Sonntag, 10. Mai 2009

QUEEN of the KITCHEN♥♥♥

(i kiss better than i cook, acryl auf leinwand, 2008)
...es war einmal...
...ein grosses Mädchen...
...das mochte sein Häuschen gar allzu sehr...
..nur einen Ort...
...den betrat es nur widerwillig...
...I KISS BETTER THAN I COOK...
...die verzweifelte Hausfrauenseele...
...wurde seit diesem Tag endlich täglich gestreichelt...


...und auch andere grosse Mädchen...
...nicht nur unerwachte Hausfrauenseelen,
...nein, selbst Königinnen in ihrem Küchenreich...

...hatten "ROSIE" von Herzen gern...



...sie wünschten sich neben einem Schätzchen aus Farbe...
...ROSIE für jeden Tag...


...für ihre täglichen Siebensachen im Küchen-Reich...
...auf Fensterkleidern...
...Shopping-Lastenträgern...

...BACK`DIR WAS...

...rosarote Küchenträume...
...zuckersüsse Sahneberge...
...auf Kleidern?...



auf noch mehr Kleidern?
...mix&match Dir Deine Küchenwelt...
...und nicht nur die ;-)


...die einst verzweifelte Hausfrau...
...proudly presents...


...EIN KÖNIGREICH FÜR DEINE KÜCHE...
QUEEN of the KITCHEN...
...backen nach Deinem Geschmack ;-)...

...ein ganz besonderer Leckerbissen, mein "Geschenk" zum Tage der Mutter,
gleich wie man diesen Tag entgegensteht...
...mach` Dir ab jetzt jeden Tag zu DEINEM Muttertag ;-)
nur jetzt und einmalig gibt es diesmal ein prallvollgepacktes XXL-Paket zum Sondersupereinmaligpreis!

JETZT ONLINE!!!!!!!!
♥♥

ENJOY YOUR DAY

ENJOY YOUR LIFE!

♥♥♥

(das Set besteht aus 18Dateien,
absolutes Kreativpaket, mit 3D-Rahmen oder Cupcakes, in denen du selbst Schleifen durchziehen kannst,
mix&match it wie du magst...und noch mehr ;-)

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Hach nee, was is das schön...♥♥♥ ...wenn ich doch nur sticken könnte... und nicht so viel anderes im Kopf hätte... ;o))))))

Dir noch einen schönen Restmuttertag, Tanja

april hat gesagt…

liebe mutter aller küchen-prinzessinnen, rosie gefällt mir wunderbar :-) ich wünsche dir einen zauberhaften tag mit tausend küssen und wenig kochen. grüsse von herzen*

Little Sewsie..! hat gesagt…

...ach, hätte ich doch eine stickmaschine. das wär MEINE serie... schade...
verrätst du mir denn, woher diese tolle tortenplatte kommt?
und wie bekomme ich nur eine köchin auf meine schürze?? fragen über fragen...
ich geh jetzt in die sonne und warte auf antwort, wenn du von deinem waldtänzchen zurück bist,
dein frl. sewsie

PeTrA hat gesagt…

Oh die zijn ook weer zo leuk! Ik word zo hebberig van jou borduurtjes! Erg leuk weer :D

groetjes.. Petra

freche fee hat gesagt…

WOW
ist das eine TOLLE Serie !!!!
...ich bin ganz verliebt in die hübsche Mami :o)

Nun habe ich endlich einen Grund, mir eine neue Schürze zu nähen !!!

herzige Grüße
Nina

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön die sind.. echt toll

Lüttjepööks hat gesagt…

Wirklich eine tolle Datei!!
Haben-muß!
LG Sandra

sonia hat gesagt…

Supertolle Idee! Viel Erfolg SÜSSE!
LG
sonia

Marion hat gesagt…

Tolle neue Stickserie. Bin ganz hin und weg. Wird es denn die Möglichkeit geben, auch einzelne Motive zu kaufen?
Noch eine kleine Bitte: Schreib mir mal wo es diese tolle Tortenplatte gibt. Bitttttteeee
LG Marion

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Danke, danke, danke...
Danke dass du mir mein liebstes Wünschlein erfüllt hast... Meine Rosie zum sticken, ich werd noch verrückt!!! Ich liebe sie, dich und alle!!!

So ein schöner Muttertag

Love
Iris

Zaubernadel hat gesagt…

Oh Silke wieder so eine schöne Datei und ich hoffe das Du den Kuchen auch selber gebacken hast!!!
Liebe Grüße
Elke

andrella hat gesagt…

....wähhhh- auch nix für meine Stickmaschine- da muß ich weinen!
Ganz Ganz lieben Gruß andrella

Bathina hat gesagt…

Das ist ein echt tolles Set! Ich bin begeistert und dein Outfit + Bild im Hintergrund sind "very special".
Grandios wie immer!

LG

marimar hat gesagt…

Wie schöööön die Serie ist. Mach schon mal Deine Ladentür auf *grins*, denn die Serie muß ich haben ;-)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Muttertag!

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

Karl der Käfer hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh liebe Silke.....


Mir fehlen die worte....
Ich bin entzückt begeistert und total hin und weg....
Deine Quenn of the Kitchen ist so so schön das ich mir am liebsten das ganze Haus damit tapezieren würde...

Ich schicke Dir herzige >Käfergrüsse Andrea

evchen hat gesagt…

Zuckerlich süßig :o) Wieder eine kreative Bombe und so bezaubernde Fotos von dir! *seufz*
Und der Kuchen sieht soooo lecker aus!!!
GLG Eva

surpresa hat gesagt…

Irgendwie erinnert sie mich an alte Hanni und Nanni Bücher ;)Süß ist sie, aber die armen Männer, die kochen doch auch. Meiner zumindestens Mal und mein Papa auch.

LG Dane

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh Silke,

wieder was, das ich unbedingt haben muß ! ;-)

Süüüüüüß !

Ganz liebe Grüße
Judith

Emmas Living hat gesagt…

ja Silkelein, mein Maschinchen glüht schon, vor lauter ROSIELEIN... ich finde sie ganz zauberhaft, traumhaft, wunderwunderschön.... kurz... unbeschreiblich!!
Liebe Grüße ins Nimmerland
Melanie

traumschnitt hat gesagt…

Zum dahinschmelzen schön. Ich liebe deine Stickdateien, die sind immer so süß!

Viele liebe Grüße
Dana

Lilli & Lotta hat gesagt…

Liebe Silke,

ich bin durch "Emmas Living" auf dich gestoßen und finde Deine "Zwergenschönen"... Schade nur, dass ich keine Stickmaschine habe...schnief...Ich würde Deine Seite gerne verlinken?!

Liebe Grüße
Maike

P.S. Wundere Dich nicht, ich hab den Kommentar aus versehen, in einem älteren Post zuerst geschrieben...

anseva hat gesagt…

Wunderschön Deine Queen of the Kitchen.Und die Bilder sind ja wieder sooo Klasse und der Kuchen hhmmm lecker.
Sei ganz lieb gegrüßt
Anja