Montag, 6. Mai 2024

SCHwEsTeR ErDe BONUS 2024♥♥♥

...der #REISEblog ist beendet...
...und eeeendlich kann ich Euch wieder echt ZWERGENSCHÖNes zeigen...
...Ihr glaubt gar nicht, wie lange diese Bilderchen hier schon auf der Dattelkiste schlummern...
...denn...die...stammen aus dem SPÄTSOMMER 2023 😱😱😱...
...naja, so richtig SOMMER war es #2023 ja nicht hier im Niemandsland...
...aber schon krass...
...wie lange das schon wieder her ist...
... und, wieee lange ich diese Datei schon UPDATEN wollte...
...Immer war irgendwas anderes...
...irgendwie kamen und kommen ja immer neue Hirn-Spinnereien dazu...
...hier ist sooo viel unfertig...
...Unangefangenes, Halbfertiges...Fertiges...aber lange noch nicht "ge-WERBE-trommelt"...
....letztens habe ich tatsächlich eine Datei gefunden, durch Zufall...die heuer...
ZEHN JAHRE alt wird und die bis jetzt noch nie in einer Form, das Licht der Welt erblickt hatte...
(SPOILER, hehe...denn: Letztere, im wahrsten Sinne des Wortes😁😇)

...und jetzt könnt` Ihr vielleicht erahnen, was für ein Ausmaße die "Ideenstapelei" hier so  hier annimmt...
...das Schätzchen ist Euch ja noch aus dem letzten Jahr wohlbekannt..
...und diese Fotos zu machen, ...das war wirklich ein "Spießrutenlauf"...

...denn das Wetter hier...
...die...örks...Himmelsbilder...Farben...
...das "Wetter" hier...ist einfach...schlimm!

(siehe nächster BLOGPOST 😁)
...dabei war das im letzten (Spät)"Sommer"...
...sooo ein schöner Tag...
...voller Lieblingsmenschen...Lieblingsblümchen...
...und inmitten dieser kunterbunten Blumenwiese...
...diese STICKDATEI nämlich...
...eigentlich ein EINZELMOTIV...
...mit kunstwerkähnlichen Stickstichzahlen...
...hatte ich im letzten Jahr schon geUPDATEd...
...aber dieses UPDATE hatte es bis jetzt nie in den zwergenschönen Kaufladen geschafft...
...es gibt zu dieser mächtigen EINZELDATEI jetzt auch jede Menge blumen+flatterschönes BEIWERK...und nochmal ein BONUS
...In The HOOP...
...da könnt Ihr Euch das Beiwerk in einem Stickrahmen und sogar ITH sticken...
...ob Ihr damit puppenschöne Schätze dekoriert...
...Eure echten Haarmähnen...
...jede Menge Deko Objekte...
(nochmal SPOILER für den nächsten BLOGPOST😁😇)
...was Euch alles einfällt...
...IHR SEID DIE MACHER!
....ich habe sie endlich AKTUALISIERT...
...und jeder, der sie sich ab jetzt nach Hause holt, hat die AKTUALSIERTE Version...
...und jetzt komme ich automatisch noch auf ein Thema, was mir immer wieder und sehr wichtig ist...
...DATEIENVERLUST...
...dieses Thema ist leider auch immer wieder Thema bei ZWERGENSCHÖN...
...Ich weiss nicht, wie oft ich das schon auf ALLEN möglichen Kanälen kommuniziert hatte...
...die AGB`s, die Artikelbeschreibungen im SHOP/mehr Details...
...ÜBERALL...
...bete ich die zwergenschönen Liebkunden regelrecht an:
BITTE, BITTE...SICHERT EUCH EURE DATEIEN doppelt und dreifach und auf 
IMMER+EWIG
...Die Downloadzeit ist mittlerweile auf 365Tage verlängert...
...mehr kann ich einfach nicht investieren...
...da gibt es z.B. DROPBOXEN, BEZAHLSERVER...die leben sogar davon...uff...
...und dann...
...Problem 2: seit ich Anfang 2013 anfangen "mußte", die ZWERGENSCHÖNEN Stickmuster SELBST zu erstellen, ändere ich immer wieder und wieder die Dateien 
im NACHHINEIN um...sprich...das was  Ihr u.U. vor einem Jahr und länger mal gekauft habt...
...gibt es so nicht mehr...
...das ist auch MEIN Schutz bei Dateiweiterergabe ("Tauschringe" usw..das gibt es leider noch immer, da es immer Menschen geben wird, die für derartige Leistungen nicht bezahlen wollen...)
...und auch irgendwie ein "SUPPORT" Eurerseits...
...ich selbst habe z.B. schon mehrmals (von mir verschlampte) eBOOKs gekauft,
da ich mir gedacht habe, ok ich Schlamperliese...selbst Schuld (habe ja auch schon zig Festplatten mit Sicherungen geschrottet...jaaa...das kann ich😇...auch), dann kaufe ich eben nochmal...und die Erschafferin hat halt nochmal ein paar Taler...ich sehe es als SUPPORT...
...diese DATEI ist jetzt also so ein aktualisiertes Exemplar, die letztes Jahr nur EIN Einzelmotiv hatte...
...jetzt hat sie ein dickes, kunterbuntes uuuund nützliches EXTRA...
♥♥♥
...und klar, dass der PREIS auch aktualisiert wurde....
:-(((
...aber dafür gibt es bis zum 
DONNERSTAG, 9.MAI 2024 
(dem Geburtstag eines vierbeinigen Besonderleins)
noch den ALTEN PREIS!!!
...und pssst...wer diese Datei 2024 bzw. bis zum heutigen UPDATE gekauft hatte,
und NICHT "supporten" mag, kann, will, darf ...oder oder oder...
schreibt mir gerne eine MAIL, dann bekommst Du sie via MAIL, aber nur ein Stickformat, da mein Server (s.o.) nicht gerade vor Größe trotzt...
😛🙈
♥♥♥
STICKMUSTER: "Schwester Erde BONUS"
PUPPE: nach eBOOK "Milli Zwergenschön" selbst modifiziert (ist erlaubt 😁)