Mittwoch, 26. Januar 2011

bruderHERZ

...zu Deinem 36.Flug um die Sonne...

...habe ich ein kleines Geschenk...

...ein kleiner Trost...
...an trüben Tagen...
...ein Schutz...
...ein kleiner Segen...

...lebst Du doch jetzt fast schon VIERZEHN Jahre...

...mit dem HERZ eines anderen...

...viele vergessen,
dass jeder Tag...
für uns ein Geschenk ist...
für Dich ist er nochmal...
ein ganz BESONDERES

LIEBES BRUDERHERZ
den HIMMEL sei DANK
jeden TAG
dass es DICH gibt
Du bist etwas ganz
...BESONDERES!
Besondere Menschenkinder
haben besondere Wege zu gehen
zu Deinem heutigen Geburtstag
wünsche ich Dir
einfach nur
GESUNDHEIT!
♥♥♥
kleines BruderHERZ,
WIR HABEN DICH VON HERZEN LIEB!


edit:
DANKE DANKE DANKE
ihr LIEBSTEN HERZEN der WELT
ein besonderer HERZensGRUSS
an Euch
von IHM ;-)

47 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! auch von mir liebe grüße an deinen bruder! tschüß nico

cogito ergo suo hat gesagt…

Tanti auguri a teeeeeee, taaaanti auguri a teeee, Tanti auguri FRATELLINO, Tanti auguuuuuuri a teeeee

..... Unbekannterweise auch von mir alles alles liebe an deinem brüderchen

Panilin hat gesagt…

Soooooo bewegend und liebevoll geschrieben, da muss ich mir eine Träne wegwischen.... Alles Liebe und vor allem Gesundheit für deinen lieben Bruder - er soll einen unvergeßlichen Tag haben.
Lg Aylin

Unknown hat gesagt…

alles gute auch von mir...zum doppelten geburtstag, jeden tag !!!

Sylle hat gesagt…

...auch von uns die alleraller herzlichsten Glückwünsche und Gottes reichen Segen für deinen lieben Bruder. Wir wissen genau, welch ein Segen es ist, eine neue Chance zu bekommen, und wie wertvoll diese Chance ist. In Gedanken ganz dolle bei deinem Bruder...Liebstens, deine Sylke

Unknown hat gesagt…

Lieber Buder Tausendschön,

auch von uns wunderschönen 14 Geburtstag ;)

GlG Jutta

MAIALI hat gesagt…

tausendschönchen - du machst mich schwach...
und weisste warum? es kommen kindheitserinnerungen und klein-mädchenträume hoch.
farbe...bunt...träume...wünsche...
ich bin in der DDR aufgewachsen und da war so vieles nur grau und braun. ich habe mich immer nach farbe gesehnt...und nach GENAU den dingen die du hier machst, werkelst, schreibst und denkst...
DANKE (ach könnte ich doch noch mal kind sein)

Steffi hat gesagt…

Was für tolle Worte ,liebe Silke!Alles Gute zum Geburtstag für deinen Bruder!

LG Steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

ja lieber bruder von tausendschön.. ich wünsche auch viel gesundheit und alles liebe zum geburtstag und noch ganz viele reisen um die sonne..

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Gesundheit auch von mir von Herzen fürs tausendschöne Bruderherz!!!

Drück ihn von mir!

Mimi

Anonym hat gesagt…

Lieber Tausendschön-Bruder! Ich wünsche Dir von Herzen alles,alles Gute zum Geburtstag.
LG Melanie

Pony hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Eine meiner engsten Freundinnen lebt auch mit "fremdem" Herzen und es ist unglaublich, wie anders man die Tage und das Leben betrachtet, wenn man mit einem solchen Geschenk gesegnet ist (sowohl sie, als auch wir).

Alles Gute für die Zukunft wünscht

Pony <3

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...von ganzem HERZen alles liebe und gesundheit wünsche in deinem bruder...:o)...♥♥♥

ggggglg nicole

Lena hat gesagt…

Liebe Silke, auch von uns die allerliebsten Glückwünsche an dein Bruderherz!
Dein Geschenk finde ich wundervoll, man sieht die Liebe in jedem Pinselstrich!

LG Lena

herzlichgern.de hat gesagt…

*schnief*
auch von mir: "Alles GUTE und viel GESUNDHEIT"

Liebste Geburtstagsgrüße
Claudi

Nicole hat gesagt…

ist das ein Traum von einem Bild.... und ein wunderschöner Geburtstagsgruß an deinen Bruder... so süß....

unbekannterweise schick ich einfach auch ein paar Grüße für ihn mit....

