Sonntag, 8. Februar 2015

4.F10

 ...GROSSE Ereignisse...
 ...werfen Ihre SCHATTEN voraus...
 ...und noch GRÖSSERE Ereignisse...
 ...machen monstermutantenkolossalegrössenwahnsinne Zwergenmädchen wahr!
 ...wer weiss...
 ...ob das GANZE nicht doch eine NUMMER zu gross für uns kleine LICHTLein ist...
 ...ob wir nicht doch lieber im Nimmerland bleiben sollen?
 ...ist das eine GUTE Idee?
...so ein Risiko einzugehen?
 ...NO RISK...NO FUN!
 ...was haben wir auch für eine Wahl?
 ...ZWERGENSCHÖN muss raus...in die grosse, weite Welt...
...damit es nicht irgendwann im dichten Nimmerlands-Nebel verschwindet...
 ...wir müssen raus...
...dort wo die LICHTer sind...
 ...dort, wo IHR seid...
 ...zu allen, die ein bisschen HEILE WELT zu sich heimholen wollen...
...die dem mausgrauen Alltag ab und an entfliehen...
...um wieder Kraft zu tanken...
...der Seele Futter geben wollen...
 ...wir müssen es wagen...
 ...ob wir wollen oder nicht...
 ...und das grössenwahnsinnige Zwergenmädchen, was wir hier die ganze Zeit herumschleppen...
 ...soll uns helfen!
 ...komm` MILLI wach` auf!
 ...es geht...
 ...ganz bald...
 ...auf grosse REISE!
 ...in NEUNundDREISSig Tagen...
 ...machen wir uns auf die REISE...
 ...ins UNGEWISSE...
gggg
 ...jaaaaaa, ich hör` schon auf, um den heissen Brei herumzulabern...
GGG
...könnt Ihr Euch noch erinnern...
...an KNUT?
 ...und WAS ich da schönes GRÜNES, nadeliges GESUCHT habe???
 ...naaaaaaaaaaaaaa?
♥♥
 ...ERINNERT IHR EUCH?
 
...ich habe TANNENBÄUME gesucht...
...viiiiiele Tannenbäume!
...und warum das alles?
...DAS verrate ich EUCH heute...
...NIMMERLAND goes RUHRPOTT!
...ZWERGENSCHÖN goes CREATIVA 2015!!!
samt aller TANNENBÄUME und allem,
 was wir rüber an die andere Seite Germaniens schleppen können!!!
...ich, wir...
...sind sooooooooooooooo aufgeregt!!!!!
...OH MEIN GOTT...
...ja vielleicht auch GRÖSSENWAHNSINNIG!
...weil...
...keiner weiss, wie DAS werden wird...
...ich weiss nur eins...
...da DAS ja mittlerweile schon bis drüben zu den ZUCKERBERGS durchgesickert ist...
...dass Einige von EUCH kommen werden...
....dass Einige von EUCH meine schwitznassen HÄNDCHEN halten werden...
...denn ich...
...bin ja eigentlich ein gaaaanz ein schüchternes Hühnchen...
...naja zumindest, wenn mehr als 3 Personen um mich herum sind...
...uuuuuuuuuah...
...ich bin die, die Ihr ja (meist) nur halb hier in meinem bescheidenen BLOGwelt zu sehen bekommt...
....ich...
...VERKLEIDE MICH SELBST ALS TANNENBAUM!!!
*KREISCH*
 ..und weil ich es aber derart zu schätzen weiss,
wer alles diese Anreise in Kauf nimmt oder werde wird...
VERLOSE ICH HEUTE insgesamt 10 EINTRITTSKARTEN!
5x für die, mit der WEITESTEN Anreise
UND:
5x für alle Anderen!
♥♥
HINTERLASST einfach 
HIER unter DIESEM Blogpost
einen KOMMENTAR
 mit der ANGABE Eure Entfernung in KILOMETERN
♥♥♥

