Donnerstag, 13. November 2008

...for ME!!!

...liebes ICH!
auch wenn Du immer noch so eine miese Hausfrau bist,
will ich Dir doch damit Deinen Aufenthalt in der Küche versüssen...

für meine unerwachte Hausfrauenseele, ein Küchen-Schätzchen nur für MICH;-)
...I KISS BETTER THAN I COOK...
Acryl auf Leinwand 60x80cm, 2008
♥♥♥


...never give up...

*ggg*

♥♥♥

Ich wünsche Euch allzeit gutes Gelingen in Heim, Haus und Hof ;-)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo so ein schönes bild.. ist das regal mit dem roten krug auch aufgemalt.. ich glaube du musst mal rumkommen. ich näh dir was wunderfeines und du malst mir was zauberhaftes.. sooo schön

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke.....

Ich glaube ich habe selten jemanden "gesehen" der so herzlich ist....
_Immer wieder macht mich Dein Blog sooo wunderbar glücklich das man es nicht in Worte fassen kann.
Was würde die Bloggerwelt nur ohne Dich tun...
Ich finde Dich und deine Welt einfach zauberhaft........
ganz herzliche♥Grüße Andrea

Pfeilinchen... hat gesagt…

hi hi...ich schmeiss mich weg.... das wäre ja auch das perfekte bild für mich :-)

sei lieb gegrüsst
maya

Allerlei hat gesagt…

Lachhhhhhhhhhhhhh das mit den hasuhalts qualitäten jaaaaaaaaaaaaa ich bin da Perfekt .........!!!!!!!!!! Im verdrängen Liebe Silke .
Wie schön doch dann zu sehn wozu es inspiriert
Kochen ist ja toll aber das aufräumen .......lach aber bei so einem farbenforhen bild weiß man doch die Küche zu schätzen
L.G Bax

Emily Fay hat gesagt…

ich bin entzückt von deinen tollen Zeichnungen die immer soviel Wärme ausstrahlen und ein gutes Gefühl im Bauch verursachen;)

lg Marion

sonia hat gesagt…

Dein Bild hat mich an das Kissen meiner Schwägerin erinnert: Das steht draufgestickt " A REAL PRINCESS NEVER COOKS!"
Vielleicht sollte mir dies zu denken geben...
Tolles Bild!
LG
sonia

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hey, Du Küchenfee *grins*
Wer brauch auch Essen, wenn man dfür küssen kann?
Liebe Grüße von Anja

marmelis hat gesagt…

ich flipp aus!!!!! ist das herrrrrrrrrlich!!!! soooooooooooo traumhaft gemalt ............soooooooooooooooooooooo ein traumhafter Spruch ....... ich bin sowas von begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG Marika

Rita hat gesagt…

Das ist soooooo schön!!!!! und sicherlich für viele sehr treffen...... Ich würde es mir jedenfalls sofort aufhängen!

Überhaupt gefällt es mir hier bei dir supergut.

LG Rita

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebe Silke,

dein Bild ist so toll. Gefällt mir supergut!! Ich schließe mich ganz Andrea an!!!
Ich komme so gerne in hierher um in deinem wundervollen Blog zu schmökern!
LG Sandra

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

das ist süß...und hebt in der küche garantiert die laune...

;O)

lg anja

evchen hat gesagt…

och noch so ein tolles bildchen! zuckersüß. jetzt kann ich gut schlafen und träumen :o)
GLG eva

Zauberstern hat gesagt…

Hi Silke, boar das Bild ist ja ne Ware Wucht, ich bin unendlich begeistert von deiner Malerei und kann immer noch kaum glauben was für ein Talent du hast und vor allem wie süss und einzigartig du sowas zaubern kannst.
Ich finde es wirklich bezaubernd und hoffe das wir noch ganz ganz viel mehr davon sehen dürfen.

