Sonntag, 9. Oktober 2022

WaLDgEflÜsTeR

...da saßen sie wieder...

...die zwei Mädchen...
 ♥
...im WALD...

...ich sollte wirklich wieder öfter dahin...

...ich glaube, unsere guten alten Ahnen wussten es einfach doch immer besser...

...nix HEILT besser, als MUTTER NATUR!

...komm`mein liebstes Seelentrost-Mädchen....

...wir turnen ein wenig im Wald herum...
 
(...und NÖÖÖÖ, diesmal haben wir uns nicht verlaufen...hehehe)

...haha...Milli scheint heut`aber ganz schön faul zu sein,
sie will aus ihrer Tasche gar nimmer raus...
die...ich Fauli übrigens wieder BEnadelt habe...also...die Tasche war uuursprünglich `ne Einkaufstasche aus so PVC-Zeugs, da nadele ich sooo gern beschichtete Baumwolle oder Nylon drauf,
damit sind sie immer noch nützlich, aber nimmer so hässlich
ggg

...Apropos HÄSSLICH...
...örks...

...seht...
...Ihr?...

...die JEANS(en) auf meinen Bildern?
uuuuh...die ist mal HÄSSLICH im Sitz...ich habe die früher sooo sooo geliebt,
aber anscheinend, sind doch ein paar Pfunde gegangen, als ich im tiefsten meiner Täler weilte...
und die sitzt jetzt einfach nur KATASTROFAL!
...ich zeig`die Euch auf den anderen Bildchens nochmal...

...na dafür bin ich aber megahappy mit meinen neuen Milli-Shöööörts!

...für das gePATCHTE hier, habe ich sogar mal wieder eins meiner OLDSCHOOL-Lieblingsschnittchen, die ZOELA von Farbenmix rausgebuddelt :-)

{...psssssssssst...die HOOOSÄÄÄ...ääääh :-/ }

...wie lange habe ich das nimmer gemacht...
...hach...

...aaaaaaaaaaaaaaah...die HOOOSÄÄÄ...schon wieder...
....jetzt seht Ihr`s ganz arg, wie bescheuert die sitzt...
...buhuuuuuu...

...schnell, schnell, lieber wieder `ne Nahaufnahme, damit man das Elend nicht weiter anstiert...
hehe

...Milli? schläfst Du schon wieder?

...nix da...raus mit Dir, aus der Tasche...
;-))

...wir wollten  heute doch ein bisschen WALDBADEN...

...und ich bin happy, dass ich nicht nur meinen faulen Hintern bewegt habe,
sondern dass ich es schon zum zweiten Mal in den Wald geschafft hab`,
...uuuund auch noch..
GEBLOGGT
Juchuuuu...wenn auch meine Buchstabensuppe wieder mal äusserst dünnsinnig ist..
...aber....

...Ihr "sollt" Euch ja auch lieber die bunten Bilderchen angucken...
;-)))

...Ihr wisst ja, ich glaube ich kann wirklich alt wie Medusalem werden...
...ich schaff´s einfach nicht,
`n Profi zu werden, geschweige denn, `ne Business Lady...

...haha...
...`ne LADY schon dreimal NICHT...
;-)

...und irgendwas ist immer...
...krumm & schief...

...und zerzusselt und verknautscht..

...na dann:
Hose hochziehen...

...das imagninäre Krönchen richten...
...und ab dafür ;-)))

...und zwar gleich wieder an die Frau Nähmaschine...
...das Röcklein da...
...gefällt mir (noch) ganz und gar nicht...
...ich wollt mich ähm...dezent...zurückhalten...
...aber jetzt isser mir doch zu laaaaaangweilig...

...meinen Hintern...
...ähm...
...das End-ERGEBNIS also...
...AN...
...meinem Hintern...
;-))))
ZEIGE ICH EUCH AUCH NOCH
...macht`s Euch noch so kuschlig und bunt wie Ihr könnt, wollt oder müsst...
H E L!!!
♥♥♥
Stöffchen, Stickmuster, Puppen-Ebook: ZWERGENSCHÖN
die JEANS stehen übrigens zum Verkauf, die findet Ihr auf meinen VINTED Account,
oder glaube auch noch im Schnappblog? oder tippselt mir einfach...
...ansonsten:
Schnittmuster: ZOELA/Farbenmix, KAYA(dings-weiss-nimmer) auf jedenfall von TINIMI