Samstag, 8. April 2023

Happy #OSTERN2023 to YOUuuuu!!!

...Ihr Schönsten...
...hier bin ich (schon) wieder...
...(natürlich) mit einem OSTERGRUSS...

(...jetzt starrt bitte nicht auf dieses dreckige Leibchen vom Hasenschönen ganz vorne im Bild...
der tut nämlich nur so, als sei der der SÜÜÜÜSSeste und HARMloseste in der Bande...dabei hat der`s faustdick hinter den Löffeln...ggg)

...die Grüße kommen vom...immer noch...HOTEL Mama...
...nur diesmal MIT dem ollen "CARLO" 

...denn dieses Ostern wollten wir eiiiigentlich...
...wirklich mal raus...

...allesamt!

...wie gut hätte uns das mal getan...

...nach diesem nassen Alptraum zwischen den Jahren
...und nach der kurzfristigen Absage unsererseits zur H+H Messe nach Köln
...mit der Aussicht auf die BUNTEN LANDEN...
(das mir bis heute noch ganz schön nachgeht und leid tut...buuuuh!)
...uuuund der Aussicht, dass dieses Ostern kaum jemand von der Blutsbande kommen wird...

...weil wir und ZWERGENSCHÖN einfach zu viel Platz wegnehmen...

...es wäre einfach zuuu schön...um wahr zu sein...um von hier rauszukommen...
(achja, und da war NOCH ein Grund...davon lest Ihr aber gleich noch ;-))
♥ 

...ich habe es sogar wirklich GEGLAUBT...

...DIESMAL schaffen wir es...

...und ganz BESONDERS...

...weil sich der SONNENFLUG von meinem MONDmann näherte...
...den...wir dann allerdings...doch...sowas von gaaanz anders verbrachten...
...uuuuh...TK-Futtern bei Muttern...
(aber immerhin ohne MUH&MÄH und Co. ;-) )
...dabei...
...sollte es wirklich rausgehen...
...wir wollten nach PRAG...
...vom Nimmerland relativ "schnell" zu erreichen...
...wir hätten an diesem Wochenende sogar musikalisch beste Unterhaltung gehabt...
...seufz...
...und sowieso...
...ist PRAG...
...immer eine Reise wert...
...ich hatte sogar...sticktechnisch was NETTES, NEUES vorbereitet...
(das zeig`ich Euch dann halt...irgendwann...)
...aber aus Gründen...von (wieder mal...immer noch...): "Spar-Maßnahmen" im Nimmerland...
...die einfach nicht anders umgesetzt werden können...
...die Wasserlasten sind ja auch noch lange nicht ausgeglichen...geschweige denn...das Nimmerland auch nur annähernd ANSEHNLICH(er) gemacht...
...geht es einfach nicht...
...auch nicht über ein "nur" Wochenende...
...GRMPFFFF...
.......aber ich MUSS auch DAS akzeptieren...wie ALLES die letzten ZWEI Jahre und LÄNGER...
...und überhaupt...was NICHT soll...SOLL halt eben "einfach" NICHT....
...und ich habe mich dann halt doch mit dem wieder einmal DAHEIMBLEIBEN arrangiert...
...wobei...nicht ganz...lach...
...denn ein bisschen sind wir dann doch raus...ganz...kurz...ganz...haha...nah...
...ratet mal, wo wir letztendlich "gelandet" sind?
...okeee...`n bissi...haha...ROMANTISCH...war`s dann doch...
...denn...wir sind zurück an den Ort, wo wir beide uns das allererste Mal...
...uuuuuuuah...
...KÜSSTEN!!!
:-)))))))
...eine Nacht im Nimmerlandswald...
...keine fünf Meilen entfernt...
...aber wenigstens in `nem anderen Landkreis...
...um...hahaha...die FAHRTAUGLICHKEIT wiederHERZUSTELLEN!
...und wie geht das wohl besser als mit `nem VERSPULTen Schätzchen?!
DANKE liebe VALERIA, für diese WUNDERschöne Hochzeits-Gabe!
♥♥
...Irgendwie war das so unterschätzte Spritztourchen...dann doch `n Träumelein...im wahrsten SINNE des Wortes...ha...so "mitten" im Wald...ähm...Waldrand...Parkplatz...statt Hauptstadt...und mit Vögleingeträller statt Festivalmucke...oder gar Großstadtlärm...
...ok ein paar Wanderleut` statt Touristengemixe...
...das kleine Glück kann so nah liegen...
...LOL...
...und...ich weiss...viele von Euch wollen nun mal auch endlich den fertigen CARLO sehen...
...aber alles, was Ihr hier seht, ist ALLES noch nicht fertig...
...selbst AUSSEN....
...isser noch nicht wirklich....ganz...geschmückt...
...es ist ja noch nicht mal das komplette SCHRIFTMEISTERliche Schmuckwerk verbaut...ähm...verklebt 😇
 (DANKE auch an dieser Stelle nochmal an meine liebste SANDRA K. vom Team derselbigen)
...ich habe auch noch soooo viel KOPFkino hier drinnen zu verwirklichen...
...auch "fühlt" man jedes Mal mehr...wo es innenraumtechnisch mangelt...
...oder  man gar Prioritäten hätte...
...ich z.B. würd` statt `ner Küche lieber ein grosses Bett und eine Nasszelle haben wollen...
...aber...
...komplett UMBAUEN können wir ihn leider nicht mehr...
...aber...
...trotz`alledem ham` wir den CARLO glaub`doch jetzt schon, ganz schön lieb`...
...er ist ALT...BUCKLIG...LAUT...RAUH...OPTISCH sowas von UNPERFEKT...
...aber HOFFENTLICH genauso STABIL...
...wie WIR!
:-)))))
♥♥
...und ich werde Euch noch viiiiele Bilderchen von ihm zeigen...
...sobald ich hier mal eeendlich fertig werde...versprochen...
...aber mein Leben hier im HOTEL MAMA ist halt immer noch ein einziges 
...KÄSTCHENHÜPFEN!
...und ich verspreche auch, dass ich alles versuchen werde, JEDES "Potential" zu nutzen,
...was sich mir bietet...
...um ZWERGENSCHÖN irgendwie am Leben zu erhalten...

(Ich wiederhole mich... ;-) )
...zum Beispiel bietet dieses CAMPING Thema ja auch jede Menge Potenzial!
...ich übe...versuche...akzeptiere...funktioniere...LEBE...irgendwie...weiter....
...und an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank an ALLE besorgten Herzchen von Euch da draußen, den mein letzter BLOGpost Sorge bereitet hatte...
...mit MIR ist alles GUT...lediglich MENSCHLICH häng`ich gerade wieder massivst in einer Enttäuschung...aber das...ist eine andere Geschichte...die ich aber lieber heute als morgen aus meinem Hirn streichen würde...andererseits habe ich wohl auch schon immer für BLÖDKRAM, den die Welt nicht braucht, ein HÄNDCHEN...an welchen ich wohl sowas wie "WACHSEN" soll...wohin auch immer... :-)))))
♥♥
...so, jetzt höre ich aber wirklich auf zu BLUBBERN...ich wünsche Euch...die das HERZ am RECHTEN Fleckchen haben...wo immer Ihr auch seid...eine KUNTERBUNTE OSTERZEIT...
eine ZEIT der REGENERATION?!

Hab`Euch lieb!

♥♥♥

♥♥