Freitag, 21. Oktober 2022

iRgEnDwAnN, iRgEnDwiE, iRgEnDwO

...morgen...

...hatte ich im letzten POST geschrieben..
...will ich das "Geheimnis" lüften...
♥ 
  
...das Geheimnis der Leohose...
...warum es DINO´s bei ZWERGENSCHÖN gibt...
...warum...
...es ZWERGENSCHÖN überhaupt NOCH gibt...

...dem Träger der Leohose nämlich, habe ich es zu verdanken...
...mich...
...ZWERGENSCHÖN...
...alles...

...und seinen DREI Sternchen...
...aber von denen...berichte ich Euch später noch mehr...

...ich weiss nicht, warum ich in diesem Leben immer ALLE Extreme durchlaufen muss...
...so EXTREM wie ich mich freuen kann, so EXTREM ist leider auch das LEID...
...irgendwie war immer alles, was extrem leidend war...auch immer extrem extrem...
...und vorbei...verdrängt...
...selbst die Geburt vom Lieblingstöchterlein...
...einfach immer...
...alles...
...so auch...
ANNO 2021

...im tiefsten Tal...von allen...tiefen Tälern...welche ich jemals durchwandern musste... 
...war Zwanzigzwanzig definitiv der OVERKILL...
...aber das...wissen die Meisten von Euch eh`schon...
...und am absoluten Tiefpunkt meines diesen Lebens...
...wo ich nur noch die Wahl für mich sah...
...KÄMPFEN oder GEHEN...
...kam meine absolute Rettung...
BÄMMM wie ein DONNER...hat er mich ins Leben zurückgeholt...
...und nicht nur das...ich durfte irgendwie wieder SECHZEHN sein...

...ich hätte mich niemals erwehren können...
...ich bin ihm so dankbar, für ALL DAS HIER...
...JETZT!

 ...und meiner allerliebsten Tschiggy, denn nur wegen ihrer Zauberhändchen gibt es DINO`s bei ZWERGENSCHÖN...mit denen wieder andere kleine Menschen glücklich gemacht wurden... 
...aber das pack`ich mal in einen anderen Blogpost...oder zwei...drei ;-)

...jetzt erstmal bin ich einfach nur endglücklich und dankbar...
...für diese ZWEITE CHANCE...

...geliebte Menschen werden niemals ersetzbar sein...
...und sie bleiben unvergessen...
...wobei ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, dass der Herr Zwergenschön da oben auf seiner Wolke bestimmt und ganz sicher....seine Fingerchen im Spiel hatte...

 ...diese "Story" ist einfach zu IRRE... 
...ich wache immer noch jeden Tag auf und denke, ich träume das hier alles gerade nur...

...die nächsten Dinge, die ich in diesem Leben lernen muss, sind jetzt:
LOSLASSEN
AKZEPTIEREN
TOLERIEREN
DANKEN
LIEBEN 
DANKE, DASS ES EUCH GIBT!!!!
♥♥♥

Stickdatei: "T-REX" bei ZWERGENSCHÖN