 (Nimmerland <=> DORTMUND/Westfallenhallen: 475km)
♥♥♥♥
 ...und ich verspreche EUCH,
es wird sich "lohnen"
es wird "DINGE" geben,
....die nicht für das zwergenschöne KAUFLÄDCHEN im WWW geplant sind!
und...
...jede, die diese ANREISE in...
...HALLE 4...
...Stand: 4.F10...
...aufsichnimmt...
...und...
...iiiiiiiirgendetwas...
...ZWERGENSCHÖNes bei sich trägt...
...ob UNTERHOSE, Schlüsseldings...
...Tasche, Kleidchen...
...was auch immer...
WIRD BELOHNT!
♥♥
 ...es soll einfach JEDE JEDE JEDE von EUCH bei mir und uns...
...HERZglückLICH sein...
...ich werde mich auch sowas von bemühen...
...trotz meiner MASSENpanik...
...lol...
...EUCH ALLE ABZUKNUDDELN!
gggg
 ...und diese junge Herr hier...
...natürlich auch ;-)
 ...husch, husch...
...ab in`s KÖRBCHEN mit EUCH...
..ach so...
die VERLOSUNG...
...dauert bis zum NÄCHSTEN Blogpost...
...weiss der GEIER, wann DER sein wird...
GGGGGG
♥♥♥


Stoff: "KÄSTCHENschön"
Schnittmuster HOSEN: "Milchmonster", geZAUBERnadelt von der lieben
SIMONE <=> PANAMONE
Schnittmuster KLEID: "ELODIE" von Farbenmix

Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Meine Güte, das ist ja der Wahnsinn!!! Und so tolle Fotos, ein Traum!!!
Wenn ich den Flug zahlen könnte, würde ich vielleicht gewinnen ;) Aber die Karten gib mal denen, die sie auch nutzen werden...ganz viel Freude bei den Vorbereitungen wünsch' ich euch!
Alles Liebe aus Spanien, Mara

clacavi hat gesagt…

Ich fahre zur Creativa und treffe mich dort mit ganz lieben Mädels ..... die Strecke von Wald-Michelbach nach Dortmund beträgt 335 km, die ich gerne fahre um euch alle zu sehen

LG
Friederike

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Ach ja, soooo weit ist es nicht von Trier nach Dortmund. Nur 261 km! Mei das sind ja Neuigkeiten!!!!! Viel Spaß in dortmund!!
Lieb Grüße Gaby

Hummelschn hat gesagt…

♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik !!!
♥ ich frooooooOOOOOOiiii mi soooOOOO dich endlich zu treffen :)
♥ hüpf hüpf hüpf ♥
küssken
jessi ♥

Little Cithora hat gesagt…

Wow du bist ja der Wahnsinn. Nur werde ich da mit meinen 311km nicht viel Glück haben.

Knutsch dich trotzdem.

Ramona

Mel White hat gesagt…

Liebste Zwergenschöne, wir kommen auch und freuen uns schon riesig aufs Nimmerland und dich und und und. Wir haben es nicht ganz so weit. Es sind nur 170 kilometer. Oh ich hoffe sie werden im Flug vergehen...Wir wünschen euch einen wunderschönen und erfolgreichen Aufenthalt auf der Creativa.... Alles Liebe Melli und Tini

Pupsi Spitzpopo hat gesagt…

tolle Fotos. Hat richtig Spaß gemacht deinen Post zu lesen.

Ich habe es nicht ganz so weit. Sind nur 130 km.

Liebe Grüße
Ellen

Genny hat gesagt…

Hach ja liebes ich freue mich schon darauf euch wieder zu sehen! Ich werde trotz meines Skully Wahns was von Milli an mir haben, damit mich auch die anderen erkennen... meine Anreise ist nicht weit, ich hab von Remscheid ca. 45 Minuten Fahrt von daher möchte ich nicht in den Lostopf, aaaaaber ich möchte dir und deinen Lieben alles erdenklich gute wünschen, dass die Planung nicht so stressig wird, dass ihr die riesen Milli auch ins Auto bekommt und freue mich auf Euch! Alles Liebe Bus ganz bald! Dicke Drücker und Knutscher <3 <3 <3 Genny :-*

anita hat gesagt…

311 km clingen dortmund

Drachentraeume hat gesagt…

Hannover-Dortmund ist kein Weg aus der Welt....
Ich MUSS Dich kennenlernen!
Aber nun wünsche ich uns allen erstmal ganz viel Glück und drücke ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße, Karen

