Montag, 28. November 2022

To GO...

...und schwupp`s da bin ich schon wieder.... 

...und jetzt zünd`ich erstmal das ERSTE LICHTLEIN an...

 ...gaaaaanz in Ruhe ;-)

...und:

...OMMMM!

...da steht `se halt...KNALL bunt und KNALL laut...
...und weiß` nicht, wo sie anfangen soll...

...jaaaaaa die hoch+heilige Glitzerzeit...

...Ich wollte ihr auch heuer entfliehen...

...nur dachte ich...
...man kann nicht immer nur von allem davonrennen...

...vor der Trauer...vor der Kälte, dem Winter, 
...der für Lichtmenschen wie mir, unerträglichen Dunkelheit...
...vor gespielter HEILER WELT...
...vor...
...NIX!
....Einfach gar NIX!

...wenn mir das Leben eins gezeigt hat, nach diesem traumatischen Tag X im April 2021...
...dann das...
....das man einfach vor NIX und wieder NIX davonlaufen kann...
...genauso Kacke, ist diese ständige VERDRÄNGEREI...
...Ich weiss nicht, wie ich gelitten habe...für manch`einem zu kurz...
...für mich...war LEID und SCHMERZ schon immer extrem...
...so extrem wie mein Leben einfach schon immer war...
...selbst die Geburt meiner einzigsten Lieblingstochter war derart extrem gewaltig ...
...dass ich gefühlt Schmerzen, die sich sonst über viele Stunden verteilen, mich innerhalb 120 Sekunden schier zerfetzt hätten...vielleicht...auch der Grund...dass es die Lieblingstochter blieb`?
Ich weiss es nicht, denn damals bin ich noch von allem Unangehmen weggelaufen...

...und nach dem Tag X konnte ich nicht mehr weglaufen...
...ich hatte nur zwei Möglichkeiten...
GEHEN oder BLEIBEN

...und ich mag` Euch nicht erzählen, wie DUNKEL meine  schlimmsten Stunden, Minuten, Sekunden waren...Monate, wie Jahre...und als ich kurz davor war..ALLES aufzugeben...
...vielleicht sogar auch mich selbst...
...hatte ich nur diese Wahl...
...kämpfen oder gehen...
...die Möglichkeit der Verdrängung gab`es dieses mal an diesem Lebenspunkt nicht mehr...

...und wenn man am Ende ist...wirklich am Ende ist...und nur diese eine Wahl hat...
...wäre man kein lebenshungriges Löwenmädchen...
...ja dann, weiss ich nicht...was gewesen wäre...
...aber...
...ich wollte KÄMPFEN...
...zurück in`s Leben...
...mittenrein...an Orten, die ich mit Herrn Zwergenschön so gefeiert hatte...
....und zwar...ganz ALLEIN...
...niemand sollte mich an den Händen halten...
...ich wollte...musste...diesmal...ganz mutterseelenallein durch...

...und ich habe so gekämpft...kämpfe immer noch...
...mit meinen Dämonen...
...unglaublich welche Last man auf seiner Seele trägt...

...und umso unglaublicher,
...dass da draussen in dieser für mich auf einmal so finsteren Welt ein Licht daherkam...
...ich konnte es einfach nicht glauben, jeden verdammten Morgen dachte ich, das ist viel zu verrückt, das ist nicht wahr...dieses Licht wurde so stark, dass ich zaghaft anfing, Zwergenschön irgendwie wieder zu reanimieren, auch wenn die ersten Stöffchen, Dateien und so weiter...wirklich seeehr, seeeehr wütend waren...meinen Seelenzustand aus meiner Trauer heraus, weil ich einfach eine derartige, grenzenlose Wut auf ALLES und JEDEN hatte, gefühlt waren ALLE Schuld...
und ganz besonders den Hundehaltern
 (samt deren Freunde/Familie, ach einfach alle UM MICH HERUM)
welche damals die "BEISSATTACKE" auf Bless  bzw. den Hundehaltern samt ALLEN Familien und Freunden zu verantworten hatten...denn ab diesem Tag...begann der Anfang vom Ende...
aber...naja...mittlerweile habe ich meinen Frieden gefunden...
...aber nur dank eines Herzensmenschens...
...der mir wieder die Farben, das Leben und besonders die Musik zurückgeholt hat...
...und das Allerwichtigste...
...er leistet täglich gewaltige SEELENARBEIT an mir...
...erträgt all meine immer noch schlimmen Phasen...
...und ich kann wieder lachen!
...lieben!

...und ich hätte niemals gedacht, 
dass es da draussen in der Welt wirklich sowas wie `nen Seelenpartner gibt... 
...ich nenne ihn meinen SEELENtiefTAUCHER!

...aber GEFÜHLSMENSCHEN sind auch sehr zerbrechlich... 
...ich lerne jeden Tag so unendlich viel...
...und ich bin wieder dankbar...
...die WUT...ok...ich bin noch nicht ganz durch...
...aber dank meinem Lichtlein bemühe und bemühe ich mich...
...aber was hat das jetzt mit meinem "TO GO" zu tun?
fragt Ihr Euch?

