Freitag, 21. April 2023

HOME is...where your FLOWERs are...

...UNGLAUBLICH!!!
...was so ein HIMMEL mit der SEELE macht!
...und mit uns ZWEI und VIERbeinern...
...heute...
...war der ALLERerste SONNENtag in Zwanzigdreiundzwanzig...
...unglaublich...
...was für ein Jahr...
...was für eine Welt!
...und ausgerechnet...HEUTE...
...ist dieses Schätzchen eingeflattert!
=> meine ALLERLIEBSTEN LIEBLINGSBLUMEN im RIIIESENrapport auf VICHY...
...auf WEBWARE...einhundertprozent Baumwolle...
...soooo viele blümerante Projekte will ich noch machen...
...allein unser oller "CARLO" braucht schon einiges an Metern...
(wenn ich nur auch sooo viel mehr "Hände" hätte, um DAS alles umzusetzen😇😆)
...aber der Schatz zieht mich einfach derart in den Bann...
...schon lange hat mich kein Stoff mehr sooo gekickt...
...ach, die Welt könnte sooo schön sein...
...ich wünsche mir mehr solcher Tage...viele...vieler...unendlich!
...und auch wenn wir hier immer noch mitten im Chaos sitzen...
...das Puppenhaus noch immer an uns klebt...
...und uns hindert...
...hier mal komplett auszubrechen...
...aber...
...ich übe...
...mich...
...in...
...GEDULD!

OMMMMMM
♥♥♥