Heike Gries hat gesagt…

Ich hab nur 130km...
Aber ich find es cool...
Na dann bin ich ja mal gespannt...
Ich drück Dich,
Liebe Grüße Heike

Vera Wirtz hat gesagt…

Du SÜSSSSSSSSSSSE!!! Ich freu mich so auf ein Kennenlernen!!!!!!!!!! Hab mich schon mit ner Freundin verabredet, Mittwochs in den POTT zu fahren!!!!!!! Bin bestimmt eine der nicht sooooooooooooo weit fahrenden (Du weißt ja: Nähe Sindorf....). Aber egal!!! Bin GANZ quietschig!!!!!! <3

quiltfaden hat gesagt…

Ich komm am Freitag aber nicht von soooo weit her ;-) Münsterv-Dortmund ... 80 km aber ich freu mich auf Dich und alles Zwergenschöne <3

strandnaht hat gesagt…

Ich will so gerne kommen, regel schon meinen Urlaub anders, damit das klappt... meine Entfernung zu meinem Lieblingsfrankenmadel im Pott ist Falshöft--> Dortmund 496km , kein Weg ist uns zu lang für Euch.... <3 <3 <3 Drück dich und deine größenwahnsinnige Milli mitsamt Familie

Oekolochic hat gesagt…

Wahnsinn, da würde ich so gern hinfahren! von Wäldershausen aus sind es 208km bis zur Westfahlenhalle in Dortmund.
LG Nadja

wunschbunt hat gesagt…

Neee, ich werd verrückt - wie cool ist das denn!!??!! Du live - da simmer dabei, dat is Priima... :o)Ich fahre mit meiner Freundin natürlich auch wieder hin, von uns aus sind es nur ca. 60 km, deswegen sind wir da praktisch "Stammpublikum" :o)
Ich freu mich schon drauf. Und euch wünsch ich ganz viel Spaß!!

Liebe Grüße
Claudia

Annele B. hat gesagt…

Du bist der KNALLER liebe Silke!!!
Sag mal....wie riesig und schwer ist denn Deine Milli??? Die sieht man bestimmt schon von weitem!!!
Ich freu mich sooooo!!!! Und wenn nötig, halt ich dir dein Händchen!
(Aus der Verlosung halt ich mich raus...unser Eintritt ist schon gesichert!!!!) Wir sehen uns dann in 39 Tagen....gibt es sowas wie nen Creativa-Adventskalender?
Und unser Creativa-Outfit ist in Bearbeitung...!!!
AAAAAHHHHHH ich freu mich soooooo!
Ich knutsch dich jetzt schon mal nieder....
liebe Grüße
Anke

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Silke, so tolle Bilder <3 Immer und immer wieder muss ich mir die Bildchen anschauen !!! Sollte es mit meinen 376,9 Km nicht reichen, dann wünsche ich dir und allen <3 Zwergenschönen Fans <3 vieeeeeeel Spaß :)

Alles Liebe,
Beate

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Liebste Silke ,
Wir haben schon unsere Zugkarten ;) 207,8 km . Ich Freue mich soooooo sehr für mich ist das Weihnachten .
Sei lieb umarmt und bis bald
Ganz liebe Grüße Willi und Sabine

SoMiLe hat gesagt…

Liebste Silke, von uns sind es 413 km und ich hoffe so sehr das wir dann den KH Aufenthalt hinter uns haben! Zumal ich am 19.03. Geburtstag habe und wie könnte man den schöner verbringen ? Gar nicht!!! ♥️ Fühl dich lieb gedrückt

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Silke, so tolle Bilder <3 Immer und immer wieder muss ich mir die Bildchen anschauen !!! Sollte es mit meinen 376,9 Km nicht reichen, dann wünsche ich dir und allen <3 Zwergenschönen Fans <3 vieeeeeeel Spaß :)

Alles Liebe,
Beate

Handmade by Karin hat gesagt…

Huuurrraaaaa !!!!!!!!!!!!
Nur noch 39x schlafen ...
*indiehändeklatsch*
Ich freu mich wiiiieeeee bolle, dich und deine RiiiiieeeeesenMILLI zu sehen *freu*
WOW ... die ist ja der Kracher! Na mal sehen, ob ich was Zwergeschönes finde, dass ich mitnehmen kann *zwinker*
Ich hüpfe NICHT mit ins Lostöpfchen, ich habe meine Eintrittskarte schon! Für alle anderen "VIEL GLÜCK" !!!
Dicker Knutscher und bis baaaahhhaaald,
Karin

