Donnerstag, 9. Februar 2023

GeDaNkEnSpRüNgE

...hier...
...ist es...noch immer...wieder mal...sehr sehr...ruhig...naja...scheinbar...
...denn trotzdem ÜBERSCHLÄGT sich hier irgendwie noch immer...alles...
...maßlos...
♥♥
...ganz besonders betroffen hat mich DAS gemacht...
...dem Herrn Zwergenschön seine Lieblings-Bäumchen...
(und auch meine)
...sind in diesen Tagen EINFACH so...abgeknackst...
...einfach so...ok...das KLIMA...
...aber...
...es ist als ob wieder ein TEIL von ihm geht...
...und weil EIN Lieblingsbäumchen nicht GENUG ist...
...nee...sind BEIDE Lieblings-Birken auf EINMAL...auch...gegangen...worden...
...ja, Ihr lest richtig...
GEGANGEN WORDEN
...diese Tage steht mein Gedankenkarussell gar nimmer still...
...es geschieht so viel...von "da oben"...sind das Zeichen?
GEGANGEN WORDEN
...was Ihr ja auch noch gar nicht wusstet...
...dass ich...
...dieses GEGANGEN WORDEN...rächen wollte...
...das Massaker an meinen Buschdoktor...
...meinen "best african Buddy"...
...ich...hatte damals KLAGE eingereicht...
...zum allerersten Mal in meinem Leben...
...wollte ich der JUSTIZ trauen...vertrauen...
...ich wollte diesen Tag X einfach nur verstehen...
...es hätte ihn nicht mehr lebendig gemacht...klar...aber...meine Wut war so grenzenlos...
...was ich...was wir erleben mussten...an diesem Tag X...
...ich wollte...einfach nur...GERECHTIGKEIT!
...und ich könnte mich hier und jetzt noch sooo drüber auslassen...
...zum Beispiel...über diese einen Nachbarn...die ich DAMALS für den Lauf der Dinge, den Start...
VERANTWORTLICH gemacht hatte...gleich nach der Beissattacke auf unser Schäfchen...ähm Hund!
...ich...wäre...wohl der schlimmste Mitbürger aller Zeiten geworden...
...wäre...wenn...
...mir von DA OBEN nicht ein LICHT geschickt worden wäre...
...und das wirklich...gefühlt...in LICHTgeschwindigkeit...
...denn...
...ich glaube heute ganz fest...dass das MEINE RETTUNG war...
...dass ER...meine LEOhose, mein MONDmann...meine RETTUNG war...
(...und die  meiner Mitmenschen/Nachbarn...pfffft)
...ich habe...irgendwie...meinen FRIEDEN gefunden...
...auch nach DEM GANZEN HIER und JETZT...
...oder...vielleicht...gerade deshalb?
...auch wenn das Nimmerland gefühlt von Tag zu Tag kaputter wirkt...
...die Nachrichten von "oben" nicht abreißen...
...zuletzt...die Meldung, dass der Anwalt, welcher im Fall des Herrn Zwergenschön tätig war...als alleiniger Kanzleiinhaber...am 22.12.22...PLÖTZLICH und UNERWARTET...verstorben sei...
....BÄÄÄÄM...
...machmal weiß`  ich selbst nicht, wie man so viel WAHNSINN in NulkKOMMAnix ertragen kann...
...und die WELT da draußen lass` ich jetzt mal sowieso außen vor...
...aber eins weiß` ich jetzt schon ganz sicher...
....irgendwann werde ich wissen...
...für WAS das HIER alles gut ist/und war...
...und...
...DANKBAR sein!
♥♥♥







....jetzt...habe ich soviel geblubbert und doch...sooo viel nicht ausgesprochen...
...noch..
...die Gedanken-Hüpferei geht also...
...noch weiter...
FORTSETZUNG FOLGT!!!!