Dienstag, 25. Januar 2011

HuNgRiG

...nach GELB!!!

...nach richtig dicken, fetten, knalligen SONNENGELB...

...bei diesem farblosen WINTEReinerlei da draußen vor der Tür...

...bin ich einfach nur ausgehungert...

...sehne mich soooo unendlich nach wärmenden Sonnenstrahlen...

...flüssige Sonne aus der Dose...

...Klecks für Klecks für mein Seelenheil...

...mal ich mir mal wieder...

...zumindest die Welt von innen warm...

...und weil ich mich beim stundenlangen Farbenklexeln...

...für meine Verhältnisse ganz außergewöhnlich lange...
...im Küchentrakt aufgehalten habe...

...ist mir wieder eingefallen...
...dass ich mich ja schon seit Ewigkeiten...
...mal um das Entrümpeln DIESER Stickdatei hier kümmern wollte...

...naja...
...Entrümpeln...
...eher zerTEILEN will ich sie...
...die gesamte QUEEN of the KITCHEN Stickdatei war mir eh schon immer viel zu riesig..
...nach fast zwei Jahren und vielen Anfragen von Euch...
...wird ROSIE und CO. ab morgen geteilt wie ein KUCHEN...
alle, die die QUEEN OF THE KITCHEN schon haben
oder noch schnell im jetzigen RIESENPAKET wollen
können sich freuen
denn so gross wird sie nimmermehr werden
HIER
gibt es sie wie gewohnt
bis übermorgen abend
danach
gibt es sie nur noch in Stücken ;-o

YUMMY :-)))
♥♥
p.s. DANKE EUCH FÜR ALLE ZUSCHRIFTEN
ich bin überwältigt von Eurer Resonanz
ein tiefer Knicks, ein herziges Knutscherchen
YOU MAKE MY DAY :-)
und jetzt
hoffe ich
2011
wird es doch WAHR
Tausendschön goes Fabric ;-)
♥♥♥

Kommentare:

bambi kann beißen hat gesagt…

flüssige sonne aus der dose. sehr schön!

sonnengrüße
tatjana

Silke hat gesagt…

Huhu, Gelb ist ja auch mein absoluter Favourit. Egal wie grau es draussen ist, das bringt wenigstens etwas Sonne ins Haus.

LG

Silke

Nicole hat gesagt…

jaaaaaaa...gelb....herrlich.
da wird einem gaaaaanz warm ums herz..toll.
herzige grüße nicole

Inken hat gesagt…

Ich will auch flüssige Sonne aus der Dose!!!

Liebe Grinsegrüße von Inken

PS: mein Bestätigungswort hieß pupestro, weiß jemand was das ist?

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Und ich bin hungrig nach Kirschen! Oder besser gesagt - nach Deinem weltschönsten Kirschenstöffchen!!

Sonnenschein habe ich hier jeden Tag um mich herum flitzen! Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich ihn Dir ja gerne mal vorbei bringen...haha! :o)

Lieben Gruß
Katharina

Sabrina hat gesagt…

ach das zaubert Sonne in mein Herzchen, das kann ich grad sehr gut brauchen :-(
Der letzte Satz deines Posts läßt mich aufhorchen, denn nun wo mein Herzensteilchen fertig ist, schwirrt mir schon eine neue Idee im Kopfe herum, und dazu brauch ich Tausendschön goes fabric :-)

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Wo wie und wann goes Tausendschön fabric????

Haben will.

Wahnsinns sonnengelbe Farbe.

Liebste grüße Mrs. de-elfjes

Katrine hat gesagt…

Ja, sonniges gelb ist auch schön...
Wobei mir eher das saftige grün fehlt!!!
Tausend Grüße,
Katrine

emily fay hat gesagt…

....Gelb...gelb..gelb..sind alle meine Kleider...gelb...gelb..gelb ist alles was ich hab...darum lieb ich alles was so Gelb ist...weil mein ähhh Dein Schatz ein Sonnenmann ist....lalalalalllla...

♥ Marion

Trudi hat gesagt…

Ach Tausendschön, ich kann dich so gut verstehen!! Sonne, Sonne, Sonne..... immer her damit!
Liebe Grüße aus dem trüben NRW
von
Trudi

Karl der Käfer hat gesagt…

Hach liebste Silke...

Nimmerland ein Traum....


ich sende euch herzige Grüße aus Käferhausen...♥♥

La - Li - Lö hat gesagt…

Oooh, das schreit ja nach Sommer.
Da brauchst du ja kein Licht in der Küche, es ist immer hell und warm.

