Sonntag, 27. November 2022

BLaCk MiLLi ReTrO BLüMcHEns DaNk♥♥♥

...soooo jetzt gibt`s gleich `nen Doppelwopper...ähm Buchstabensuppe...
...zwei (!) BLOGPOSTS hintereinander...

...jaaaaa, das erste LICHTLEINfest war heute ja auch...
dabei dachte ich, DAS geht alles an mir vorbei...
♥ 
...aber mehr dazu nachher, im zweiten Blogpost ;-)
♥♥
 ...HEUTE...
...wollte ich mich nochmal expitzit bei Euch allen bedanken,
und ganz speziell bei allen Bestellerinnen des neuen, schwarzen, zwergenschönen MILLI Stoff
die letzte Eigenproduktion in 2022
die so plötzlich&unerwartet hier eingerollt ist...

...da blieb`selbst mir die Spucke weg...
😜😜😜 

...aber noch tausendmal mehr, dass DER nach langer Zeit mal wieder soooo zackig weg war...
...fast wie früher...seufz...

...ehrlich, ich hab`mich so gefreut...
...dass...ich auch zum ersten Mal nach langer Zeit überlege,
den NOCHMAL nachzuordern?

...weil ich mich einfach sooo freue...heute...
...gibt`s auch mal wieder ein BRRRRRR...FACEfoto ;-)))
...aber ich bin mir heute aber auch extraegal...
...ich freu mich "einfach" so...
♥ 
...also meine HERZchen, wer von Euch auch gerne nochmal von dem schwarzen
 MILLI`s RETRO BLÜMCHEN 
Jersey mag, darf mir gerne eine WÜNSCH-DIR-WAS Email tippseln,
oder Ihr tut Euch gleich zusammen und schickt mir `ne Liste,
der/die "Organisator/in" würde natürlich eine Belohnung für Ihre Arbeit/Zeit&Müh`bekommen....
...allerdings...
...müßt`Ihr Euch bis mindestens Ende des Jahres auf meine Antworten gedulden...
...achja...
...Kalender 2023 wird es hoffentlich auch wieder geben...
...aber...auch die...werden frühestens zum Jahresende ausgeliefert...
...aber...noch könnt` Ihr mir Eure Wünsche schreiben...
...ob "Themenkalender", Lieblingsmotive....neue (?) Motive...
noch...ist alles OFFEN ;-)
....psssssssst...
...bis "gleich"
♥♥♥