Sonntag, 2. Januar 2011

GLÜCKlich

...soooo viele Punkte...

...wie es auf der Welt gibt...

...soooo viel Glücklichsein...

...wünsche ich Euch...

...nicht nur für 2011...

...sondern auf immer und ewig!

...und pssssssssssst...

...die Waldgeister vom Nimmerland rufen schon ganz laut...

...der dritte Bloggeburtstag steht vor der Tür...
und ich lass`mir für Euch etwas ganz Besonderes einfallen...
♥♥
und deshalb
habt mal wieder Nachssehen mit mir
ich würd so gerne zu jeder Einzelnen von Euch heimkommen
zumindest virtuell
um meine GUTEN WÜNSCHE dazulassen
weil ich aber hier noch schwer am Werkeln bin...
rufe ich meine WÜNSCHE
jetzt einfach mal ganz laut in die Welt hinaus
PEACE, LOVE and HAPPINESS für Euch und Mutter Erde
nicht nur für 2011
sondern auf immer&ewig
♥♥♥

40 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dir auch ein wunderschönes neues jahr

LG nancy

babymotte hat gesagt…

...DANKE für sooooooooo...viel Punktiges...
Fühl Dich gedrückt von mir...Heike

einmaliX hat gesagt…

Das wünsche ich Dir und uns auch !!
PS....bei sovielen Pilzchen, kann das 2011 doch nur Glück bringen, oder ??
♥-liche Grüße, Petra :-)

Yve hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch.. ein ganz schönes 2011 und Glück wirst Du bei sovielen Pilzchen sicher haben..

Liebe Grüße Yve

herzblutmaedchen hat gesagt…

Hallo liebes Silkemädchen,
dir und deinen Liebeleins auch ein fröhliches, gesundes, kreatives, neues Jahr.
ich mußte gerade eben sooo schmunzeln, just im gleichen Moment habe ich mir nebenher diese Kunststoffhöckerchen-Fliegenpilze in deinem niederländischen Lieblädchen angesehen, weil mein Herz sich auch noch nach sowas sehnt, lach!
Und dann dein Foto mit diesen vier Pilzen, schwärm!
Da haben wir wohl gerade an die selben Dingelchen gedacht ;)
Lieblein ich drück dich
Herzlichst Anke

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

Dir auch ein fröhliches und kunterbunt-glückliches 2011!

glg!
claudi

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach,Du liebste Silke,Dir und Deiner Familie das allerherzlichste,liebste,wunderschönste 2011!!!!!

Drück Dich,Deine Nina.

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Lach....was soll bei so vieeeelen Pilzen noch schiefgehen.
Neues Jahr,neues Glück!

Ganz liebe Grüße von Tonie

Anonym hat gesagt…

♥ pünktje...pünktje...allerliebst...wie das pünktje neue Jahr...pünktje voller Friedensweg ♥

gglg Marion

Unknown hat gesagt…

Hallo liebstes Glücksklee-Pünktchen ;o),
lass dich einfach mal fest drücken ;o)!♥Alles Liebe,Petra ♥

alexa hat gesagt…

liebste silke
ein frohes,gesundes und kreatives neues jahr,dass wünsche ich dir und deinen lieben von ganzem herzen ♥
liebste grüsse
alexa

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Liebste tausendschöne Silke!
Ich wünsche dir von Herzen gaaanz viel Glück im Jahr 2011 für dich und deine kleine Familie!
Aber bei sooo vielen Glückspilzen kann ja eigentlich gar nichts schiefgehen...
GGLG aus dem vereisten Norden,
anja

Sylle hat gesagt…

♥♥♥♥♥....
Halllooooo? Die Hocker sind soooo mmmyammmmmmmmiiiii!!!! Willichauchhaaaabeeeennnnnn ;o) Liebste Grüße, Sylke

Unknown hat gesagt…

Silke, lass dich drücken....ich schicke dir hier virtuell ganz viele Kleeblätter und Glückspilze als Glücksbringer für 2011.
Liebe Grüße
Heidi

Unknown hat gesagt…

Liebe Silke,

auch dir ein schönes, gesundes wundervolles buntes Jahr 2011.

GLG Jutta

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Das gibts doch nicht?!?!?!

Sagmal wieviele Pilze gibts denn im Hause Tausendschön?!?!?!?

Ich umarme dich und wünsche dir das ALLERBESTE
Liebe Grüsse
Mimi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Was wäre die Bloggerwelt ohne dich? Auf jeden Fall weniger herzlich und unbunter! Ich wünsche dir ebenfalls alles, alles Gute für immer und ewig. Und einen super Start ins neue Jahr.
Liebste Grüße
Marion

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na...da kann ja nix mehr schiefgehen*lach*...bei DER Menge Pilzen...ich wünsche es uns!
Liebe Grüße
Biggi

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Täglich soll dein Herz vor Glück nur so springen,
und der Tag dir Gutes bringen!

