Montag, 13. Februar 2023

PEACE out!!!!

...da bin ich wieder...
...das Gedankengehüpfe vom letzten BLOGeintrag fortsetzen...
;-)
...meine...eine...Spur...habe ich zwar noch immer nicht gefunden...
(wie auch noch immer nicht das Talent...mal GESCHEITE Fotos zu knipsen...immer hängt was ins Bild oder ist verknuddelt...oder oder oder....ggg...aber so isse halt...das Wald+Wiesen-Mädchen...
...aber...ich habe...genaaaaaadelt...
...endlich...
...mitten im TETRIS Block...aber ich hab`s gepackt...naja...eigentlich sollte...wollte ich...eine NEUE Version vom FREISCHWINGER Tunika Leibchen machen...aber...das ging mächtig in die Hose...
...ich verwerfe meine "Idee" also wieder...und belasse es, bei dem Schnittchen, was Ihr vom zwergenschönen Kaufladen usw. schon kennt...
...mir war einfach mal wieder nach ROSAROT...
...und nach PEACE!
...das hölzerne Friedensbringerin hatte mir damals ja mal das bamboolige Liebherzchen HEIKE vermacht...ich hab`s heute noch "geschwind" angepinselt, was man unschwer an meinen....öhm...wieder mal...schmutzigen Fingerchen erkennen kann...
...mein PEACE steht KOPF...
...oder KREUZ und QUER...
...warum...
...darüber kann ich ja zu `nem anderen Zeitpunkt drüber plaudern....
...heute...wollte ich ja eeeeigentlich mein Gedankengeblubber weitertippseln...
...ja...es ist jetzt Tag Siebenundvierzig...
...die Trocknung läuft noch immer...
...wir noch immer im Asyl bei Muttern...
...noch...
...ich hatte es ja heute schon mal "kurz" drüben im zwergenschönsten INSTAgram angesprochen...
...ich...war noch nie sooooo offen...bereit...
...diesmal...wird nix verdrängt...diesmal...habe ich ALLE Antennen auf VOLLemfpang...
...diesmal...wird alles anders...
...ich Grossmeisterin der Verdrängung...
...seit Dandy gegangen (worden) ist...habe ich zum ersten Mal...gelitten...nix verdrängt...ich ging durch die Hölle...extremst...ich wäre wohl auch beinahe mitgegangen, wenn er mir nicht meinen Mondmann geschickt hätte...es war so kurz vor knapp...
...er...wusste es...
...diesmal...

...habe ich meinen Frieden gefunden...
...und auch wenn ich seitdem mir auch jede Menge neue ähm...Widrigkeiten "angetan" habe...
...die letzten zwei Jahre extremst Energie gezogen haben...
...nicht nur bei mir...
...so, weiss ich jetzt...ich bin hier in dieses Leben gekommen...um zu WACHSEN...
...um zu LERNEN...mein Leben...war...ist...und wird...
...niemals ein LANGER RUHIGER FLUSS werden...
...ich weiss absolut nicht, was kommen wird...
...das Nimmerland werde ich, sollte kein Wunder geschehen, in diesem Leben nicht mehr aufbauen können...aber auch hier...lass ich gerade einfach nur los...
...gleich nachdem mein Herrn Zwergenschön fort war...hatte ich schon ZEICHEN ignoriert...
...Zeichen, die mich damals schon zum Nachdenken brachten...
...alles zu verlassen...
...nur war ich damals noch blind vor Wut...
...ich ignorierte wieder vehement und dachte mir...ach...irgendwie...geht`s vielleicht doch GENAUso weiter...irgendwie...wie es WAR...ein klein bisschen...wenigstens? 
...ganz besondes, damals nach Eurer unglaublichen Anteilnahme,
die mich bis heute noch demütig und unendlich dankbar macht...
...aber ich habe mich NULL bewegt...
...im Gegenteil...
...so "ruhig" wie die letzten achtundvierzig Monde...
...war ich noch nie...
...zwar gab es noch hier und da "Neues" aber...
...ich habe ZWERGENSCHÖN schon furchtbar vernachlässigt...
...mich...auch...
:-(
...ich...
...habe DIESES Hammer KARMA Schicksals WASSER Dings gebraucht!
...denn so langsam dämmert mir...
...WOHIN die REISE wirklich gehen soll...

...Ich...WIR...werden...VAGABUNDEN!
...wie das alles aussehen soll...
...keine Ahnung...
...wir haben uns einen uralten Italiener ertauscht...
aussen pfui, innen...haha...auch pfui...
(finde ich jedenfalls...lölölö)
...aber...das sollte das kleinste Problem sein...
...alles was ich brauche ist...STABILE GEFÄHRTEN!
♥♥


..."...lass`endlich los...gib`die KONTROLLE ab...
...Du hast ERST DANN die FREIHEIT alles zu TUN, 
...wenn Du NICHTS mehr ZU VERLIEREN hast..."

...Fortsetzung folgt...
♥♥♥



neue und alte Stoffe: ZWERGENSCHÖN