Sonntag, 3. Dezember 2023

...ich GRINCHe jetzt...

...haaaaaaaaa...
...da bin ich wieder...diesmal hab` ich auch tatsächlich wieder `nen Doppel-Post geschafft...

...ich hatte im VorPOST ja irgendetwas von einem "STARTschuss"  getippselt...
...und da isser nun also...
...pünktlich zum ersten heiligen Lichtleinfest,
...habe ich zwei ganz unheilige Stöffchen in den ZWERGENSCHÖNEN KAUFLADEN geschubst...

...Einige von Euch kennen sie ja schon...
...allerdings "nur" auf JERSEY und SWEATshirt...
...und...
...wirklich...
...SCHWARZ und WEISS...
....bei der WEBWARE hier...
...hat der Stoffmacher (leider?) UNgebleichte Baumwolle...
...also ganz rein und pur und voll Nature...
...bedruckt...
...tja...
...ist jetzt halt nimmer KNALLIG weiss/schwarz...
...eher wie früher auf den antiken Bilderlein...
...SEPIA?
...wie sich diese...ähm...Farbenkombi (?) auch immer nennt...
...ich finde sie total spannend und mal was ganz anderes...
...also diese ewige Einerlei...
...SCHWARZ+WEISS...
...ein bisschen Nostalgie schadet einfach sowieso nie...
....und mein HERZ haben diese beiden neuen WEBWAREN auf alle Fälle...
...was aber auch für meine Lieblings-Leo-Hose gilt...
...DANKE, daß Du (ausgerechnet) in diesen irren Zeiten bei mir bist...
...Dir Dich mir und das ALLES hier antust...
EG ELKA PIG
...und weil ich heuer sowas wie ein GRINCH bin...
...blende ich das oberheilige Lichtleinfest einfach (auch) aus...
...ich hole mir mein LICHT gerade anderswo...
....auch wenn es hier (besonders im "Social Media") so ausschaut...
...und ich es ja im VORpost schon erwähnt hatte...
...Zwanzigdreiundzwanzig...
...ist irgendwie ein Mix aus Stillstand und `nem einzigen Raketenflug...
...crazy...
...und irgendwie hangel` ich mich durch, zwischen Kisten, Kartons, Farbtöpfen, Stoffen, Papierbergen...
...und dazwischen dieses scheinbar unendliche "Wartezimmer"...
...mein Hirn sehnt sich so nach Sonne und Licht...
...einem Frühling, einem Sommer...
...der nicht war...
...nach FREIsein...
...von all dem Shit der letzten Jahre...
...ich weiss nicht, warum ich diese eigentlich für MICH so FARBlosen Stoffe gemacht habe...
...aber ich hatte diesen Drang nach LICHT und HELL und WEITE...
...schon einmal...
...im April 2021...
...nur jetzt...
...ist mein Drang (zumindest stofftechnisch 😁) erst gestillt...
...wenn auf diesem UNbunt...
...auch meine Buchstaben mit drauf`sind...
...Buchstaben...die mir besonders nach 2021...so geholfen haben...
...ich...das ALLES...nur deswegen geschafft habe...
...jaaa, ich weiß`, der ist so gar nix für zarte Gemüter...
...aber das...bin ICH ja auch nicht...
...sogar GANZ und GAR nicht...
...mich...muss man sich schon leisten können...
..besonders SEELISCH...
...und ja...manchmal denke ich wirklich:
JE OLLER, JE DOLLER!
...aber irgendwie hat das schon was...
...das Älterwerden...
...irgendwie wird so vieles, so viel...klarer...
...und man "EGALt" viel schneller...
...wobei gleichzeitig die Dinge, für die man BRENNT...
...mehr und mehr Prioritäten einnehmen...
...aber EGAL, für was IHR brennt...
...IHR HABT ALL MEIN LICHT+LIEBE...
...pssssssst...das kreuz+quer-gePATCHte Kleidchen oben in den Bilderchen...
...zeige ich Euch nochmal...irgendwann...
...es ist aus dem SCHWARZ/WEISSEN Sweat`s...
...und nach dem A-LinienSCHÖNen 1€-SPARbie genadelt...
...was ich mit der neuen WEBWARE, welche ich oben in den zig`Bildern dauernd vor mir herumtrage...vorhabe, das zeige ich (hoffentlich) dann auch...noch... ;-)
♥♥
neue STOFFE (Webware): ZWERGENSCHÖN
Schnittmuster: "A-LinienSCHÖN", BONUS