Das wünsche ich dir nicht nur für 2011, sondern für ewig&immer!

Liebe Grüße
Karin

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

ein gesundes neues jahr für dich und deine lieben. macht immer wieder spass bei dir vorbeizuschauen.

lg

sylvi

madam74 hat gesagt…

Hauptsache wir sehen Dich hier immer mal wieder!
Mir würde echt was fehlen...

Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dirund Deinen Lieben!

♥-lich,
Mel

wkropka von BILDschön hat gesagt…

liebe Silke,

Dir auch ein punktiges neues jahr!

liebe grüße
mnh

5jungsmami hat gesagt…

Auch dir und deinen Lieben ein glückliches neues Jahr!

LG KaTe

wunschbunt hat gesagt…

Liebe Silke,

auch dir und deiner Familie ein gaanz tolles, buntes, glückpunktiges....Jahr!!!

LG
Claudi

Unknown hat gesagt…

Dir auch meine Süße.

Gerade hab ich einen Pullunder eingestellt, wo ich für Isabel genäht habe. Mit Milli-Himmelsstürmerin.......wuuuuunderschön. So eine schöne Datei aber auch. Und hab mir ja endlich deine "Unterwasser-Datei" zugelegt. Sooooooooo toll. Da muß ich ganz bald eine tolle Kombi für den Sommer nähen.......

Drück dich!
Myri

jomely.de hat gesagt…

Liebste Silke,

bei so vielen Glückspilzen kann das Jahr 2011 doch nur gut werden ;-)
Wünsche euch alles Liebe und Gute dafür!

Ich bin ja schon gespannt auf die neuen kreativen Ideen :-)

Ganz herzliche Grüße

Lilly

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Liebe Silke!

Zauberhaft, deine vielen Punkte, deine Bilder und deine wundervollen Worte! VIELEN LIEBEN DANK für deine immer so herzigen Posts!

Liebe Grüße
Kathi

Yvonne hat gesagt…

Liebe Silke,

ich werd' verrückt ;-)) So viele Pilze und Punkte...
Vielen lieben Dank für Deine tollen Fotos.

Lieben Gruß
Yvonne

Tanja hat gesagt…

...ich wünsche dir ein zauberhaftes neues Jahr. Auf deinem Blog ist es immer so toll bunt und fröhlich. Und es muntert so schön auf, wenn Frau auch mal nicht "so gut drauf ist". Dafür möchte ich jetzt einmal danke sagen! Liebe Grüße
Tanja

Dancing Needle hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diese schönen Worte / Glückwünsche von Dir!!!

Alles Gute und Liebe auch an Dich und Deine Familie!

LG Michelle

Tante Brusselina hat gesagt…

Das wünsche ich dir und deiner Familie auch:)

Wo findest du eigentlich immer diese tollen Extras an deinem Körper? Ich hab noch nirgendwo bunt gepunktete Strumpfhosen für Erwachsene gefunden...!!!
Allerliebste Grüße
Ina

Maria hat gesagt…

Schöne Fotos! Freues neues Jahr! lg

http://design-elements-blog.com/

Coramo hat gesagt…

das sind ja wieder herzallerliebste fotos! :-)

lg

coramo

Anita hat gesagt…

Liebe Silke,
möge auch bei dir und deinen Herzallerliebsten das Glück und die Liebe immer zu ein Zuhause finden.

All the best
Anita

AndreaDoria hat gesagt…

Liebe Silke,
dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein glückliches gesundes und weiterhin kreatives Jahr, so wie bisher. Deine Fotos sind wie immer wieder suuuuperschön. Danke noch für die wunderschönen Stickdateien.
Liebe Grüße
Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Silke!
Das selbe und noch viel mehr Gutes und Liebes wünsche ich dir und deiner Familie.
Wunderschöne Bilder, Klamotten und Pilze, ein Traum. JEdesmal aufs Neue.
GLG claudia

Hasenpüppi hat gesagt…

Ach mensch, Deine Bilder sind immer so wunderschön anzuschauen.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das neue Jahr auch alles Gute!
Liebe Grüße
nadja

Leuchtzeichen hat gesagt…

... und für dich ein glückliches farbenfrohes glückpilziges kunterbuntes happy new year,

♥gvlg
Heike

Eva hat gesagt…

Genial!! Ich lese deine Texte, sehe die Fotos und bin einfach nur bestens gelaunt! Danke!!

Auch dir nur das Beste fürs neue Jahr!!

Liebe Grüße,
Eva

gothicmum hat gesagt…

Tolles Outfit :D
Ich wüsche dir auch ein tolles neues Jahr voller Glück und Gesundheit, hoffentlich ohne große negative Rückschläge etc....

GlG Gaby