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh ich komme aus dem Schwabenwald, und der ist 465 km von Dortmund...Dann würde ich mich auch auf die Reise machen...Dicke Grüße Lilli♥

craftymunster hat gesagt…

Waaaah!!!!!!!!!! DU kommst zur Creativa ???? Dann komme ich auf jeden Fall! Ich hatte ja noch gezögert aber nun bin ich mir ganz sicher. Wenn ich ein Ticket gewinne wär´s nur noch toller.
Für die Entfernung (157Km ) krieg ich wohl keins ;-)

Ich freu mich trotzdem ♥♥♥

Bamboole hat gesagt…

Ooooh Silke, ich freue mich auch schon so auf euch und alle Zwergenschönverrückten...und keine Angst: wir halten dir schon die kreativen Händchen 👭💖. Die einzige Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle: wer fährt den 40 Gönner ??? ggg...p.s.wir haben 307 km bis Dortmund...GLG Heike

Frau Sockenbaer hat gesagt…

Ich freue mich, Dich endlich mal live zu sehen und werde 150 km zurücklegen.

doros kinderreich hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen, liebe Silke. Du schaffst das schon! Und wenn ich eine Karte gewinne, dann komme ich und halte Händchen : ))
Die Entfernung ist von uns aus 280 km.
Ganz liebe Grüße,
Doro

CAROlinchen hat gesagt…

Ach du mein Güüüüüüte.
401km Ludwigsburg ->Dortmund. Heute finde ich es richtig blöd im Süden zu wohnen.
So toll.
Lg Caro

Panilin hat gesagt…

Wir sehen uns, wir feiern Big Millis Geburt gemeinsam - wie doll und verrückt du süße Nudel.
Ich drück dich und ich liiiiebe diese Fotos.
GlG Aylinsche

Thunderangel hat gesagt…

Das sind 400 km die ich gerne auf mich nehmen würde ♥ Wer lässt sich das denn entgehen??? Nieeemandddddd freiwillig!! ♥
Liebe Grüssle, Grit

Kellyhexe hat gesagt…

HUHU


ob ich das hinbekomme...ich arbeite an den Besuch...muss malk Tante Google fragen......Föhrden-Barl/Dortmund.....freue mich.....und Ihr habt viel Spass

Mia Buntherz hat gesagt…

Kreiiiiisch...freu...mein Herz lacht! Es freut mich so das du hier her kommst. Da möchte ich unbedingt hin und vielleicht sehen wir uns ja dort.
Ich würde mich richtig doll freuen.
Also laut Map waren es 75 Km weit weg von hier, also die siebenmeilen Stiefel abgezogen und im dauerlauf los... freu ,lach , sping Himmel hoch.Ich freue mich richtig.
Sei herzlichst Gegrüßt.
Mia von miabuntherz.blogspot.de

Carolina hat gesagt…

Mein allerLIEBstes HERZilein ... du weißt, dass mir kein Weg zu weit ist, um mit dir ein paar Stunden verbringen zu können! ❤️

Dieses Mal habe ich es nicht ganz so weit und fahre 196 km bis zum zwergenSCHÖNen Messestand in der Westfallenhalle. ��

Ach, was freue ich mich auf dich, Dandy und alle ZwergenSCHÖNen, die ich da treffen werde!

LOOOOOOVE ❤️❤️❤️
Carolina ��

Astrid Ka hat gesagt…

Es sind für mich ja nur 73 Kilometer und ich hasse eigentlich diese Luft auf Messen. Ist auch alles schon gut über 25 Jahre her. Aber wenn di dich traust - lass jetzt einfach das Schicksal sprechen.
Ganz, ganz toller Post heute!
Herzlichst
drei mol "Kölle Alaaf"!
Die Kölner Katnevalsprinzessin!

aniliy hat gesagt…

Oh wie schön dann sehen wir uns ja :)
Wir haben es nicht ganz so weit. ca. 60KM für meine große Motte ist es aber trotzdem weit... ihre erste Creativa ^-^ sie ist schon ganz aufgeregt.

