Dienstag, 4. April 2023

ZwiScHeN dEn DiNgEn...

...jetzt dachte ich wirklich, ich hätte Euch hier im Märzenmond "permanent" zugetextet..
...dabei...mussten meine Äuglein gerade sehen, dass es doch..."nur" ein BLOGpost war...
...dabei ist hier noch immer ein einziges AUF+AB...
...irgendwie dazwischen...
...versuche ich ZWERGENSCHÖN halt irgendwie doch noch am (Über)LEBEN zu halten...
...genauso wie uns...
♥♥
...und ganz ehrlich...
...ohne diese ganzen BLUMEN und den BUNTEN KITSCH hier...
...würd`ich glaube gar keine Energie mehr haben...
♥♥♥
...diese STOFFE retten mich gerade irgendwie...
...in ALLEM...
...ok, diese beiden Banausen auch...
:-)
...und heute sind auch endlich die kästeligen, blumenschönen WEBBÄNDER entdeckt worden...
...dieselbigen waren seit Freitag im CHAOS vor und hinter den Toren von NIMMERLAND versteckt...
...und weil ich es in den uuuuuah...fast ZEHN Jahren ZWERGENSCHÖN nicht gelernt habe...
...mal wie anderswo und mal so richtig...haha...professionell ZEITGLEICH passende Schätzchen einzustellen..muss ich natürlich wieder Federn lassen...und biete Euch bis KARFREITAG 2023 einen KOSTENLOSEN Versand an...ab einen Bestellwert von 10Talern...und auch wenn Ihr nix von den neuen, gekästelten BLUMENBÄNDCHEN wollt...ist Eure Schatzkistenbestellung trotzdem PORTOFREI...
...Ihr braucht nur bei der Bestellung auf VORKASSE klicken, 
KEIN Paypal (das könnt Ihr hinterher noch immer...manuell ;-) )
...ich lösche dann die Versandkosten raus und gebe Euch natürlich auch nochmal Bescheid...
♥♥

...ja...Federn lassen...das muss ich auch diese Tage wieder exzessivst...
...meine Grundfeste werden gerade wieder so sehr von manchen Zweibeinern zerrüttet...
...ich glaube ich sollte statt der Pinselei mal lieber BÜCHER schreiben...
Lebensweisheiten, SCHÖNE Bücher...meine Memorien...
hahaha...
...aber die würde sicher niemand GLAUBEN...
...ja der GLAUBE...

...nur der unerschütterliche Glaube an das GUTE...
...lässt mich nicht völlig verzweifeln...

...und dann ist da noch CARLO!
...wie gerne würd ich mich da endlich reinsetzten und AUF+DAVON...
...ich glaube, seit ich zurück in`s Nimmerland war ich noch nie sooo lange am Stück...
...zuhause...
...aber ZUHAUSE...
...was ist das?
...das, was ich dachte, dass es wohl MEIN Zuhause ist...
...gibt es nicht mehr...
...zumindest nicht mehr so...
...ein Käufer ist noch immer nicht gefunden, es ist wohl alles zu kaputt...
...wenn auch TROCKEN...
...so ZWISCHEN den DINGEN...
...macht man ALLES und NIX...
...ich krieg` nix wirklich fertig...
...scheitere an PLATZ, ZEIT und RAUM...
Ideen hätte ich für ZEHN...aber diese ENERGIElosigkeit...
...diese UNBEWEGLICHKEIT...ich hab` keine Ahnung, was mich gerade derart lähmt...
...ok, unser...ähm...WETTER...hier ist auch nicht gerade BALSAM für die SEELE...
DREI MONDE ohne LICHT
Ich glaube ich kann mich an kein Jahr erinnern, wo`s so extrem war...
♥♥
...was bin ich froh, dass ich hier ein LICHT auf zwei (langen :-)) Beinchen hab`...
...und ER ist auch der EINZIGSTE Grund, warum ich hier noch immer nicht aufgebe...
...und der DINGE harre...
♥  
...meine Güte, ich bin heute aber mies druff`, ne?
...ja ich weiss...
...schauspielern konnt` ich noch nie..."schönwetterheucheln" auch nicht...
...aber dafür knatschbunte Dinge die die Welt nicht braucht, erschaffen...
...und wie oft denke ich an alle Herzchen, die keine Stickmaschine ihr EIGEN nennen können...
...oder die, die keine ORIGINALE mehr von mir ergattern können...
...zumindest keine NEUEN mehr...
...ich dachte mir, ich muß mal wieder an alle GROSS+KLEIN denken,
die zuhause vielleicht nur ein paar Stifte haben...
...oder gar Pinselfarben...
...denn das habe ich gerade ausprobiert...
...ausdrucken...und mit ACRYLFARBEN ausmalen...
...natürlich wäre `ne Leinwand schöner, aber man kann die Vorlage ja auch übertragen ;-)
...und jetzt zu OSTERN, findet ist die Pinselei da draussen ja fast schon fast "Trend"...
lölölö
...ich mag`sie jedenfalls seeeeeehr...
...aber STICKEN ist halt auch ein ewige Nummer bei mir...
...ich glaube, selbst wenn ich nix mehr nadeln würde...
...STICKEN geht IMMER...
...nur NIMMER...
...ohne...
:-)))

...bis Ostern glaube sogar noch zum SONDERPREIS?
...und ich muss mich leider immer wieder für meine miesen Bilderchen entschuldigen...
...sowas wäre zu HOCHzeiten von ZWERGENSCHÖN ja überhaupt gar nicht gegangen...
...da hätt ich lieber NÜSCHTE gepostet, als so ein WILDES Durcheinander...
...und dann ist nun mal das HOTEL MAMA kein NIMMERLAND...
...viel zu viel BRAUUUUN...
...haha...
...achja...
...das....schiebe ich auch immer wieder vor mich hin...
...den REISEBLOG von ISLAND...
...unser "LUZIA" Tag...
...neue Stickdateien, Stoffe...
...uff...
...Ihr seht, trotz meiner extremen FAULHEIT in diesen Tagen...
...überall und nirgends...
...und immer noch auf wilden Berg+Talfahrten...
...versuche ich wirklich...
...ALLES!
...vor allem...die Rettung von ZWERGENSCHÖN...
...falls aber alles vergebens sein sollte...
...dann wird sich hier EINIGES ändern...
...und auch für das Schätzchen da oben...
...soooo...
...und nachdem ich mir hier mal wieder in meinen persönlichen Wohnzimmer ausgejammert habe...
...geht`s mir schon bissi besser...
...vor allem, weil ich ja eigentlich weiss, WER alles an MEINER Seite ist...

;-)))