Ganz liebe viele buntiger punktige Grüsse vom verrückten Hühnchen nicole

jo-si.myblog.de hat gesagt…

liebste Silke, ich bin echt platt. So ein wunderschönes Bild. Da würde ich mich auch öfter mal in meiner Küche sehen lassen "schäm". Ich würde selbstverständlich mein Nähmaschine dorthin umplatzieren, wer will schon in der Küche kochen **hüsthüst* ;-),wozu hat man schon einen Mann.

verzauberte Grüsse Susi

hexenpüppi hat gesagt…

Oh, meine Süße!
Was für ein klasse Bild ... und der Spruch würde auch für mich zutreffen! ;O))))

GGLG, Ines!

P.S. Die Schlittschuhe sind inzwischen eingeweiht und für super befunden!!!

Bernadette hat gesagt…

Bist du süß! Auf dem Bild, und in echt sicherlich auch.
Das Bild macht garantiert gute Laune, und mit guter Laune schmeckt fast jedes Essen!
GLG Bernadette

seelenruhig hat gesagt…

Genial! Einfach herrlich!

liebe Grüße in deine Küche!

Ellen

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ein zauberhaftes bild, liebe silke !echt klasse !

ein wunderschönes wochenende, vielleicht mit guggelhupf backen, hihi..

wünscht dir
barbora

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Silke,

unter uns: Du bist weder eine Hausfrau noch sonst ein menschliches Wesen. Deine wahre Heimat ist sicherlich ein Zauberland. Bist Du in Wirklichkeit eine süße Farbenfee? Und hat Dir vielleicht ein dicker, gemütlicher König den Auftrag erteilt Dich unter uns Menschenkinder zu mischen, um uns mit Deinen Kreationen zu verzaubern?
Wir werden es nie erfahren, aber wir sind glücklich, dass Du unter uns bist.

Cornelia

Traumland hat gesagt…

Mensch wie schön. Hätte ich so ein Bild in meiner Küche würde ich sicher sicher auch lieber kochen ****grins****. Toll.
Anne

engel hat gesagt…

Wunder- wunder- Schööööön. Du kannst so fantastisch zeichnen und die Ideen sind echt der Hammer *schwärm*. Mach bitte immer weiter so, du machst die graue Welt um einiges bunter. Vielen Dank :))
LG Petra
P.S. auch ich bin eine extrem schlechte Hausfrau ;)

vincibene hat gesagt…

Dieses süßes Küchen-Schätzchen trägt nun sicher zum Gelingen bei und macht einfach gute Laune!
Zauberhaft!

LG
Chris

Catililli hat gesagt…

Oh, das würde in meine Küche auch passen! Und ich putz auch nicht gerne, nur ein notwendiges Übel.. Aber krativ sein ist doch auch viel schöner, wie man ja auch wieder an Deinem süßen Kunstwerk sieht!!
LG Diana

von zwergen und feen hat gesagt…

super tolles Bild!
Sowas sollte einfach in jede Küche da geht einem doch immer das Herzchen auf!!!
LG stephie

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich liebe dieses Frauchen mit den dünnen Ärmchen....

Ich freu mich schon..... :-))))

Knutscha
Iris

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Silke,

so ein wunderhübsche Bild!!! Und im Nimmerland muß man doch gar nicht kochen, oder? *ggg*

LG
Silvia

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

....lach...na die würd ich auch nimmer hergeben...

allerliebste grüße
svenja...;O)

Zaubernadel hat gesagt…

Ein super Bild einfach klasse wie die vielen anderen von Dir aucvh alle.
Liebe Grüße
Elke

goooooood girl hat gesagt…

your blog is good good good......

Vera hat gesagt…

Meine liebe Silke,
das ist sooo ein wunderschönes Kunstwerk,du hast dich selber verewigt.Wie genial ist das denn nur,bin ganz verliebt.Und der Spruch ist einfach total süß.
Knuddel dich und ganz liebe Grüße
Vera

Sonja hat gesagt…

Oh Mensch, das sieht wirklich soooo märchenhaft bei Euch aus!

Ein Bild schöner, als das andere!

Liebste Grüße
Sonja

Lina-Lu hat gesagt…

uuuuiii... was für ein schöner blog und so schöne sachen!! ich wrde gerne verlinken! ist es ok?

Liebe Grüße
Lina-Lu die gleich die engelschenstickmusterserie bestellen wird und hofft einen pinken hocker von dein dawanda shop zu ergattern... ist gerade keine mehr da...