Mirjam hat gesagt…

Wowwwww! Es wäre einfach wahnsinnig cool dich ein mal live und in Farbe zu treffen und deine megariesengroße Milli! ♥
537km trennen mich lt. dem Routenplaner von der Westfalenhalle (die liegt von hier aus fast am anderen Ende der Welt) und ein Ticket... *lol*
Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir eine wundervolle Zeit und gaaanz viele liebe Besucher!

Liebe Grüße,
Mirjam

Dani Linsi hat gesagt…

Ui das wäre ja cool. 😃 mein weg wäre 424 km lang. :)

die große Milli ist ja wohl der kracher.
LG Dani

Windbraut hat gesagt…

Ich komm aus dem tiefsten Allgäu und ich wollte schon immer mal auf die Creativa... war mir allerdings bisher mit 612 km zu weit.
Aber ich bin am überlegen!

Herzliche Grüße,

Uli

Fuppilein hat gesagt…

Hallo Silke,
Wie aufregend!
952 km wären es bei mir von Wien nach Dortmund. Gerne wäre ich dabei, es wäre mein erstes Mal.
Fuppilein

Ramona hat gesagt…

Kein weg zu weit
nieeemals nie.. für den weltgrössten zwergenschönen fan
Endlich silke mit all den tollen wesen der verzauberten welt .. glückluchmacher seelenschmeichler ..hab mich lieb..drückmich ...nimm mich mit auf die reise wesen ...silke nie wäre der weg zu weit dich zu treffen.. dich natura zu sehen ...mit dir zu reden ein traum wird wahr ...jetzt schon tot umfall bei dem gedanken ...atemnot...schnapp schnapp nach luftring....und uff die 348 kilometer ...hmmmmm druff geschiss 😂😂😂😂😂😂😂 und all die verrückten zu treffen ...dass wird ein spass
Ganzzzzz liebes grüsschen ramona

Martina hat gesagt…

Liebe Silke,
Du kommst zu uns nach Dortmund? Wiewunderwunderschön!!! ♡

Dann plane ich in diesem Jahr mal einen Creativa-Besuch ein! 😊

Herzensgrüße
Martina

Feenzauber hat gesagt…

Liebste Silke, meine Kilometer sind nicht so viele.. zumindest nicht so viel wie meine Liebe zur Milli "gg". Ich fühle mich euch verbunden, ganz tief in meinem Herzelein...so viele Gemeinsamkeiten scheinen wir zu haben. Eine hab ich grad hier wieder gelesen, die Massenpanik..lach. Wie gut das du die ganzen Tannenbäume mitschleppst, dann kann ich mich dahinter verstecken. Oder wir halten einfach unsere verschwitzen Hände, während unsere Beine geixt in Milli Leggings nebeneinander stehen. Wer weiß, vielleicht kann ich mein 12 jähriges Söhnchen auch noch überreden, die 105 km ins Märchenland zur Prinzessin des Aschenbrödels , mit zu kommen :-d

annimo hat gesagt…

Ich hüpfe gerne ins Körbchen, bei dr Entfernung kann ich bestimmt nicht punkten, sind gerade mal 10 km.

Liebe Grüße aus Schwerte, Astrid

♥ Vera hat gesagt…

WAAAAHNSINN. ..hüpf sing tanz

Ich freu mich gaaaaanz dolle mit dir

Drücker und liebe Grüße
Vera

Tanja Grams hat gesagt…

Ui, nun bin ich aber überrascht! Es sind nur 236 km. Ich hätte gedacht, es seien mehr. Allein mit Zeit zu schauen, wäre vermutlich entspannter, aber die Kinderlein wären sicher begeistert!