GLG Nicole

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke
Wie schön du geschrieben hast und wie bewusst dass da wieder wird, dass Gesundheit einfach nicht selbstverständlich ist!!!
Ich wünsche deinem Bruder von Herzen alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!
Die liebsten Grüsse aus der verschneiten CH
Sabine

SiNiJu hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag deines Bruders und schön, dass er die Chance hatte und somit "doppelt" feiern kann und darf und deine Sonnenfarben, deine bunte Wohnwelt - ich find es einfach atemberaubend schöööön und würd mir so gerne eine Scheibe davon abschneiden - hier ist alles so "normal" LG Gaby

Unknown hat gesagt…

So schön geschrieben,
da gibt s nichts mehr zu sagen...
Ich schließe mich den betsen Wünschen zum Burzeltag an.
Liebe Grüße
Heidi

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebe Silke, wünsche Deinem Bruder auch alles alles liebe und gute zum Geburtstag. Er kann froh sein so eine Herzensgute Schwester zu haben, die so einen tollen Geburtstagsgruß an ihn weiter gibt.
Feiert schön, auf die nächsten Jahre.
GLG CIndy

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an deinen Bruder und dein Bild ist etwas ganz besonders. Einfach nur wunderschön und dein Text dazu total berührend.
Du hast eine ganz besondere Gabe.

Drück dich
Nicole

Glücksding hat gesagt…

Liebes Tausendschönbrüderchen!
Eine riesen Portion Glück, Liebe und Gesundheit von den Glücksdingern zum heutigen Freudenfeste. liebe Silke, dass Bild ist wunderschön.
Fühlt Euch gedrückt....
Steffi & Tanja

Ela hat gesagt…

Was für schöne und bewegende Worte!
...von einer Frau mit selbst viel Herz.
Deinem Bruder alles alles Gute zum Geburtstag.
LG Ela

Unknown hat gesagt…

...deinem Brüderchen die weltallerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!!Und nochmal einen ganzen, GROßEN Sack Gesundheit dazu!!!!Alles erdenklich Liebe,Petra ♥

Gabi hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute!!! Lieber Tausendschön-Bruder, laß dich feiern und genieße dein Leben!!
Alles Liebe
Trudi

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Meistens lese ich Deine Posts dann, wenn schon alles kommentarisch gesagt ist und denk dann: Das kannste Dir sparen, bist ja eh nur eine unter tausenden!;-)
HEUTE spar ich ihn mir mal nicht, obwohl ratz fatz schon wieder so viel geschrieben wurde......Die GANZE Bloggerwelt wartet offensichtlich nur auf tausendschöne Beiträge von Dir!
Deinem Bruder von ganzem Herzen nur das Allerbeste und noch viele Jahre mit dem Herzen "eines Anderen"! Dass jeder Geburtstag Anlass zu doppeler Freude gibt kann ich sehr gut nachvollziehen. Wunder der Medizin......nach Wunder der Natur, das Entstehen von Leben überhaupt!
Liebe Silke, ich wünsche Dir und Deinem Bruder und natürlich auch der restlichen Familie einen wunderschönen gemeinsamen Tag (das Wetter interessiert heute mal NICHT) und: Das Gemälde ist wuuuunderschön!!!!!!!!!!!!! Du weißt ja, so mancher Künstler ist erst berühmt geworden........
Dicke Umarmung - Andrea

Eve hat gesagt…

liebe silke...
ein wundervolles bild!
deinem bruder alles liebe zum geburtstag :-)

liebe grüsse eve

Fait de la Maman hat gesagt…

So - tränewegwisch- auch ich wünsche dir unbekannterweise alles gute zum Geburtstag.

Auf viele weitere schöne Tage mit unseren Liebsten!

Theresa hat gesagt…

das ist wirklich wunderschön!

Karin hat gesagt…

Liebste Silke!

Auch ich wünsche deinem Bruderherz "Alles LIEBE und GUTE zum GEBURTSTAG!

Liebe Grüße
Karin

PS: Silke, du bist so ein liebes, herzensgutes Schwesterlein, manchmal wünschte ich du wärst auch meins!

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Natürlich sendet Dein (sein) SISTA♥ mit Familie auch die allerliebsten Glückwünsche zu der 36ten Erdumrundung und gaaaanzz viel Gesundheit noch weiterhin für die nächsten ... Erdumrundungen.. Auf das es noch viiieeellle sein werden und ihr weiterhin soo viel Freude miteinander habt.. Ganz liebevoll hast Du mal wieder ein Bildchen gezaubert für Dein BRUDER♥ ..

Drück Dich und Dein Brüderlein, Deine (eure) SISTAinMIND

mondbresal hat gesagt…

Auch von mir unbekannterweise liebe Grüßezum Burzeltag. Du hattest ja von ihm erzählt.
Liebe Grüße
Renate

P.S. wie siehts aus mit Nähtreff?

anseva hat gesagt…

Auch ich muß mir ein Tränchen wegwischen....soooo liebevoll sind Deine Worte und mit soooo viel Liebe ist das Bild gemalt.
Auch ich wünsche Deinem Bruder alles alles Liebe!
ich denke an Euch und drücke Euch!