GLG die heute sentimentale Jutta

Karin hat gesagt…

Gelb! Schön! Da lacht das Herz!

In deiner Küche würde ich mich auch gerne und viieeel länger aufhalten!

Freu mich schon riesig auf deine schönen Stöffchen! Kirschen, Herzen und was dir sonst noch alles einfällt und schön BUNT! Bin schon neugierig!

Liebe Grüße
Karin

Laurix-Unikate hat gesagt…

Ja,juhuuuuuuu
Tausendschön goes fabric♥♥♥
Schon bestellt-aber da word dann alles ratzi fatzi wech sein ;o)

Liebste GRüße Iris

Tanja hat gesagt…

Ja, das bringt gute Laune ins Haus.
Und das aus der Dose!

Lg
Tanja

Steffi hat gesagt…

Einfach nur wunderschön und genau die richtigen Farben bei diesem grauen Wetter!

LG Steffi

Lena hat gesagt…

Sooo schön gelb :-) mir wird ganz sonnenwarm ums Herz

LG Lena

Rosa Rood hat gesagt…

Ja, das ist die Hoffnung auf ein schöneres Wetterchen, so wundervoll gelb, da wird einem gleich warm um's Herz ;o)
Und wie du gehst fabric? Echt? Oh, spannend,da drück ich dir die Daumen ;o)
Veel liefs van
Maren

mampia hat gesagt…

Liebe Silke,
Du sprichst mir aus der Seele...hungrig nach vielen bunten Farben...
Viele liebe Gruesse
Teresa

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

jaaaaa,
tausendschön muss es on fabrics geben:-))
und wegen deiner pinselkünste werde ich dich gewiss mal nächste woche anmailen, brauch ein paar tips...bei mir wirds nur 1 stuhl...vielleicht auch 2...mehr darf ich nit *heul*

(obwohl er euer tausendschönes reich auch toll findet)

drück dich
steffi

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Juhuuuuuuuuu du kunterbuntes Wesen,

sag mal, wenn jemand zu dir kommt, der MUSS doch gute Laune bekommen........da kommt mir sofort der Gedanke an die Szene von Mary Poppins, wo die Kinder und der glatzköpfige Alte vor lachen an die Decke schweben........diese Szene, hätten sie bei dir drehen sollen......sooooooo viel bunt, Freude, Spaß und gute Laune.......
Schmeißt euer Baldrian weg......kommt zu Silke........*lach*

Ich freu mich schon riesig auf die Milli-Stoffe, wenn sie denn kommen.......Was könnte man da alles zaubern......

Knuddel
Myri

Paulina hat gesagt…

Hallo Sonnenschein ;o),ich sehe schon, du schaffst es wie keine Andere dir denn Sonnenschein ins Haus zu holen ;o)!Weltallerschönste Träume,Petra ♥♥♥

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Wow, ich liebe (neben Grün, ja viel Grün außen und innen im Haus ;-)) GELB - meine Wände im Wohnzimmer sind zwar etwas blasser gelb (naja, eine ist Blau), aber dein "Sonnengelb" ist Spitze.
Freue mich schon auf deine tollen Stoffe!
Liebe Grüße
Heidi

wunschbunt hat gesagt…

Liebe Silke,
das sieht so klasse aus in gelb, da bekommt man doch richtig gute Laune!!
Unser Esszimmer ist übrigens knallig orange-gelb, hach ich find gelb auch so schön.
Aber sag mal, deine gelbes Kirschblüschen ist der Hammer. Hab' grad deinen letzten Post gelesen, ist ja dein eigeneigenes Stöffchen - kreisch!
Wahnsinn - solltest du in Serie gehen, bitte alle zu mir!!!! :-)
(Die Idee mit der Vorkasse, find ich übrigens ganz gut - allein vorfinanzieren ist bestimmt teuer)

LG
Claudi

Mariana hat gesagt…

Oh ich kann dir so gut nachempfinden... ich sehe mich auch so nach Frühling, Sonne, Wärme!

Ich hoffe wir müssen nicht mehr so arg lange warten.

Liebste Grüße,
Mariana

Theresa Sophia hat gesagt…

oh, wie ich deinen stil liebe! unglaublich zauberhaft wunderhaft schööön! danke, danke, danke für diese buntigste inspiration! freu mich sehr, dass ich deinen blog gefunden habe!

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

..sooooooonnnnnnnneeeeee.... sie strahlt mich an♥
gglg nathalie