Montag, 31. Januar 2011

SchWesterLEIN

...und Brüderchen...
...BLUTSGESCHWISTER?
...was es mit diesem BILD...
...auf sich hat...
...und mit diesem gar ganz wundermärchenhaften...
...BLÖCKEN...
...die es nirgendwo zu kaufen gibt...
...das verrate ich Euch...
...die nächsten Tage...

...ein HERZENsDING...

...manche haben es sich schon geschnappt...
...das ein oder andere geschwisterliebende Herzensteil...
...was demnächst für ALLE online geht...
naja zumindest das, was noch übrig geblieben ist...
denn...wir sind mal wieder...
der Zeit sowas von hinten nach
*ächz*
kann mal jemand die Zeit anhalten ?
und schauen, dass die Kinderlein nicht immer so kränkeln`?
*hiiiilfe*
stoooooooooooooooooooooooopp!

zuNIXkommende, sichnachMehrZEITsehnende und gesundwünschende
GRÜSSE FÜR EUCH :-)
♥♥♥
KNUUUUTSCH

42 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Wie jetzt.... Blöcke die es nirgendwo zu kaufen gibt??? Dat kannste so aber nicht machen liebe Silke!!! *LOL*
Da bin ich jetzt aber mal gespannt! Deine Bilder sind auf jeden Fall mal wieder superbuntigweltallerschööööönst! :)))

Gaaanz liebe Grüße mitschick!
Antje ♥

josali hat gesagt…

Hach, das kenn ich, das Problem mit der Zeit. Ich persönlich bin ja dafür, die Zeit einfach umzuverteilen :o). Also so manche Couch-Potatoe würde doch bestimmt gar nicht mitbekommen, wenn das Fernsehprogramm einfach mal 'ne Stunde kürzer ausfällt ;O) und unsereins könnte die Zeit doch gut gebrauchen. *lach*
Liebe Grüße
Tanja

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥....soooo schön die blöcke....aber wo bleibt der milli-stoff????????....bittebittebittebitte...ich drängel so lange bis es klappt...♥♥♥

...aber na gut, die blöcke sind ein anfang... ;o)...

BUNTige grüße nicole

y hat gesagt…

Wie nicht zu kaufen und doch schon geschnappt!! *verwirrtbin*
Na auf jeden Fall mag ich sie jetzt schon, wenn auch nur so vom Foto hier im Blog. *freu*
Ganz liebe Grüße
Yvonne (mit ebenfalls krankem Kind)

Unknown hat gesagt…

Oh, oh, oh.........sind die schöööööööööööööön------unbedingt haben will!!!!
Mensch Silke, du hast aber auch immer tolle Ideen.
Das mit der Zeit, ja - das kenne ich auch. Manche (eigentlich alle) tage könnten ruhig 48 Stunden haben!
Liebe Grüße
Heidi

Raupptiere hat gesagt…

Ha - ich weiß was das mit den Blöcken auf sich hat - und es ist eine Megaidee! Beide Daumen hoch!

Dicker Knutttttttttttttscher!
Sabine

mampia hat gesagt…

Liebe Silke,

schoen dass es Dich und Deinen sooooo schoenen Blog gibt...hab gerade mein Kind mit Fieber und Kopfschmerzen aus dem KiGa geholt,ach neeee...und dann seh ich bei Dir soooooooo schoene Bloecke die es nicht zu kaufen gibt;das darfst Du uns nicht antun!

Liebe Gruesse Teresa

anseva hat gesagt…

OOoohhh wie schön Blöckchen,die aber eigentlich viel zu schade zum beschreiben sind.Aber kaufen würde ich sie trotzdem,wenn es sie denn gebe.
Am allerschönsten finde ich aber das mit viel Liebe gemalte Bild...einfach wunderschön.

Schicke Dir ganz liebe Grüße und dem kranken Mäuschen gute Besserungswünsche....
Anja mit auch einem kranken Mädelchen ;-(

Creativtraeume hat gesagt…

Waaaas, wieso gibt es denn die Blöcke nicht zu kaufen ??? Schaaaade. Die sind so schön.

Gute Besserung an das kranke Kind.

LG
Manu

Michaela hat gesagt…

ohhh wie bezaubernd....ich brauche so einen Block!!!! Wusstest Du eigentlich, dass ich das Märchen von Brüderchen und Schwesterchen immer sehr geliebt habe? Ich habe einen jüngeren Bruder und konnte mich (auch mit meinen Ängsten um ihn) immer sehr identifizieren.
So, also, WAS muss ich tun, damit ich auch so ein Blöckchen bekommen *lach*
♥liche Grüsse
Michaela

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Also ein zauberhaftes Blüschen hast du da wieder an. Die Blöcke sind ja herzallerliebst. Na mal sehen was noch übrig bleibt. *grins*
Das mit der Zeit kenn ich nur zu gut. Da ist ja wieder Teilzeit arbeite. Noch einen Nebenjob hab und bei meinem Mann das Büro schmeiß, bleibt kaum noch Zeit zum nähen. Ich könnt grad heulen. Ich hoffe das wird wieder besser. Hab ich doch noch so viele von deinen Stickies noch nicht ausprobiert. Und Ideen hab ich zu hauf. Vor allem wenn ich deine schönen Kleider seh. Gute Besserung wünsch ich noch.

