Montag, 17. Oktober 2022

AaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaHOI♥♥♥

 ..wie lange schon...

...wollte ich mich schon dem Terrassen-Oberstübchen widmen...

...jahrelang war mir das Oberdeck kein Freund...
 
(genauso wie der Nimmerland`s Garten noch immer, übrigens...uff) 

...bis dieses maritime Frollein um die Ecke kam...

...die fast jahrzehntelangen Besuche meiner liebsten germanischen Hafenstädte...
...die ich meiner nicht minder liebsten Pieks-Königin "TSCHIGGY" zu verdanken habe... 
...genauso wie den ECHTEN Rettungsring, über welchen ich immer noch ausser mir vor Freude bin...
DANKE TSCHIGGY, mein Herzerl!!!!
...haben meine absolute LIEBE zu allem MARTIMEN geweckt...

...und wo ich hier schon am DANKESAGEN bin...
...dieses Schirmchen da...
...wusste jahrelang nicht, wo es eigentlich hin will... 

...ich hatte es vor einer gefühlten Ewigkeit von ANKE und KARIN bekommen...
...was für eine MEGA Arbeit...
...ich als stickfaules Luder, kann nur erahnen, wieviel (Lebens)Zeit da drin steckt...
...ich hab` Euch einfach sooo lieb`... 

...und EUCH, meine werte LESERschaft...natürlich auch!

...ich freu mir immer noch `nen Keks über JEDEN,
der hier trotz geballter Social-Media Übermacht...
sich noch immer die Mühe macht, sich die kostbare Zeit nimmt...

...sich meine bunten, belanglosen Bildchen anschaut`...
...uuuuund mein Geschwafel noch dazu...
GGG

...dabei wollte ich mich heute mit diesen kitschigen Bildchen,,,

...vom Sommer verabschieden...
...buuuwääääh...

...was war denn das wieder mal, bitte?

...bis ich Bummelletzte mal wieder im Sommer ankam...

...am letzten Tag, des Augustmondes fröhlich angetoastet, 
noch frei planschend in den unbeheizten Außengewässern verweilt...

...wurde ich just vierundzwanzig Stunden später in den kältesten (GEFÜÜÜÜHLT) 
September ever, verfrachtet...

...was für ein SCHOCK!
...ich habe noch nie, ich schwöre: NIE sooo gebibbert wie im September 2022...
...zumindest hier im Nimmerland...
...habe mir tonnenweise Fleecestoffe bestellt...
...ein Bürschlein zum Feuerholz machen...
...zum LICHTlein anzünden?
...pssssst...zu den wilden Beinchen rechts oben im Bild...
...gibt`s morgen (?) die Auflösung...
;-)

...wie gut, dass ich diese Bilderchen hier noch im August geknipst hatte...

...die wären mir ja im September entweder alle abgesoffen oder erfroren...

...aber während ich hier so langsam alle mimosenhaften Geschöpfe ins Puppenhaus bringe...

...wurde heute endlich die...haha...Sommer-Stöffchen-Lieferung angekündigt!

...Oh Mann...wie hätte ich auch nur dran glauben können,
dass ich mal "in Time" bin...
...seit ich denken kann, häng`ich irgendwo der Zeit hinterher...
...und gefühlt...
...wird`s gerade immer schlimmer...

...aaaaaaaaaah...
...und IHR so?
Stickmuster, Stoffe, Bedrucktes, Bemaltes aus der matrosenschönen Serie von ZWERGENSCHÖN

 

Keine Kommentare: