Mittwoch, 22. Februar 2023

DIE FESTUNG ROCKT 2023

...daaaaaaaaaa bin ich wieder...
...und jetzt hoffentlich mit endlich richtigen "NEWS" und "PLÄNEN"...
...wobei ich Letztere noch nie mochte...
...und ich im MOMENT auch gar nix von solchen wissen mag...
...aber ein ganz grosses "NEWS" muss ich Euch einfach jetzt schon trommeln...
...aber...ich muss erstmal...haha...kurz ausholen...
...also...vielleicht kann sich noch jemand erinnern...
..naja...zumindest alle INSTA(gram) Gefährten...
...dass ich letztes Jahr das Träumchen von Herrn ZWERGENSCHÖN und mir...
...fortgeführt habe...
...ich/wir...hatten neben den CREATIVA Messen/Märkten den ganz grossen WUNSCH...
...auch auf MUSIKFESTIVALS unsere ZWERGENSCHÖNsten feil zu halten...
...wenn auch...
...natürlich mit einem "anderen" Schätzchen-Sortiment, als...öööhm...gewohnt...
...ZWERGENSCHÖN ist ja an sich schon eine fette RANDGRUPPE...

...aber ZWERGENSCHÖN on TOUR...
...noch tausendmal mehr...
...aber es schlagen nun mal zwei HERZEN in meiner Brust...
...die ewige ANDERSWELT...und ein grosser Teil meiner...örks...WILDEN JUGEND...
...oder besser Kindheit...denn diese FREIGEISTIGKEIT wurde mir wohl angeboren...
...und meine Kindheit war FREIHEIT pur...
...später kam dann die MUSIK dazu...
...und die wurde vor Jahren wieder so wichtig in meinem Leben...
...dass ich mir träumte...
...BEIDES zu VEREINEN...
...ALLES...irgendwie...
...zu vereinen...
...nachdem mein Mr. Zwergenschön nimmer war...aber die ZUSAGE unseres damals allerersten FESTIVALS noch immer stand...und ich ja irgendwie doch einen NEUANFANG wollte...
...eine zwergenschöne REANIMATION samt aller (alten) Träume...
...uuuuund mir mein geschicktes LICHTLEIN in der LEOHOSE...
...mir GRÜNES...haha...LICHT gab...
...versuchten wir BEIDE...
...GEMEINSAM...
...diesen NEUSTART...eine REANIMATION...
...wenn auch erstmal zaghaft und...irgendwie...
...ANDERS!
♥♥
 
...DIE FESTUNG ROCKT 2022!
...unser beider ALLERERSTER Marktstand auf einem FESTIVAL...
...dem 2022 weitere folgen sollten...
...auf dem...
...die FESTUNG ROCKT FESTIVAL in KRONACH!
...meine LEOHOSE und ICH!
...ich konnte es damals kaum glauben...
♥♥
...war das aufregend...
...wir hatten ja beide so überhaupt und absolut...
...keinen SCHIMMER!
...aber wir waren einfach nur HAPPY!
...so viele Besucher...
...so viele wilde Herzen...
...gross und klein...
...was für ein abwechslungsreiches Publikum...
...kunterbunt gemixt...
...eine grandiose LOCATION...
...an den Mauersteinchen der FESTE ROSENBERG zu KRONACH...
...und auch heute noch können wir sagen...
...ein RUNDUM PERFEKTES OHREN+ÄUGLEIN Fest...
...Organisation, Menschen, der Ort...alles!
...ich mag es einfach so gemixt...
...für jeden was dabei...
...bei uns...
...auch...
...und wir hatten so viel Spass mit wunderbaren Kundenmenschen...
...auf einem einfach rundum gelungenen Event...
...wir haben uns 2022 schon gesagt...
...dorthin..
...würden wir jederzeit zurück...
...und ZwanzigDREIundzwanzig sind wir tatsächlich wieder eingeladen...
...wir freuen uns sehr...
...denn DAS...
...gibt uns gerade wieder ein ZEICHEN...
...ZWERGENSCHÖN doch (noch?) nicht (ganz?) loszulassen...
...die FESTUNG ROCKT 2023...
...und ZWERGENSCHÖN ist wieder dabei!!!

...ON TOUR!

...und diesmal wohl SPRICHWÖRTLICH!


...ich...wir...laden ALLE ein, 
...die ZWERGENSCHÖN noch (!) einmal LIVE und in FARBE knuddeln wollen...
...auch wenn wir noch immer nicht wissen, wohin die REISE geht...
...EINEN Zwischenhalt haben wir immerhin schon mal:
...am 26. und 27. Mai 2023...
...auf dem...
...DIE FESTUNG ROCKT 2023 in KRONACH!!!
...TICKETS (auch Achtung: CAMPER-Tickets ;-)) im VORVERKAUF gibt es HIER:
psssst...in KRONACH und Umland lässt sich auch gaaanz wunderbar URLAUB machen ;-)
♥♥
...und....FORTSETZUNG folgt...auch hier...
...ich versuche Euch nochmal vom DIE FESTUNG ROCKT zu berichten, vielleicht unsere Vorbereitungen, was es alles geben wird usw...
...und was ZWERGENSCHÖN betrifft...
...na, da bin ich selbst gespannt...
...ggg...
...aber das mit dem NICHTganzAUFGEBEN meine ich ERNST...
...KONKRETE(RE) TRÄUME...folgen..
;-)) 
♥♥♥

 

EVENTIM: https://www.eventim.de/artist/die-festung-rockt/

RESERVIX: https://www.reservix.de/tickets-die-festung-rockt/t8567