Dienstag, 26. Dezember 2023

I ♥ ZICK ZACK

...Liebe Liebhaber/innen des heiligen Glitzerfestes,
...Liebe(r) Grinch*innen ;-))))
Erstmal bitte ich wieder mal um Verzeihung
..schon wieder so ultraschlechte Bilder...keine Licht...Wasser ohne Ende...kurz mal Schnee...
...es wird nicht hell...
...hier im Dorf...
Zwanzigdreiundzwanzig
...ein einziges Provisorium?
...ich habe die Bilder stümperhaft aufgehellt und und und...
...mehr geht nicht...hoffe, Ihr seht es mir nach...
...soooo...und jetzt...leider ein bissi Buchstabensuppe...
...Ich hab`s ja schon mehrfach kommuniziert,
...ich gehöre #2023 zur letzteren, oben genannten "Kategorie"...
...ja, ein Weihnachtsfan im religiösen Sinne war ich sowieso nie...
...meine Religion ist LIEBE!
...und zwar nicht nur an diesen hochheiligen Tagen..
....und dieser glitzerbunte Kitschkram...der hängt hier sowieso, das ganze Jahr....
...aber, wie übelst sich die Kirche mittlerweile mit dem System des Kapitalismus gepaart hat...
...ist mir einfach zu viel KONSUM-TERROR...
...ich schenke sowieso, nur wenn es mir ein Bedürfnis ist...
...und seit #2023 auch nur noch das, was meine Händchen irgendwie erschaffen haben...
...und weil die (meisten) Großen und Kleinen "potentiell Beschenkter", hier...
...SELBSTGEMACHTES aller ART eher abschreckt...

(..außer MUTTI,  die vermutterstolzt alles, was ich ihr da so wild ähm..."kreire"😇...
...und sei`s auch noch so "schepp"....haha...)

...spare ich mir somit #2023 Geschenke aller Art...
...außer:
...die digitalen Geschenke, aus meinem letzten Blogpost...
---hierzu habe ich (noch) ein "paar" mehr Buchstaben ergänzt ;-)
...für alle Kunden, die #2023 ZWERGENSCHÖN am Leben gehalten haben...
...sprich`:,...sich iiiiirgendeinen Schatz im zwergenschönen Kaufladen, und auf welche Art und Weise (Download/Paketversand) heimgeholt hatten...und neiiiin...ich diskriminiere NIEMANDEN...im Gegenteil...1€-Kunden sind mir genauso wichtig wie 100€-Kunden...
...aaaaaber...Ihr wißt ja...der Shop...leider kann ich die GESCHENKE #2023 nur in Bestellungen laden, die NICHT älter als 365 Tage sind...weil...eben auch die DOWNLOADZEIT der digitalen Shop-Bestellungen "nur" 365 Tage sind...jaja...die verhaßten AGB`s, ich weiß`😇😜...
...und außerdem bin ich genauso ein schlimmer...haha...Kapitalist...weil ich DINGE verkaufe...
...und jetzt stellt Euch mal vor...was AUCH ein Grund der SHOPSCHLIESSUNG ist...
...ich mag` einfach nix mehr produzieren...
...die Welt hat genug...
...Mitbewerber genug...
...auch Eigendesigns...
...und ich habe (auch) genug, von der ewigen Lagerware...
...ich habe hier einfach keinen Platz mehr...
...deswegen...
...werde ich mir, sollte ich irgendwann das Verlangen nach eigenen Stoffen (wieder)haben...
...einfach nur 1-2 Meterlein for myself und halt über die einschlägig bekannten Druckereien machen...
...ich habe weder Platz noch Kapital...
...und #2023, wo einfach alles, losgelassen werden will...
...und...
...neeeee...ich will Euch heute nicht auch noch mal so zuTEXTen, wie Letztesmal ;-)
...ich will NOCHMAL was verschenken...
...naja...so ganz für UMME leider nicht...
...es gehen im SHOP ja leider nur die 1€-SPAR-bies...
...dafür...
...und ich wieder mal die BUMMEL-LETZTE bin...
...ich heuer so ein extremer GRINCH gewesen bin...
...habe mich nicht mal in die Schlange der Xmas-WÜNSCHE-Versendenden auf INSTA, FB und Co. eingereiht...uuuuuh...ich hoffe, Ihr seht es mir nach...
....dafür...und weil heute ja trotzdem noch WEIHNACHTEN ist...
...und immerhin noch ein paar Stündchen...bis Mitternacht...
...also deswegen...
...weil Ihr mir einfach wichtig seid...
...könnt` Ihr Euch mein heißgeliebtes, kritzeliges ZICK-ZACK für den obligatorischen 1€-Taler heimholen...
...aber MORGEN 27.12.2023 aktualisiert sich die Datei auf den regulären Preis...
:-)))))
...und ich muß` Euch sagen...
....ich war noch nie so schockverliebt...
...nicht in den SNOOPY...
...DAS...war LIEBE auf dem zweiten BLICK...
...lol...
...aber in diese gigantischen ZICKI-ZACKI-RIC-RAC-Zackenlitzen-DINGER!!!!
...so heftig...
...DAS...war das ROTE Kleidchen von DA...
...uuuuuund...
...was ein Verhältnis zu Stickstich-Anzahl und Wirkung...
...hehe...
...ist bei ZWERGENSCHÖN ja gar nicht soooo selten...
...dass man/frau sich bei der ein oder anderen Stickdatei `nen Wolf stickt ;-)
...ich mag` meine beiden Kuschelkleider. gerade so, so, soooo gern..
...die sind übrigens nach den eBOOKs 
...uuuund aus kuschligen BAUMWOLL-FLEECE ;-)

