDEN Immunsystem...

...aber das habe ich mir hier die letzten Jahre mit viel MÜH` und NOT aufgebaut...

...ich könnte Euch jetzt auch noch massenweise Zutexten deswegen,
aber ich will POLITISCH korrekt sein
und halt die KLAPPE....
Fakt ist...man sollte öfters mal die Komfortzone verlassen
und über den Tellerrand gucken
man kann sich zwar niemals die Schuhe anderer anziehen
aber es hat noch niemanden geschadet, das ein oder andere
SCHUBLADENDENKEN
abzulegen
;-)))))
♥♥
BLEIBT GESUND
BLEIBT FRECH, FREI und WUNDERBAR!!!!
♥♥♥
Schnittmuster Kleid/Tunika: "FREIschwinger"
Stoff: "BIRKENFEE 2in1" Jersey
Webband: "Birkenschön XXL"