Freitag, 17. Mai 2024

ACH, DU SCH***E!!!

...WTF....SCHEI***E???!!!
...ja, Ihr lest richtig...
...SCH***E, genauer gesagt PFERDE-ÄPPELz,
...mein MUTTERTAGSGESCHENK 2024...
😁😎😋😇😂
...und ehe Ihr denkt, jetzt hat sie völlig einen an der Klatsche...
...wie zum Geier, kann man sich über...(PFERDE) SCH***E, pardon: MIST, so freuen?

(auf dem obigen Bildchen, könnt Ihr schon mal "spoilern"😇)
...und ich habe mich wirklich gefreut...
...ausgerechnet an diesem überall so hoch+heiligen MUTTERTAG...
...lach...
...wer hätte DAS gedacht...
...ich feiere mein Töchterlein ja bis heute noch sooo dafür...
...DANKE mein HERZ...
...ich habe Dich sooo lieb´....
...Du bist das BESTE, was ich jemals geschafft habe...
...aber...weil ja...hoffentlich...noch nicht aller Tage Abend ist...
...will ich es trotz aller "Warnungen" aus meinem Umfeld,...dennoch versuchen...
...ich will mich wirklich im SELBSTANBAU versuchen...
...und ja, ALLER ANFANG ist schwer...
...und ja, es gibt 1000Gründe, lieber weiter und brav vor-sich-her-zu-konsumieren...
...aber wenn ich eins in diesen 55 Lenzen gelernt habe...
...dann...
...EINEN SCH***SS auf das GEREDE anderer zu geben...
...FOLGE DEINEM HERZEN...
...und vor allem JETZT erst RECHT...
...ich befürchte, die "Energien" zünden bei mir am Extremsten,
je mehr Widerstand um mich herum ist...lol...
...und zwischen HOCHBEETEN anlegen...
...never endenden Baustellen und "überflüssigen" Pinseleien...
..wie dieses Kämmerlein hier...
...ganz fertig ist es zwar noch immer nicht...
...und es ist nicht "nur" eine kunterbunte Schlafstatt`...
(Fortsetzung folgt 😚)
...aber immerhin lässt mich MUTTI in ihrem HOTEL ausTOBEN...
...und zwar nahezu GRENZENLOS...
DANKE, MUTTI!
...DANKE, geliebtes TOCHTERHERZ!
...solange wir noch hier sein dürfen...
...und was die ZUKUNFT auch immer bringen wird...
...hier und in meinem Leben, gibt es noch so viele Baustellen,
UNbe+UNvoll-ENDEetes...und dazwischen der tägliche Wahnsinn...aber den, habt Ihr ja auch...
...aber mit dem unerschütterlichen Glauben,
das am ENDE alle GUT wird...
...und meinem, Ihr wisst schon absoluten LIEBlingsBUCHSTABEN...
...gebe ich niemals nimmer nicht...auf...
IMMER WENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR, 
KOMMT VON IRGENDWO EIN LICHTLEIN HER
HAPPY MUTTERTAG, HAPPY JEDER TAG...
...HAPPY FÜR JEDEN TAG!
♥♥♥