Übrigens : Milli find ich schon lange total RIESIG - jetzt ist das nichtmal mehr übertrieben ausgedrückt :) Wirklich GROSSartig! ;)

Liebst,
Tanja

fadenkult hat gesagt…

Oh wie schööööön... Die Fotos, Milli in gigantisch groß, dass live zu sehen, wäre einfach nur toll. Es zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht diese tollen Fotos zu sehen... Leider kann ich nur 149 km Entfernung angeben... Würde am liebsten noch ein oder zwei Nullen dran hängen :-) Liebe Grüße, Alexandra Hoven

Karin hat gesagt…

Liebe Silke,
mit 979 km Entfernung hätte ich wohl echt eine Chance zu gewinnen, aber obwohl ich dich so gerne einmal persönlich sehen würde, hüpfe ich nicht in dein tolles Lostöpfchen da ich zur Zeit leider hier nicht weg kann!
Aber ich denke an dich und wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg!
Hach, Milli ist bezaubernd, die Fotos so süß und deine Ideen einfach wunderbar!
GLG Karin


baeumchen74 hat gesagt…

Juhuuu Silke
dein Nordlicht biete 443 km ...520 km sagt der routenplaner aber auch.schnelle Strecke.... ach jeee aber vielelicht bin ich ja beruflich in Düsseldorf... grrr würde dir ja gern mal persönlich die Däumchen drücken..was kostet bloß der zug???.. und hihiii an Klamöttchen mangelt es bestimmt nicht... hab gerade deine Nähmaschine auf meinem Shirt verewigt... zucker meine Liebste
dein baeumchen

jana Flo hat gesagt…

Huhuuuu......ich will aaaauuuuch....da nehme ich gerne 420 km auf mich von Leipzig zu dir liebe Silke...und weist duvwas? Ich bin genau so schüchtern. ?.gggggg....;-)...aber wie lange will ich dich schon kennen lernen... dir danken für die vielen schönen Dinge die mein Alltag so viel bunter und schöner machen....und auch wenn ich kein Glück hier hab werd ich vorbei schauen zu den aller schönsten Stand bei der Creativa...ohja den wirst du haben und da lohnt sich jeder Weg...♡♡♡

Christel hat gesagt…

oh......ich Eifelmöhre hätte rd 220 km zu fahren....eigentlich GARNIX.......wo es doch bis ins Nimmerland sooo viel mehr war....ich würd ja gerne,aber trau ich mich???? so klein allein in die weite Welt....hmmm...naja Versuch macht klug...oder wie war das? Ich knutsch Euch Christel

Luxuserbse hat gesagt…

Ahhhh 175km "fast" ein Katzensprung ;-) egal, ich bin da und freu mich wie Bolle die in Live, bunt und mal so ganz in ganz zu sehen <3 wir Planen schon den Weg zu dir!!!! Ich freuuuuuuu mich :-*

MB Sticki´s hat gesagt…

Ahhh...wie geniaaaaal ist das denn?
Die RIESENmilli ist der HAMMER!
Da kann man EUCH nicht übersehen...und so soll es sein ;-)
Ich freue mich schon wieeee doooolle auf EUCH <3
ENDLICH ENDLICH darf ich Euch mal treffen...jipppiiii
Meine Entfernung ist 281km.
Joa das ist ok nicht zu weit und nicht zu nah...grins.
Ganz liebe Grüße, Bussels und einen guten Wochenstart <3
Michi

Yve hat gesagt…

Meine Güte, das wäre ja ein Traum.. Von Haslach nach Dortmund sind es bei mir 451km und ich würd mich so freuen Euch mal zu sehen..
Liebe Grüße
Yve

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Silke,

das finde ich toll, dass Ihr auch auf der Creative seid!
Da freu ich mich schon auf eine Überraschung, ich werde nämlich etwas Milli-mäßiges dabei haben bzw. tragen!
Bei der Verlosung lasse ich anderen den Vortritt, ich habe es mit ca. 80 km nicht weit und eine Karte habe ich auch schon.
Liebe Grüße
Heike

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie toll, da freu ich mich aber und ich werd die Augen ganz weit aufhalten um dich zu sehen!!! Unsere Anfahrt ist nicht ganz sooo weit, ca. 1,5 Std., ich freu mich schon mega!!!
GlG Claudi

Atelier Landleben hat gesagt…

Hallo liebste Silke...

