Donnerstag, 27. Oktober 2022

TiEfsEE(LeN)tAuChERin

...da bin ich (schon) wieder :-))))

...irgendwie schein` ich gerade wieder aufzutauchen...
...einzutauchen...

...in das LEBEN!

...und das, wo die mir schlimmste Jahreszeit bevorsteht...
...oder...
...ich schon mitten drin stehe...

...ja ich mag`ihn, mag`sie...einfach nicht...
den Herbst
den Winter

...ich kann mich einfach nicht freuen, wenn die so kunterbunten Herbst-Blätter welken...und abfallen...
...wenn sich die Natur schlafen legt und vorher vergeht...
...Dandy sagte immer...
"...sooo wird das nix mit Deinem "Elfen-sehen-wollen", wenn Du GEGEN die Natur "kämpfst", dann ist gar nicht gut..."
ÖÖÖRKS!

...aber was will ich gegen mich tun?

...ausser...
...immer wieder versuchen...
...DINGE anzuNEHMEN...
...wobei, schwupps...bin ich schon wieder bei der Dankbarkeit...

...während ich hier mit meinen endlich mal wieder kitschebunten, neugenadelten, nixenschönen, seelenruhigen Klamöttchen durch die Bilder springe...

..tobt in mir gerade wieder ein grosser Kampf...

FREISEIN...WEGSEIN und doch DASEIN
bei den Menschen, die wir lieben 
...und das FREISEIN an sich...
...seid Kindheitstagen habe ich nur einen Wunsch...
...neben dem Weltfrieden natürlich...
♥♥
...ich habe absolut keinen Plan, was ich 2022 noch treibe...

...ich befürchte...ich muss doch noch mal dieses Land verlassen...

...wo ich heuer doch soooo bodenständig war...

...hab`versucht alle Hummeln im dicken Hintern zu bändigen...

...und mir denselbigen fast ausschliesslich im Nimmerland plattgedrückt...

...jedenfalls will ich endlich mal wieder regelmässig(er) bloggen...
...malen...
...krumm&schiefnadeln... 

 ...seelentieftauchen...

...wieder lieben zu lernen...

...vergessen und vergeben?
...vergessen, eher NIE...

...was man liebt, vergisst man nicht...

...aber jetzt hör`ich endlich auf mit meinem Seelen-Geblubber...
...ich wollte Euch ja eiiigentlich...

...das allerallerneusteste Stöffchen aus Nimmerland präsentieren...

...Ihr könnt`Euch gar nicht vorstellen, wiiiie lange...wiiiieeee sehnlichst...
...ich auf diesen Stoff gewartet habe...

...und ich schwöööre...
...diesmal war ich echt zeitig dran...
...weil ich den ja eiiiigentlich für den Sommer wollte...

...tja...da sass ich nun...seit...uuuuaaah...Juni...und wartete...und wartete...

...und wartete...und wartete...teteteteeeeeeeee

...gäääähn...

...und ehrlich...ich habe eigentlich nimmer daran geglaubt...

...als der wasserschöne Stoffschatz dann letzte Woche endlich einrollte...
...war ich kurz in Panik...
...weil...

...wer zum Teufel will denn NIXEN im FAST Winter????

...hahahahahahaha...

...na, ICH!!!!!!!!!!!!! 
:-))))))))))))))))))))
 
♥♥♥
 
 
Stickmuster und Stoffe von ZWERGENSCHÖN
 

Keine Kommentare: