Mittwoch, 13. Dezember 2023

RAST im KNAST @LUZIA

...ACHTUNG, ACHTUNG...
...dieser Beitrag ist weder `was für schwache Nerven...
...noch für ungeduldige Gemüter (seeehr...öhm...umfangreich...)...
...noch für "Intolerantheiten" aller Art...
*GGG*
...dieser Beitrag enthält auch (jede Menge😇) Satire...
...uuuund...ich...wir...machen uns so richtig "nackig"...
...also es gibt auch jede Menge...PRIVATES...
...aber wer DAS alles aushält...
...für den gibt`s jetzt jede Menge INFOS zu einem absoluten "Geheimtipp"...
...nicht nur (wie wir) zum 1. Hochzeitstag...
...sondern auch für Paare, Familien, Teams aller Art...
...die einfach mal eine BEWÄHRUNGSPROBE wagen wollen...
...am 13.12....
...rasten wir tatsächlich schon in unseren ersten, gemeinsamen Hochzeitstag...
...und wer mich kennt...
...weiss...
..."einfach nur so" Essengehen...
...gääääähn...
...eigentlich hätte ich so gern über die Alpen gemacht...
...um im obersten Stiefelchen von Bella Italia...
...einem musikalisches "Ereignis" beizuwohnen...
...uneigentlich...ist meine "LEO-Hose" ein...öhm...mega-sparsames Kerlchen...
...dieser Trip war ihm dann doch zu...sagen wir es mal so..."unverhältnismässig"
♥♥
...und weil wir beide im Herzen einfach unverbesserliche Spinner sind...
...ergänzen wir uns auch in spontanen...Aktionen...
♥♥♥
...und so kam es...
...dass wir beide im Anfall von Panik, auf der Suche nach einer Ersatz-"Location"...
...aus reiner Jux&Tollerei...
...auf die Idee kamen...
...den 13.12....
...im "KNAST" zu verbringen!!!!
pssssssssst...das hier ist WERBUNG aus ÜBERZEUGUNG und natürlich UNBEZAHLT!!!
♥♥

...und weil wir beide ja schon doch schon so "groß" sind...
...simmer natürlich (mittlerweile😇 ) auch natürlich ganz brav...
...und wandern ganz leeeeeeegal in den...haha...BAU!
...also ganz ehrlich...
...mir steht die Kinnlade noch immer offen...
...und ich war ja im Laufe meines Ü-halben-Jahrhunderts hier auf Erden...
...schon in einigen "Behausungen"...
...DAS HIER...
...also sowas...
...habe ich noch nie...erlebt!!!
...und mich...
...muss man wirklich schon mit bis zum Erbrechen ausgelebten Authentizität einfangen...

(...und selten habe ich im "Hotelgewerbe" derart  liebevolle Betreiber erleben dürfen...
...sogar für unsere beiden Vierbeiner...die wir leider dann nicht mitnehmen konnten...buuuhhh...war gesorgt werden...ein DICKES HERZ nochmal, an dieser Stelle...für die HUNDEfreundlichkeit...)


...HUMOR ist einfach WUNDERBAR...
...besonders in dunklen Zeiten...
...soooo soooo wichtig...
...nach diesem für uns so megaheftigen JAHR...
...einfach unfassbar wichtig...
...klitzekleine Auszeiten...
...und eine absichtliche...
...BEWÄHRUNGSPROBE...
...sich GEMEINSAM einKNASTen zu lassen!!!
😂😂😂
...aber zuallererst zeige ich Euch erstmal unsere "ZELLE"...
...wenn wir hier schon einen auf BONNY&CLYDE machen...
...dann richtig im:
...HOCHSICHERHEITSTRAKT!!!!!!!!!!
...ich weiß` nicht, wieviele Stunden ich mich durch dieses alte Gemäuer gestaunt habe...
...was wirklich WAHR eine Geschichte als GEFÄNGNIS hat...
...haben sie das nicht einfach herzallerliebst gemacht?
...bei sowas geht mir wirklich...sowas von...
...das HERZ auf!
...ich habe sowas im Leben noch nicht gesehen...
...haha...
....und das mag` `was heißen...
...13.12...
...LUZIA TAG...
...wir lieben...wir brauchen...
...das LICHT!
...und weil es nun mal auch neben dem so geliebten LICHT auch SCHATTEN gibt...
...und wir beide nun mal EXTREME sind...
...gibt es wohl keinen besseren Ort, als den #1312 WEDDING-DAY im Knast zu verbringen!
...ich kann es jedem nur empfehlen...
...weil...

...diese SCHWEDISCHEN Gardinen hier...
*winkewinkeLUZIA*

...noch ein GANZ BESONDERES Erlebnis anbieten...

(...aber mehr dazu, weiter unten...)
...was ich den ultra-netten Betreibern übrigens auch äußerst hoch anrechnen muß, ist...
...das so ein freiwilliger Knastaufenthalt auch für so ziemlich Jedermann erschwinglich ist...

