Dienstag, 7. Mai 2024

FRIEDENsKRANZ♥♥♥

...und schwupp`s...da bin ich wieder...
...und da oben, links im Eck war auch mal wieder ein Fitzelchen HIMMELsBLAU zu erhaschen...
...irgendwie scheint´ Knipserei hier, in letzter Zeit echt zu `ner "Hetzjagd" zu mutieren...
...örks..
...denn kaum hatte ich mir `ne nette Fotokulisse gebaut..
...in der ich Euch ein neues, zwergenschönes Schätzchen zeigen wollte...
(psssst....noch...im Hintergrund 😇)
...fing`s wieder an zu Tröppeln und den Rest der Fotos habe ich dann halt in Muttern`s Gebüsch machen müssen ...da grünt`s sooo grün...
...und...
...DA ist es auch, das der neue ZS-Schatz...
...der FRIEDENsKRANZ...
...ein friedensbringender...
...Deko-Statement-Kranz...
...eine eigentlich superleichte, einfache Anleitung auf SIEBEN DinA4 Seiten...
...mit welcher Ihr mit einfachsten Mitteln, 
...einen PEACE-Deko-Kranz bauen könnt`...
...und da kam mir der BONUS zur letztjährigen SCHWESTER ERDE Stickdatei...
...natürlich wunderbar gelegen...
...so ein Schmuckstück wollte ich schon immer...
...in der Vergangenheit habe ich das Zeichen mal als...aaaaaah...Kissen genadelt,
und trotz eBOOK hatte ich einen Hirnknoten nach dem Anderen...
...sowas wollt ich mir nimmer antun...lach...
...und jetzt könnt` Ihr Euch denken, wie ich Nuss mir einen im Vorfeld abgebogen habe...
...im wahrsten Sinne des Wortes mal wieder...haha...
...WIE ich das SYMBOL in die Mitte bekomme...
...ich hatte ursprünglich nämlich "nur" einen Metallring, 
den ich in ìrgendeinem Deko/Bastelladen konsumiert hatte...
...und mein werter GhiS Vati hatte nicht umsonst und stets zu seinem einzigstes Töchterlein gesagt:
"Du bist zu blöd, zum LOGISCH denken..."
BÄMMMM...aber jepp...bin ich tatsächlich...
...vor allem DENKE ich zu VIEL...zu UNNÖTIG...
...in allem...leider 😁😇
...aber...
...ich brauche zwar länger, als Andere...
...aber ich hab`s geschafft...
💅💅💅
...mein ganz persönlicher PEACE-ZEICHEN-Kranz!
...und wer sich jetzt die ganze Zeit über schon fragt, warum zum Teufel,
steht der bei ihr auf dem Kopf? Verkehrtherum?
...tja...und joooo...da habe ich leider echt...bissi...einen an der Klatsche...
...weil ich seeehr empfindlich für sowas bin...
...vor allem, seit ich den Zenit überschritten habe..also die letzten Jahre meiner FUFFZICH...
...fallen mir so viele Dinge auf...oder wie Schuppen von den Äuglein...
...es wird...wurde...wirklich so unendlich viel VERDREHT in der Geschichte...
...aber auch jetzt...in diesen Zeiten...irre...
...aber...
...das ist nur MEINE Meinung...Ansicht...
...und keine Sorge, es kann sich JEDER sein SYMBOL drehen, wie er mag...
die ANLEITUNG ist für ALLE da!
♥♥
...und ja genau...
...FÜR ALLE!
...ich habe noch Niemanden ausgegrenzt...
...es liegt mir so fern...
...vielleicht bin und war ich schon immer aus tiefsten Herzen ANARCHISTIN...
...ich will weder jemanden beHERRschen, noch beFEHLigen oder gar FÜHRen...
...FREIHEIT in allen DINGEN...
...SELBSTBESTIMMUNG, mein Zauberwort...
...hier war schon immer JEDER aber auch wirklich JEDER...
...aus tiefsten HERZEN Willkommen!
...und das soll auch so bleiben...
...und weil mir ALLE so wichtig sind...
...ist diese Anleitung nicht nur ein EIN-TALER-SPARbie...
...sondern wirklich für JEDEN nachzumachen...
...die DEKO (falls Ihr überhaupt eine wollt...man kann den KRANZ ja auch mit bunten Stoffen/Bändern patchen und dekorieren...oder sich selbst Blümchen applizieren...
...oder fertige Kaufdeko verwenden...oder oder oder...
...man brauch nicht mal eine NÄHMASCHINE..
♥.

...der neue 1€-SPARbie...
...für ALLE!
♥♥♥

PUPPE "Schwester Erde": genäht nach dem eBOOK "Milli Zwergenschön", nur selbst modifiziert (das ist erlaubt 😁💅)
STICKMUSTER: "Schwester Erde BONUS 2024"
DEKO-PEACE-KRANZ: "FRIEDENsKRANZ"