Dienstag, 21. Februar 2023

MoMeNtAuFnAhMeN

Hallo meine Schönsten!
...es scheint so ruhig um mich...
...aber...wie Ihr Euch denken könnt...
...isses das nicht...
...Wir schreiben nun Tag Fünfundfünfzig...nach dem grossen GEBLUBBER...
...die Trockner laufen noch...
...immer noch...
...und wir...sind immer noch...gestrandet...
...im Hotel Mama...
...achja...HOTEL MAMA...
...gefallen hat es mir...
...schäm...
...hier niemals...
...also...nicht wegen der Bewohner...
...LOL...
...nöööö...die sind ein eigenes, verrücktes aber so liebenswertes Universum...
...ich meine HAUS+HOF und diese MITTEN-im-DORF LAGE...
...brrrrrrrrrr...
...und auch wenn das hier alles nur ein Provisorium ist...
...kann ich nicht LEBEN ohne meinen zwergenschönen Existenzen...
...die brauche ich einfach...
...wie die Luft zum Atmen...
....und deswegen versuche ich hier auf Krampf...
....diese Gemäuer irgendwie...für mich...
...erträglicher zu machen...
...ohne meine...für die Allermeisten sinnlosen BESONDERLEINS...
...kann ich einfach nicht sein...

(ja, ich...ich...ich...alter EGO...I know ;-))
...aber die machen einfach zu viel für die SEELE...
...und ich habe einfach einen unglaublichen ENGERGIEverbauch...
...wie noch (fast ;-) nie zuvor in meinem Leben...
...und nix macht mich KREATIVER...macht mich glücklicher...
...als...ZWERGENSCHÖNER Krims&Krams...
...und...boooah...
...bitte entschuldigt, die in letzer Zeit massivst grottige Foto-"Qualität"...
...ich schäme mich ja extrem für dieses...ähm...Niveau...
...ggg...
...aber...ich muß` meine Energien einfach gerade nur dazu verwenden...
...MEIN Niveau hier iiiiiiirgendwie zu retten...
♥♥
...derweil verzwergenschöner` ich mir halt irgendwie die Notunterkunft weiter...
...und philosophier`mir einen...
😜😋😁
...ja, ja...
...HOTEL MAMA...
...da...wo ich niemals mehr hinwollte...

...so früh...bin ich damals weg...
...ich dachte...
...auf ein NIMMERWIEDERSEHEN...
...dass daraus Jahrzehnte das NIMMERLAND entstand...
...hätte ich mir auch im Traum nicht vorstellen können...
...genausowenig...
...wie...

