Donnerstag, 7. Januar 2021

HEILE 2020!

...eeeeeigentlich ist das hier ja meine HEILE WELT Zone...

...aber irgendwie ist dieses BLOGweltchen trotz massiver SPINNWEBEN...

...noch immer... irgendwie mein TAGEBUCH...

...soviele "Meilensteine" habe ich hier in sage und schreibe im DREIZEHNTEN Jahr niedergeschrieben und geknipst...und weil "DAS" jetzt doch irgendwie wichtig ist, wenn auch saublöd

...weil SOLCHE DINGE BRAUCHT KEIN MENSCH und so...

...was man aber braucht...ist...sind...

SCHUTZENGEL !!!!


...und zwar jede Menge davon!
...ausgerechnet...in Zeiten wie diesen...
...wird einem dann doch dramatisch bewusst, WAS wirklich wichtig ist im LEBEN...
...und ich meine jetzt nicht den chinesichen Husten...
...ich meine die ECHTEN Lebensgefährder...
...ich danke dem UNIVERSUM, dass meinen beiden wichtigsten Menschen nix weiter passiert ist...
...und ich hochemotionale Knallerbse bin froh, dass ICH nicht dabei war...
...leider...geht mir bei Ungerechtigkeiten aller Art echt ganze Herden von Gäulen durch...
...und sowas passiert...
...wenn man mit vollbeladenem Hänger, im tiefsten Nimmerlandswinter, die BERGE und HÜGEL hoch+runterprescht...
Herr Zwergenschön konnte nicht mehr reagieren, so schnell ist der HÄNGER auf ihn zugerast!
...und ich bin rasend...vor WUT!
♥♥

...man sagt...
...es geschieht nix ohne Grund!?


...ich überlege und überlege...
...was der GRUND für eine derarige Erfahrung ist...
...weil...
...ich hinterfrage einfach und immer ALLES!
...isso...
...leider...
...auf jedenfall ist mir durch diese "Erfahrung bewusst geworden...
...was für eine lausige NICHTgeschäftsfrau ich nicht nur gefühlt...
 ...sondern auch auf dem Papier bin...
...in über `nem Jahrzehnt habe ich einfach jeden Cent der irgendwie über war...
...sofort wieder in den Wirtschaftskreislauf gestopft....
...nicht eine Rücklage...
...ausser `nen Keller voller Stoffen...
♥♥
...wie?


...kriege ich das wieder HEILE?
die gegnerische Versicherung...wird `nen Witz zahlen...
...da unser heissgeliebtes VEHIKEL ja auch ein Witz ist...
...lol..
...und dann noch sooo viele Jährchen auf dem Buckel...
so oder so...
isr es ein DESASTER!


...ich werde die nächste Zeit also noch mehr rackern...
...viel auf DIGITAL umstellen...
...und...
...es wird KEINE Goodies mehr geben!
...ich wollte das eh schon einschränken, weil es einfach zu massiv ist, 
also wie ich die Bestellungen vollballere ist immer mehr eskaliert...
...aber das hat mir jetzt gelehrt, 
dass ich einfach mal langsam die Reißleine ziehen muss..
...zumal sowieso die Wenigsten FEEDBACK oder gar ein DANKE sagen
:-(
...naja...
...vielleicht war dieses "Ereignis" ja jetzt auch eine extreme BREMSE...
...eine Chance...der Tritt von AUSSEN...
alles hier zu überdenken
...neue Wege zu gehen...
...keine Ahnung?
♥♥
... ich will ja ohnehin schon immer sooo viel...
...aber mache so wenig...
...das Hamsterrad verschlingt mich gefühlt immer mehr...
...und wenn ALLES für IRGENDWAS gut ist...
...dann bin ich mal gespannt, was jetzt kommt...
EIN WUNDERSAMES, HEILES 2020 Euch allen!
♥♥♥