Liebste Grüße Anja

Babelina and Button hat gesagt…

Deine Worte und das schöne Bild haben mich sehr, sehr berührt. Ich hoffe, Ihr verbringt mit Deinem Bruder einen wundervollen, unvergesslichen Tag, wie wir alle mit unseren Liebsten jeden Tag schätzen sollten! Alles Liebe Dir und Deinem Bruder! Doris

Nicole hat gesagt…

hallo...einen wunderwunderschööönen tag und alles erdenklich gute zum geburtstag, lieber bruder tausendschön...ganz viiiiel gesundheit,glück und kraft wünscht familie blondy.
das bilder ist wunderhübsch..sooo herrlich bunt..toll
herzige grüße..nicole

leni-on-the-blog hat gesagt…

Liebste,allerliebste Silke,
was für ein wunder- wunderschönes Geschenk für Deinen Bruder.
Drück in herzlich von mir :)
Leider kann ich nicht persönlich kommen,um ihm ein Ständchen zu singen,aber vielleicht schiebst Du ihm kurz die CD rein und sagst ihm,dass ich an ihn denke ;) :)

Drück Euch alle,Deine Nina.

Leuchtzeichen hat gesagt…

*tränenwisch* ... oh alles gute deinem Bruderherz ... das Bild drückt so viel aus, lässt erspüren und lässt die Liebe sehen ... innig und wunderschön,

ganz liebe Grüsse
Heike

Sylvia hat gesagt…

Ach wie schön! So liebe Geburtstagswünsche an einen geliebten Menschen! Ich schließe mich von ganzem Herzen an und wünsche Deinem Bruderherz ganz viel Gesundheit!!!! zum Geburtstag!

GGLG sylvia

Conny hat gesagt…

Liebe Silke,
so ein schöner Post *schnief*...und so ein wunderschönes Bild!
Ich wünsche Deinem Bruder auch alles Gute für sein neues Lebensjahr :o)

Lieben Gruß
Conny

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Wir wünschen deinem Bruder alles Liebe zum Geburtstag und vor allem Gesundheit!
Das Bild ist wunderschön!!! Ich freu mich für deinen Bruder, dass er eine so wunderbare Schwester hat!

Ja und jetzt sage ich mal DANKE allerliebste Silke für deine immer so lieben Kommentar, wir freun uns jedes Mal! Es ist einfach wundervoll, wenn man den lieben Menschen kennen lernen durfte, der hinter so traumhaften Worten steckt!

DANK dir hab ich mit den Mareenaschnitt gekauft und eine Smartiesbuntejacke genäht! Hab sie grad gepostet!

Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche und drück dich ganz feste!
Liebe Grüße
KAthi

marimar hat gesagt…

So schöne Worte hast Du wieder gewählt.
Deinem Bruder wünschen wir nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute und natürlich ganz viel Gesundheit.

Drück Dich

Dori

Stärneschyiin hat gesagt…

...so lieb deine worte...
...und wie wahr, wie wahr...
es ist überhaupt nicht selbstverständlich, dass wir jeden tag geniessen dürfen...
ich bin mir sicher, dein bruderherzchen hat sich riesig gefreut über so viel lieblichen schutz:-)
ggglg nathalie

WildeErdbeere hat gesagt…

Als ich die Überschrift deines Posts las blieb für einen kurzen Moment mein Herz stehen... aber es ist alles gut... puh!!! Sogar noch besser als gut .. alles alles Liebe und Gute und Allerbeste und -schönste für deinen Bruder!!! Und ganz ganz viel Gesundheit und Glück und noch mehr von dieser wundervollen Liebe, die du in die Welt entsendest!!!
Bianca

Deko-Impressionen hat gesagt…

Oh ist das lieb. Ach, da kann man so richtig dahinschmelzen.

Schönes Wochenende.
Katharina

Unknown hat gesagt…

Mensch, ich krieg ja gar nichts mehr mit.......auch von mir gaaaaaaaaaaaanz viele Gesundheitswünsche an deinen lieben Bruder !!!!

Jetzt weiß ich auch ein wenig, wieso du so demütig bist. Es ist sicher sehr schwer einen Bruder zu haben, den man über alles liebt und um den man sich immer schon sehr viele Gedanken machen mußte. Aber auch das kann Vorteile haben, sonst wärt ihr vielleicht heute nicht so eng miteinander verbunden, gelle!
Drück dich.
Myri

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Fee Tausendschön...
....ich hinke mal wieder hinterher, aber trotzdem möchte ich Deinem tapferen Bruder auch noch alle guten Wünsche senden!!!!
Herzensworte von Dir...Herzenswünsche von mir.

Ganz liebe Grüße - Anja

Ela hat gesagt…

Wie schön dein nachgereichtes Bild mit Bruderherz! Ru.. scheint sich sehr darüber zu freuen.
Liebste Silke danke noch für deine Worte auf m. Blog.
LG Ela