Donnerstag, 16. Mai 2024

KNÖDELschön by OMA ZWERGENschön♥♥♥

 

...uuuuuh...
...mal wieder...
...NOT IN TIME...
...ich hatte Euch ja ein #MUTTERTAGS GESCHENKchen versprochen...
...der "offizielle", eintägige MUTTERTAG ist ja seit einigen Tagen vorbei...
...aber...Ihr wisst ja...MUTTERTAG sollte an jedem verd****ten Tag sein...
...und meiner MAMA...wollte ich heuer mal, ihre BLüMENchen anders schenken...
...und ich glaube, sie hat sich ein bissi gefreut...
...über all die kunterbunten Knatsch-Blumen in ihrer früher so...haha...altbackenen Küche...
...die, hatte ich aber schon im letzten Herbst angefangen, zu umzupinseln...
...aber zum MUTTERTAG war meine "Deadline"...ich wollte, musste eeendlich fertig werden...
...es geht zwar NIX über ECHTE Blümchen...
...aber ich mag sie doch am Liebsten, wenn ich sie überall und 24/7 anschmachten darf...
...und ich hab`s dann auch wirklich in Punktlandung, letzten Sonntag fertigbekommen...
...und MUTTI war sooo happy, dass sie uns gleich mit ihren KLÖSSEN gefüttert hat...
...und DANN war sie wieder da...
...diese gefühlt, uralte IDEE...
...die Kochanleitung von MUTTI`s Klössen...
 (deren "Rezept" bis dato nicht wirklich jemand "verstand", da das olle Mädel schon immer und ausschließlich, weder nach irgendeinen Rezept kochte, noch ...irgendwelche Rezepte aufgeschrieben hatte...bis heute...war "alles" in ihrem fast Achtzig Lenzen jungen Köpflein drinne...)
...bis heute...
...denn endlich...
 
...gibt unsere KÜCHENFEE eins ihrer Lieblings-KOPF-Rezepte frei...
......und jetzt ratet mal, wer sich getraut hat, das alles zu dokumentieren...haha...
...jaaaa, Ihr denkt schon richtig...es war die wohl die hoffnungsloseste "Hausfrau" des Landes....die bislang eine Küche maximal zum Essen oder Pinseln betreten hatte...deren Rezepte ein absolutes Greuel sind...die tollpatschigste, küchendämlichste, verpeilteste Anti-Koch Liesel, ever...ähm, ich meine mich😇....also ich habe mich tatsächlich in ihr Reich getraut, um ihr über die Schulter zu schauen, mir mein ohnehin schon proppenvolles Hirn mit Koch-Buchstaben zuzustopfen...das Schreiben dieser kleinen elektronischen Nach-KOCH-Anleitung hat mich nicht nur Nerven gekostet, sondern war für mich gefühlt HÖCHSTE MATHEMATIK...haha...
...und eigentlich hätten wir diese kleine, unscheinbare Kochanleitung...
...zu gerne an Euch komplett VERSCHENKT...
...aber im (derzeitigen) SHOP gibt es leider nur die Möglichkeit des 1€-SPARbies...
...für einen EMAILVERSAND ist diese PDF (13-Seiten) leider zu groß (ca. 7MB), 
...fremde Server/Dropboxen lehne ich noch immer ab...
...wer aber nicht gern "SUPPORTET", den Taler nicht kann/will/darf...
...der kann sich gerne im ZWERGENSCHÖNEN KAUFLADEN anmelden,
dieses SPARbie auf VORKASSE bestellen, und warten, bis ich die Datei manuell freigegeben habe...
...das alles bedarf aber ZEIT...sprich, hierfür braucht ihr `ne EXTRA Portion Geduld, da ich nicht 24/7 und rund um die Uhr an der Dattelkiste bin...
...und das Anlegen einer Bestellung einige Zeit bedarf...
...uff...
...so Gequatsche mag`ich ja gar nicht...aber mir ist einfach keine andere Möglichkeit der völlig KOSTENLOSEN Weitergabe eingefallen
...alles, was Ihr braucht, liegt hier vor Euch...
...natürlich kann man AB+UMWANDELN, WEGlassen, AUSPROBIEREN...
...wer (wie ich) GLUTENfrei isst...nimmt glutenfreie Brotware...oder lässt die komplett weg ;-)
...oder packt was völlig anderes in den Knödel...
...sonst braucht Ihr nur noch Wasser, ein Kochfeld und natürlich `nen Topf/Schüssel...
...wir sind hier jedenfalls alle fleißig am Probekochen...
...und ich habe mir wirklich sooo eine Mühe gegeben, mit einer Materie, von der ich noch vor nicht allzu langer Zeit, schreiend REISS-AUS genommen hatte...aber es hat sich gelohnt...
...hier "wächst" einiges...
....lach...
...Horizonterweiterung überall...
...Menschen können sich ändern...
...und zwar JEDERZEIT...
;-)
♥♥
DANKE MUTTI, DASS ES DICH GIBT
DANKE, DASS DU ALL MEINE VERRÜCKTHEITEN NOCH IMMER MITMACHST
DANKE FÜR OBDACH, FÜR DEINE LIEBE, FÜR... ALLES!!!!
ICH HAB` DICH LIEB
♥♥♥