Liebste Grüße

Siva

Karin hat gesagt…

Oh, so schöne Blöcke! Noch dazu so große! Super!

Dein Kleidchen gefällt mir aber auch sehr gut!

Ich wünsche dir gaaanz viel Zeit und dass dein Mäuschen schnell gesund wird!

Ganz viele liebe Grüße
an dich und deine Lieben!
Karin

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo liebe Silke, irgendwie verstehe ich gerade nichts......steh ich mal wieder auf der Leitung?????DAs geht nicht.......ich hätte auch gerne diese Blöcke.
Das war gestern ein Akt....ich sage dir......
Schicke dir liebe Grüße
Annelie

Unknown hat gesagt…

öööööh, wad denn nun, schmeisst eine Runde ??? *duckundwech*
Ok das mit der Zeit musst du mir noch genau erklären ;)....
Also so paar Blöcke möchte ich schon haben wollen...


GGGLG Jutta

alexa hat gesagt…

liebste silke
so schöne blöckchen♥die musst du doch mit uns teilen ;o)

ganz viele dicke vitamine zu euch rüberschiebe,die uhr ein bißchen zurückdreh,so hat der tag noch ein paar stündchen *gg*

bei uns siehts auch so pfui-schnupfig aus.
dicken (((drücker)))
liebste grüsse
alexa

Anonym hat gesagt…

Diese wunderschönen Blöcke gibt es nirgendwo zu kaufen?! Warum nicht!? Ich will einen haben,menno. Genauso wie den Milli-Stoff,den es hoffentlich irgendwann doch noch geben wird.
LG Melanie

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Ach wie schöööööööön, du bist einfach wundervoll! Das Bild ist einfach wieder einmalig und traumhaft schön! Genau wie die Blöcke! Die Idee mit den Blöcken ist super! Wenn es sie mal zum Kaufen gibt würd ich mir gleich einen oder mehrere bestellen :O)

Wünsch dir einen wunderschönen und kuscheligen Abend!

Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Warum gibt es diese Blöcke nicht zu kaufen.... Ich werd nicht mehr, das darfst du mir nicht antun. Ich möchte bitte ganz unbedingt so einen tollen Block haben.....
Das Bild ist mal wieder der hammer schlechthin.
GLG claudia

Nicole hat gesagt…

WAAAAAaaaaas....oooooooh die kann man nicht kaufen,diese blöcke...waaaaaaaaas...biiiiitte..
ooooooh...wir wollen auch gerne welche kaufen...
und das bild ist ja wieder allerliebst...kussi nicole
toller stoff von deinem outfit..
bis bald

Unknown hat gesagt…

Oh wie schöööööön. Mensch, ich freu mich so ein Keks über die vielen schönen Projekte die dieses Jahr geplant sind bei euch.

Und wenn du das Geheimnis kennst, wo man einen "Zeitumkehrer" her bekommt, dann sagst mir Bescheid, gell?!
Liebe Grüße Myri

Coramo hat gesagt…

ich finde deine bilder sooooo schöööön...aber ich muß wohl noch ein bissl sparen... :-)

glg

coramo

Rednoserunpet hat gesagt…

na da bin ich ja mal gespannt hihi

Madame Lilly hat gesagt…

Tausendschöne, dass Bild ist wunderschön!!
Brüderlein und Schwesterlein...Das ist doch DEIN Bild.
ZAUBERHAFT!!
Alles Liebe, Lilly

Unknown hat gesagt…

OMG *kreisch*
Die Blöckchen sind absolut wundertraumvoll. Total versüsst.
Jetzt weiss ich wo die ganze Kreativität geblieben ist... bei Dir! :)
Ich komme im Moment irgendwie zu gar nichts... ausser den Kids hinterherzuräumen.
Einfach toll!

MAIALI hat gesagt…

hab hier gerade etwas gefunden und musste an dich denken...
http://www.mila-design.com/index.php?p=1802&galPage=0&galImg=4279

blackzzr hat gesagt…

Wunderschöööön deine Blöcke, vielleicht kann frau ja doch in den Besitz von so einem Blöckchen kommen ;-)))
Ich schick dir mal eine dicke Tüte Zeit rüber und gute Genesungswünsche ins tausendschöne Land.

Liebe Grüße

Karin

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Ich komm immer dann, wenn schon alles geschrieben ist, was mir auch spontan in den Kopf kommt:
ZEIT - hätte ich auch zu gerne mehr von und ich sag Dir, wenn man in Richtung Rentenalter geht (Du merkst, ich bin in der Midlicrises) dann werden die Tage noch kürzer, na, da kommst DU wohl auch noch hin!;-)
BILD - dass Du immer noch eine Steigerung schaffst ist unglaublich! Ich wünsche jetzt ging es mal mit der Serie los bei der nicht dieses Habenmuss-Gefühl ausgelöst würde!
BLÖCKE - Ich würde gleich einen Stapel kaufen und wehe wehe, jemand würde es wagen, was drauf zu schreiben!;-)
Silke, Du bist einfach wunderbar!
LG Andrea

Tanja hat gesagt…

Wie Blcoke nicht zu kaufen - das geht doch nicht;-)...
Bin sehr gespannt.