...dass es einmal das NIMMERLAND nicht mehr geben sollte...
...trotz meiner jahrelanger Abwehrhaltung...
...ich wollte weder jemals hierher zurück...noch mich mit einem "Sargnagel"...ähm Hauskauf belasten...
...trotz Mann&Kind wollte ich niemals so ein DORFLEBEN...mit diesem scheinbaren EIGENHEIM...ich nenne es BESITZ...ich bin KEIN Besitzer...definitiv...war ich noch nie einer...
...ich bin maximal ein BENUTZER...ein GENIESSER...ein...FREIGEIST!
...das NIMMERLAND ist aus einer NOTLAGE entstanden...
...einer der bis dato für mich größten Umbrüche meiner Leben...
...zum ersten Mal starb` damals ein LIEBLINGSMENSCH...
...aber...getreu` meiner LIEBLINGSBUCHSTABEN:
"...immer, wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von IRGENDWO ein Lichtlein her..."
...hatten wir uns TROTZ ALLEM unsere eigene HEILE Welt geschaffen...
...auch wenn wir hier nie wirklich im DORFLEBEN akzeptiert waren...
...die KOMISCHEN...
...mit ihren noch KOMISCHEREN Dingen...
...in einem KOMISCHEN Haus...
*KOPFSCHÜTTEL*
...aber...
...das...war mir schon früher bei meinem AUSZUG mit sechzehn Lenzen SCHNUPPE...
...was die DORFMENSCHEN sagen, denken...reden...
...und nach meiner "unfreiwilligen" Wiederkehr...
...ich war sowieso viiiel zu sehr mit ZWERGENSCHÖN beschäftigt...
;-)))))
♥♥
...und nochmal...aber...
..ich bin aber mittlerweile im Frieden mit all dem...
...schwer fällt...diese ewige Trennerei...diese LOSlasserei...
...auch wenn, wie hier auf dem Foto oben, "nur" ein bißchen Materielles...
...tut das schon noch weh...
...aber diese WANDERKISTEN...
...habe ich nun großteils fertig...
...nur bin ich mit meiner "Organisation" noch nicht so weit...
...ich würde aber allen Interessierten gern mehr Details verraten...
...gern auch hier im BLOG oder auf INSTA...
(den ZWERGENSCHoeN Account drüben bei den ZUCKERBERGEN
 kriege ich leider immer noch nicht "administriert"...uff)
...ich habe einfach immer noch keinen Plan...
...wie ich das mit den Adressen machen soll...also wie so eine "VERSANDLISTE" erstellt wird...
oder wie stellt man es an, dass niemand "benachteiligt" wird...z.B. wenn man einer der "letzten" auf der "Versandliste" ist...und und und...puuuuh...
(Ihr seht...die ganzen: """""...ich komm`damit einfach hinten+vorne nicht klar)
♥♥♥
...also treibe ich auf einen der `zig anderen Baustellen mein Unwesen...
...zum Beispiel dieser Bursche hier...
...wobei...haha...wir wissen ja noch nicht mal, ob es ein JUNGE oder MÄDCHEN ist...
...geschweige denn, hat "er" einen Namen...
...wir wissen nur...
...er ist ALT...sehr ALT...
...aber genau deswegen...
...habe ich ALTE SOCKE keine Berührungsängste mit dem Gefährt...
...denn...mir ist noch nicht mal...
...das BLECH heilig!
...haha...

...ausserdem isser ja auch erstmal ein TEST...weil wir absolute NEWbies sind...
...einfach zum AUSPROBIEREN...wohin die REISE geht...
...nach dem aktuellen Stand der Dinge im NIMMERLAND werden wir es nicht schaffen,
das PUPPENHAUS wieder aufzubauen...
...ich bin ja schon DANKBAR, wenn wir die Trocknung, samt den astronomischen Strompreisen stemmen können...das NIMMERLAND wird wohl doch letztendlich VERKAUFT werden...
...und ALLES was NOCH darin ist...
:-(((((((((
...aber wisst Ihr was?
...ich habe tagtäglich so viele BLING`s im Hirn...
...alles ist so ein PUZZLE...
...so viele DINGE, die wir zunächst als SCHLIMM empfinden...
...werden irgendwann "schlüssig"...schicksalslastig...
...so schlimm es mir ergangen ist...
...überhaupt...auch bisher und allgemein in meinem Leben...
...letztendlich...
...fügt sich alles so wahnsinnig zusammen...
...KARMA...
...SCHICKSAL...
...ich glaube wirklich...ich fange an auch über DAS dankbar zu werden...
...weil...ich mich NICHT bewegt hätte...
...nur BEWEGEN heisst sich ÄNDERN...
...und weil ich schon eh und je ein GRUNDFAULes DING war...
...mussten mir nicht nur scheinbare...haha...FITNESSTRAINER...
...in den Hintern treten...
...neee...
...das LEBEN...KARMA...SCHICKSAL...WHATEVER...
...noch tausendmal MEHR!
uuuuuh...jetzt habe ich mich wieder so vertippselt...
...dass ich Euch noch gar nicht von meinen JETZT-Traum...
...über ein evtl. "Weiterbestehen" von ZWERGENSCHÖN erzählt habe...
...wenn ich mir denn derzeit überhaupt irgendwas HERBEIWÜNSCHEN mag...
...denn ich bin ja noch immer im:
LASS-ALLES-LOS-PROZESS
♥♥
FORTSETZUNG FOLGT...gleich im "ANSCHLUSS"!!!!
♥♥♥