Montag, 23. Januar 2023

(Nimmer) LAND unter???

...ich weiss`(noch immer) nicht, was soll DAS bedeuten...
...und heute...hatte ich zum ersten Mal das Gefühl...
...nicht mehr WILLKOMMEN zu sein...
...das Nimmerland so zu sehen...
...irgendwie ein bisschen wie damals...
...nach dem überstürzten Spontankauf 2005...
...als wir fast alle Wände eingerissen, Fenster raus+wieder rein...

...nur...fehlt diesmal diese "Vorfreude"...
...alles NEU machen zu können...
...komplett NEU zu starten...
...auch wenn ich es nie wollte...
...dieses Eigenheim...
...oder sind wir doch nur...Besitzer?
...ich bin heute sogar über mich selbst erschrocken...
...weil ich mich irgendwie...ganz langsam...heimlich...
...distanziere?
...heute am SIEBENundZWANZIGsten Tag nach dem großen Wasser...
...quasi über Nacht mit Sack und Pack und alles, was wir retten konnten...
...heim...
...in`s Hotel Mama...
...Asyl auf Zeit...
...ich versuche mich zu finden...
...dort...
...irgendwie in eine SPUR zu kommen...
...heute...
...habe ich es auch eeeeeeeendlich geschafft...
...die neuen Stoffe drüben im SCHNAPPBLOG einzustellen...
...die ich mir sooo schön für unsere Rückkehr aus ISLAND zurückhalten wollte...
...die irgendwie auch permanent untergegangen sind...
...naja...
...symbolisch...
...das Wasser konnte ihnen, dem Himmel sei Dank, nix anhaben, weil die während unserer Abwesenheit direkt in`s Hotel Mama einrollten...
...drüben im SCHNAPPBLOG könnt` Ihr auch nachlesen,
wie Ihr Euch die neuen Stoffschätze heimholen könnt...
...ich habe mir auch endlich etwas ausgedacht,
wie ich all` die Millionen Dinge so schnell, wie möglich loswerden kann...
...ich würde so gerne WANDERKISTEN in Umlauf bringen...
...sortiert nach Themen...
...eine Taschenkiste...eine Klamottenkiste...eine KRIMSKRAMS-Deko Kiste...eine Stoffraritätenkiste...
...dazu mehr...
...im nächsten BLOGpost ;-)
...Das Puppenhaus ist ja noch immer nicht vollständig geräumt...
...aktuell laufen erst seit wenigen Tagen die TROCKNER...
...und die nächsten vier Wochen garantiert auch noch...
...was DANACH passiert...
...entscheidet...das Universum!


SPENDENLINK zur RETTUNG des ZWERGENSCHÖNen Puppenhauses:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 DAS MACHT IHR NICHT UMSONST!!!