Lg
Tanja

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

oh silke,
die sind zauberhauftig:-))
da zieht man um, geht heute wieder online und dann sowas....
spann uns nur mal nicht so auf die folter, so ein blog muss zu uns fliegen:-))
glg steffi

Tante Brusselina hat gesagt…

Oh wat wunderbares:-)
Solche Bilder brauch ich jetzt. Hab am Mittwoch ne gaaaanz wichtige Klausur und schon jetzt sooo Angst..bewegen geht auch nich mehr, irgendwas wieder mal am Rücke..da tun mir deine tollsten Bilder einfach nur gut;)
Alles Liebe
Ina
PS: ab Mittwoch hab ich sooo viel Zeit, ich glaube es wird teuer:)

katja hat gesagt…

brüderchen und schwesterchen - was für ein herziges päärchen!!! ich freu mich schon sehr auf die zauberhaften neuigkeiten die ihr uns bald beschert!!!!
die blöcke sind auch allerallerallerliebst!!!!!!!!! gell, du erzählst uns aber schon wenn es die doch irgendwann zu kaufen gibt - BITTE!!!

ganz es liebs grüessli und küssli
katja

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach wie süüüüß--- mensch jetz hab ich mich lang nimmer zu wort gemeldet..aber jetz muss ich..so schöne blöckchen... :D:D aufwas ihr kreativen köpfe doch immer kommt... :D weißt an was mich das jetz erinnert... zu meiner schulzeit war es "in" diese diddl maus block blätter zu tauschen... und die wurden alle schön säuberlich in nem ordner sortiert und gesammelt... blöcke wurden von mutti erbettelt :D und dann war man froh... soist das mit deinen blöcken..vieel zu schade zum bekritzeln..

Claudia hat gesagt…

So wunderschöne Blöcke müssen an die Frau ;) Jawoll...

Gute Besserung fürs Töchterlein!

Liebe Grüße
Claudia

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh wow!!!! wie schööööööööön!!!!
ich bin echt begeistert, was du immer wieder zauberst aus dem nichts.... total begeistert bin ich!!!!
ggggggglg ♥nathalie♥

Anonym hat gesagt…

Oh ja Gesundheit wünschen wir uns hier auch ... seit Anfang des Jahres ist hier bei uns DauerKrankheit angesagt ... als ob das neue Jahr uns nicht Wllkommen heißen will ... alle krank und immer alle zur selben Zeit ... *schnauf* ... wir wünschen euch ein großes Päckchen Gesundheit und bewundern die herzallerliebsten Blöcke!

Liebe Grüße Naemi mit Samea & Jalon

MAIALI hat gesagt…

hoffe ich nerve nicht ;o)
schau mal auf der seite das bambi-licht ;o)
http://www.wohnreich.ch/Neuheiten.html

SiNiJu hat gesagt…

Oh liebe Silke, die Blöcke sind natürlich wieder mal bezaubernd wahnsinnig schön und ich denke spontan, dass es wieder mal bei dir um eine gute Tat geht, bin gespannt
und die Bilder sind einfach immer genial schön und zum träumen da und dann gibt es hoffentlich bald deinen Stoff, der von mir hoffentlich ergattert werden kann, aber dann wohl als absolutes Schätzchen gehütet wird
Gute Besserung an deine Maus und du bleib gesund
Liebe Grüße und dicken Drücker Gaby

Claire hat gesagt…

willl auch habennnnn!!!!!!! wow! die sind sooooooo schön!!!
ich wollte mal fragen: wenn man selbst soche Blöcke bestellen will, muss man dann das Bild irgendwie auf eine Computerdatei übertragen oder wie funktioniert das ÜBERHAUPT?!?!?

Zaubermaus hat gesagt…

Blöcke??? Lese ich da Blöcke? Wo laufen sie denn?! :-) Super schön sind die geworden!
Mensch, ich drücke Euch die Daumen für mehr Gesundeit und mir selbst auch für mehr Zeit (und weniger Stress,usw....).
Liebsten Gruss, Nadine

Steffi hat gesagt…

Ein wunderschöner Blogpost wieder,liebe Silke und gute Besserung für deine kleine süße Maus!

LG steffi

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh liebes silkemädchen, diese Blöckchen, schwärm! Schade, dass ich so weit vom Lädchen wegwohne, bin so gespannt, was es da Schönes gab!
Allerliebste Grüße Anke

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Na klasse. Ich hab die bei Mimi vor lauter lass mich auch nicht gar nicht gesehen. *schmoll* Meinst du es ist noch einer für mich übrig?

Bussi

Siva