(...anderswo wird allein bei der Bezeichnung "THEMENHOTEL" schnell mal abgezockt ...)
...WASSER + BROT waren aber...logo...FÜR UMME 😆
...noch wissen die ZWEI...drei...noch nicht...
...was Ihnen blüht...
...ich zeige Euch einfach nochmal unsere ZELLE...
...bzw....den TRAKT😆
...seht`s mir bitte bei diesem BLOGBEITRAG nach...
...ich konnte einfach nicht aufhören, zu knipsen...
...hachz...
😙
...DREIHUNDERT Jahre Geschichte..
...vom SIEBZEHNTEN Jahrhundert ab...
...bis in die 1960iger Jahre...
...allerdings...
...wanderten damals die meisten nicht ganz so freiwillig wie wir...
...in diesen Bau...
...heute...
...ist es ein KNASTHOTEL!
...und was für eins...
...aber jetzt erstmal genug von unserer "Zelle"...
...gleich geht`s los!
😂
...wir haben nämlich...
...den absoluten KNALLER gebucht!
...wir haben uns EINBUCHTEN lassen....
...das ganze nennt sich:
ESCAPE ROOM!
👀

...wir K-RINGELN uns noch immer..
...was das für eine HAMMER Nummer war!
...GROSS+KLEINKRIMINELLE(r)...
...und der ESCAPE ROOM...
...das BESTE, was wir beide je diesbezüglich gemacht haben...
...diesbezüglich?
...ohhh yesss...eine ABSOLUTE Empfehlung für alle:
...PAARE, FAMILIEN, TEAMs jeder ART...
...die ihre BEWÄHRUNGSPROBE als Team erleben wollen...
...und ich garantiere Euch...
...Ihr kommt an Eure Grenzen...
...was genau wir da getrieben haben...
...dürfen wir nicht verraten...
...alle Geräte, Elektronik müssen bei Haftantritt verwahrt werden...
...aber das war auch gut so...
...und Ihr hättet auch überhaupt keine Zeit und Nerven dafür...
😆
...Fotos gab es trotzdem...
...und die Erinnerungen...
...werden uns unvergesslich bleiben...
...nach gut 75Minuten waren wir dann wieder "frei"...
...und unserer unbarmherzigen Wärterin wurde verziehen...
*winkewinke*
😙
...naja...
...nicht ganz...
...in HAFT blieben wir trotzdem...
...aber freiWILLIG...
...hier war`s einfach zuuuuu schöööööööön!
...sagte ich schon...dass ich Authentizität liiiiiiiebe?
...und das KIT(T)CHEN war aber auch zu genialst...
...und wir sind uns ganz sicher...
...dass niemand DIESEM Knast schnell wieder entfliehen mag...
♥ 
...KNAST-HOTEL...
...im genauso herzallerliebsten AMBERG mit seinen netten Bewohnern...
...Ihr habt unsere DAUMEN, aber sowas von HOOOOCH ...
...uns schräge Vögelchen...
...kann ja eigentlich nix so schnell...
..."beindrucken"...
...aber Ihr seid der absolute KNALLER!
...wir kommen von HERZEN gern wieder...
...nicht nur an `nem 13.12. ...

...falls nach diesem Beitrag jetzt nicht DAUERAUSGEBUCHT ist...
😁😅😚

...soooo...
...und alle, die auf die NEUESTEN Infos von ZWERGENSCHÖN warten...
...der SHOP ist ja "inoffiziell" geschlossen...
...aber er ist noch aktiv...
...nur, nicht mehr lange...
(...über...aaaaaaaaaaah...4000Artikel zu deaktivieren...uff...Ihr wißt schon...)

...aktuell ist nur eine Bestellung über die SUCHLEISTE möglich...
...aber ich empfehle dennoch keine Schätze mehr zu bestellen, welche VERSCHICKT werden müssen...
...im Laufe der nächsten Woche... spätestens zum heiligen Lichterfest...
...muß` ich hier raus...
...was die Zukunft von ZWERGENSCHÖN betrifft...
...DAS erfahrt Ihr im NÄCHSTEN BLOGbeitrag...
♥♥
...und jetzt auch an EUCH...
...ein HERZLICHES DANKESCHÖN...
...für Eure Geduld...
...Eure..ggg...Toleranz...
...Euer HERZ...
...die WELT IST SCHÖN, WEIL IHR MIT DRAUF SEID...
...und da fällt mir ein..im nächsten Beitrag...
...gibt`s auch...
..."GESCHENKE" ;-)
♥♥♥

unbezahlte Werbung aus Überzeugung: KNAST-HOTEL FRONFESTE, Amberg
Stickdateien: PUNX Vol. 3 ....und Vol. 4 (unveröffentlicht)