...warum haut`die fast den kompletten Dezember ab?
hmmmm...ja...warum?

...alsooo...dass ich ein Sonnenkind mit unerstättlichen Drang nach Farbe, Wärme und Energie bin...
...wisssen die meisten von Euch eh schon...
...und dass ich nix mehr, jahreszeitentechnisch hasse, wie den WINTER...
...örks...
...ich mir den jedoch all die Jahre mit winterwunderschönsten Stoffen und Gedöns verzuckern wollte...
...hatte nie wirklich geklappt... 
...AUTOFAHREN im WINTER...
nix ist grusliger
...Schnee...Matsch...Kalt...dunkel...bääääh...

...aber ich wäre nicht ich...
...wenn ich nicht `nen Vollschuss hätte...
...oder in "nett" gesagt...
...ich stelle mich wieder mal...
...meinen Dämonen...

...ich werde fast den kompletten Dezember in ISLAND verbringen!!!!

...jaaaaaaa, ich hab`sie nimmer alle...
...MITTEN REIN...
...in die unendliche DUNKELHEIT...Schnee, Schnee und nochmal Schnee...
...EIS...KALT...
...und sooooo DUNKEL....
♥ 
...und...ich werde Euch mitnehmen...
...naja...zumindest an den Bildschirmen...
...ich werde...
...einen REISEBLOG machen...
von der Anfahrt bis zur Rückfahrt
...ich habe selbst absolut keine Ahnung, was das für ein Abenteuer wird...
...eine Seelenreise...
...was auch immer...
...HAUPTSACHE, LIEBE!

...so...
...und jetzt habe ich sooo viel dahergeblubbert...
...mein KNALL&BUNT ist nicht nur in die Buchstabensuppe gefallen...
...nee, die BILDERchen waren doch das reinste Wimmelbild...
...gggg...
...und deswegen zeige ich Euch nochmal...
...das KNALL&BUNT auf  "neutralen" Grund ;-) 

....uuuund ich gebe mein Röcklein und sogar die Stiefelchen zum Verkauf her...
*buuuuuuuh*
♥ 
...aber das Puppenhaus ist leider immer noch lange nicht entleert...
...es platzt noch immer aus allen Nähten...
...Ihr könnt mir gern ein Angebot machen...
...die Email findet Ihr im letzten Blogpost davor...
...achja der Rock ist eigentlich schon wieder ein Museumsstück, original von D*iesel in Grösse 38, 
die Stiefelchen sind ebenso Gr. 38

...und alle, die sich jetzt `ne Sonnenbrille augesetzt ham`, 
Ihr wisst schon, wegen dem ganzen KNALL&BUNT,
die könnt` Ihr langsam abnehmen... 

...man könnt`s Röcklein auch "neutraler" kombinieren...
...aber es schaut halt immer noch ganz schön BÄMMM aus!
;-)

...und weil ich eh grad so "sachlich" daherrede...
...Ihr könnt Euch noch bis zum zum 30.11.22 melden,
bis dahin bin ich noch im Nimmerland und kann auch noch tippseln,
versenden usw...
(alle, die noch auf Antwort warten...bekommen sie auch noch...schlimmstenfalls am Abreisetag)
...wobei der letzte Versandtag definitiv der 30.11.22 ist...
...ich versuche den zwergenschönen Kaufladen bis auf alle DIGITALEN Artikel zu schliessen...
Wann wieder Versand ist, hängt davon ab, 
wie und wann ich zurück im Hafen vom dänischen Mutterboden lande...
(lol...jaaaa...das Ganze...tue ich mir mit dem aaaaaah AUTO an...)
Aber definitiv nach den Weihnachtsfeiertagen...
...und ja...ich bin einfach nur irre...
...in "geschäftlicher" Hinsicht den besten Monat des ganzen Jahres völlig zu ignorieren...
...das Reiseziel...in dieser Jahreszeit...diese 1000Fragezeichen...
...was zum Teufel treibt mich da?
...naja in einem Mond werde ich es wissen...
...und Ihr?
;-)
♥♥♥
...lach...keine Angst, Ihr seid nicht im Schnappblog gelandet...
...die Bilder jetzt lösche ich nach dem Verkauf wieder:


....falls noch wer dieses Oberteilchen mag...
...mir sitzt es viel zu stramm...
...keine Markenware, sondern vom Textilschweden...
aber...NEW ;-)
Achja, auch Grösse 38, nicht deeehnbar...
♥ 
MEINE HERZEN GROSS UND KLEIN
Ich wünsche Euch eine traumschöne Zeit voller WUNDER und LIEBE!
 ...auf dass diese Welt endlich eine HEILE wird...
♥♥
...WIR LESEN UNS...BALD!
♥♥♥