Samstag, 2. Dezember 2023

ADVENT to GO♥♥♥

...joooo, Ihr Herzis...
...joooo, Ihr Herzis...
...hier...ist...noch immer...nix so, wie es nur irgendwie ok wäre...
Ich komme ja noch nicht mal dazu, hier iiiirgendwie ähm...so `was wie eine...
"weihnachtliche" Stimmung aufzubauen...
...aber ehrlich gesagt, ist mir auch 2023 noch immer nicht...
...nach Weihnachten...
...inklusiver all der FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHigEN...(Schein)WELT...
...ich weiß`, man soll erstmal bei sich zuhause anfangen, und es sich so hübsch und "hygge" wie möglich machen...viele brauchen das ja auch, um die Welt da DRAUßEN, wenigstens eine Zeit lang`...auszublenden...
♥♥
...Ich...brauche es auch Zwanzigdreiundzwanzig nicht...leider...
...und zwischen "TÜR und ANGEL" kuschelt es sich auch nicht soooo schön...
...ich warte irgendwie täglich...
...hier wenigstens EINMAL noch rauszukommen...
...wohin auch immer...
...egal...
...nur raus...
...und deshalb...
..habe ich (bis jetzt und bis auf den süßen Bärtigen da oben 😇) noch NULL NIX NEUES......zumindest...(Vor)Weihnachtliches...
...ich habe jetzt einfach mal stinkefaul...
...die Bilderchen vom ZWERGENSCHÖNEN KAUFLADEN rauskopiert...
DANKE ANKE (ANNELE B.)
:-)
...und DANKE KARIN (Handmade by Karin)
...und dieses ganze TO GO...
...passt` ja auch mittlerweile sooo zu meinem ähm...derzeitigen?...Leben...örks...
...als diese Dateien Ende 2017 online gingen...
...war ich mitten in unserem Abenteuer GHANA -WestAFRIKA unterwegs...
...danach war damals schon nichts mehr, wie es war...
...nach unserer zig mal verlängerten Rückkehr im Februar 2018...
...die der verrückten Idee vorausging, einen vierbeinigen Strand-Findling mit hierher zurückzunehmen...war irgendwie schon eine Veränderung spürbar...
...die zu dieser Zeit aber mehr ZWERGENSCHÖN betraf...
...aber hierzu will ich noch mal explizit, "meine Geschichte" erzählen...
...wenn endlich mal ein Schlussstrich unter ALLEM gezogen ist...
...Ihr wisst ja, dass nicht nur das NIMMERLAND geräumt wurde...
..sondern auch die RÄUMUNG von ZWERGENSCHÖN noch bevorsteht...
...wobei ich nochmal betone:
AUSGENOMMEN werden alle elektronischen Artikel und alle Eigenproduktionen (Stoffe, Webbänder)...wie ich den "REST" verkaufe, weiß` ich leider noch immer nicht ganz genau...
...uuuuuuuuuuuh!
...und was DANACH kommt?
...das...wissen nur die Götter...
...ich lebe gerade wirklich nur im HIER und JETZT...
...und die Tage fliegen einem heuer derart um die Ohren...
...manchmal könnte man meinen, es seien...haha...Zeiträuber unterwegs...
*ggg*
...und sobald ich hier endlich mal den letzten Umzugskarton durch habe...
...und MEINE Adventskränzlein TO TO wiederfinde...
...mach` ich es uns hier auch wenigstens ein bisschen heimelig(er)...
...wobei...
...für alle UNTERWEGS-Camper-VANLIFE-Tiny-WHATever-Liebenden...
...die sind bestimmt auch ON TOUR ewig praktisch und herzig...
:-))))
...während unserer Afrika-Reise damals, ist auch zeitgleich diese (für mich) allerschönste XMAS-Post entstanden...ja, unsere KATHRIN von TRAUMZAUBER ist einfach so ein heftigster HERZENSMENSCH...ohne ihr, hätte es die Täschchen never gegeben...
...und natürlich auch DANK `nem weiteren Herzensmensch: DANIELA von STITCH+STLYE!
...ich finde die einfach noch immer einfach nur megaschön...


...und psssssssssst...
...im obigen SET ist auch `ne "BLANKO"-Tasche mit drin...
...wer immer schon wissen wollte, wie ich mir meine...
...MUSIK-KASSETTEN-Tasche gemacht habe...
...die KASETTE findet Ihr ja in der PUNX vol.3...
...und jetzt habe ich mir wieder selbst den Startschuss gegeben...
...denn "gleich" kommt noch mal ein...
POST ;-)
Ich wünsche Euch allen jetzt schon, ein HAPPY 1. LICHTLEINFEST!!!
♥♥
...alle Stickdateien: ZWERGENSCHÖN
...nochmal ein ganz dickes KUSSI an: Kathrin, Daniela, Anke, Karin...
♥♥♥