(auf dem TITEL vom BONUS seht Ihr das Kleidchen noch "nackig"...was ein Unterschied, oder?)
...ich (eigentlich) faule Stickliese konnte gar nicht aufhören zu sticken...
...sogar die Kapuze musste geZICK-ZACKelt werden...
...ich war ja schon immer eine LIEBHABERIN von ZACKENLITZEN aller ART...
...ganz besonders, die Großen, die es damals im zwergenschönen Kaufladen gab...
...Letzter, sind/waren aber absolut kein Vergleich...
...zu diesem GROß-FORMAT...
...eine LIEBHABERIN...
...von diesem BEAGLE da und seiner Bande...
...bin ich erst auf dem berühmt, berüchtigten zweiten Blick...
;-)))
...ich hatte meiner großen, krumm+schiefen, kritzeligen, ZICK-ZACK-LIEBE
... ja auch das "neueste", zwergenschöne WEBBAND gehuldet...
...leider war ich da wohl so fast die Einzigste...
...und WEBBÄNDER sind halt gleich mit...DEAKTIVIERT...
...der Rest wird nur noch via #zweregnschoenontour verkauft...
...und da ist für #2024 bis jetzt nur...
...und überhaupt...
...der GROßE PLAN...
...was ist er?
...gibt`s was NEUES bei uns?
...so ein ähnliches Bildchen kennt Ihr ja auch noch vom letzten BLOGPOST...
...und der mysteriöse KOFFER!!!
...jaaa...wir sitzen jetzt nicht nur zwischen den Stühlen...
...sondern auch auf gepackten Koffern...
...Ich wollte...Weihnachten auf keinen Fall hier sein...
...wollte...#2023 kennt kein WOLLEN...Zwanzigdreiundzwanzig wird gemacht, was das große UNIVERSUM will...also...die Abreise hat...natürlich...nicht...geklappt...
...der KAUFLADEN bleibt aber trotzdem auch in ferner Zukunft noch OHNE VERSANDARTIKEL...
...das war ja NICHT der Grund, der Schließung...
;-))))
...und jetzt werden wir sicher auch noch bis mindestens Anfang #2024...
...hier in unserer Notunterkunft herumturnen...
...na immerhin hatte ich so jede Menge Zeit zum Arbeiten...
...die dicke, fette, stickende ZACKENLITZE hätte ich sonst schon schwerst vermisst...
...NIX lässt sich mit einem relativ "kleinen" Aufwand so GNADENLOS aufPIMPen...
...und irgendwie finde ich, ist die Optik so FOLKLORE-mäßig...
...wie so ein Ornament-Pulli halt...Ihr wisst schon, oder? gggg naja...auf jeden Fall....und definitiv... ...eine meiner absoluten Lieblings-Dateien...jetzt schon 😁

...pssssssssst...ich habe hier auf meinen Kleiderchen die STICKDATEI für den 18x30cm Stickrahmen verwendet...das ist die Dickste, mit über 7cm BREITE ;-)
...und ich werde die Tage auch bestimmt nochmal hier PIEPen...
...und um`s mysteriöse KOFFERchen kann dann auch, mit einen Hinweis, weiter gerätselt werden...
...MORGEN, wenn diese heiligen Feiertage (endlich) vorbei sind...
...werde ich auch hoffentlich schlauer sein...
...wie es denn hier aktuell und generell weitergeht...
...ich schick` allen Weihnachts-Elf(inn)en und allen GRINCHes...
...meine WÜNSCHE von HERZEN...
...PEACE, LOVE, EVERYTHING...
...and don`t forget, to start by yourself...
...alles ändert sich...
...wenn wir uns ändern...
Stickmuster: ZICK-ZACK von ZWERGENSCHÖN