Deine Milli ist ja der absolute Waaaahhhnsinn !! Du bist verrückt ;-)

Jaaaaawoll und ich wohne direkt um die Ecke !! Von Lüdenscheid nach Dortmund sind es nur 40 km....was freu ich mich auf Dich und Deine Lieben !!
Knuddelgrüsse
Anja

SiNiJu Gaby hat gesagt…

Uih. ich hab es eigentlich sehr nahe mit knapp unter 100 km aber ich schaff es nie und dass wäre ein super Gau , dich endlich mal in "live" kennenlernen zu dürfen
liebe Grüße Gaby

{Tanja} hat gesagt…

*kreisch* nein wie toll ist das denn???!!! Ach ich freu mich so FÜR dich ...und ich freu mich AUF dich!! :) Ich gehe schon seit Ewigkeiten auf die Creativa und wohne ganz in der Nähe (20 km). Die Reise in den Ruhrpott wirst du sicher nicht bereuen! Bis bald liebe Silke!

Pinky`s Welt hat gesagt…

ich liebe deine Posts einfach sie sind immer sooo schön zu lesen und zu schauen hach...ja und wenn ich dich mal in ECHT sehen könnte.....das wäre der Hammer (jetzt bitte keine Angst kriegen bin nur so ein Glitzekleiner verrückter Fan ;) )von Trassem =>Dortmund sind es 288 km wäre doch zu schaffen :)

Liebe Grüße
Birgit

Frau H. hat gesagt…

Leider nur 180,2 km ... das ist nicht weit ... aber für dich würde ich die Strecke so gerne fahren ... um dich mal zu treffen und dir das Patschehändchen zu halten :-)
In England hat es nicht geklappt, vielleicht hier in Deutschland?
LG
Frau H.

Arne Kropp hat gesagt…

ich freu mich schon das wird ein spaß. =)
brunsbüttel DORTMUND/Westfallenhallen
sind 418 km na dann mal los.
ordendlich essen einpacken für die fahrt.=)

JOs Creativ hat gesagt…

Eigentlich wollte ich in diesem Jahr gar nicht zur Creativa obwohl es nur 80,4 km sind. Aber jetzt komme ich doch sehr ans Grübeln ob ich nicht doch soll...
LG Janine

Numinala hat gesagt…

hab geschaut: 401 km von mir bis zur westfalenhalle - und göga sagt: wenn du eine karte bekommst, dann fahren wir auch :0) (er ist der weltenbeste!!!)
also lass dir nicht zu viel zeit bis zum nächsten post, weil wegen hotel buchen, katzensitter organisieren etc etc etc - hihi :0)
lg von der numi
die deinen wald vor lauter bäumen auch so gern nicht nicht sehen will!

♥susanne♥ hat gesagt…

Was für eine schöne Riesen Milli...
Tja, zur Creativa ist es nicht so ganz wirklich weit weg. "Nur" 234 Kilometer. Aber ins Nimmerland bräuchte ich einen ganzen Tag. *lach*

Das wird ja ein toller Stand werden, mit Tannebäumen und Riesenmillis... Ich bin so gespannt.

Dicken Knutscha und ... du rockst das schon
Alles Liebe Susanne

Dschungelelfe hat gesagt…

354 km von Karlsruhe nach Dortmund!!! Ach du Süsse! Die Big Milly ist ja irre toll... Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf der Creativa und muss Dir sagen ich bin auch so schüchtern in solchen Dingen....
Liebe Grüße
Nicole

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ich hbae noch keine Karten würde mich suuuuuuper über Karten, eine würde mir natürlich schon reichen ;-), freuen!!!!
Ich würde mit 243 km anreisen, von Bremen aus.
Liebe Grüße, Anne

Mausemami Susann hat gesagt…

Wir würden auch gern kommen :) Von uns aus wären es 463 km ... also fast so weit weg wie ihr :D Es wäre eine riesen Spaß euch endlich mal persönich zu treffen :D

Anja Hochmann hat gesagt…

Hallo Liebe Silke,
ja ich werde dieses Jahr auch wieder kommen.
Von uns Zuhause bis nach Dortmund sind es ca 266 km.
Aber es lohnt sich und macht riesigen Spaß. Ich freue mich Dich dort anzutreffen.

Liebe Grüße Anja

Gabi hat gesagt…

Ich probiers nochmal....502km aus dem hohen Norden sind es:-):-):-)Und wir Nordlichter würden uns riesig freuen:-):-):-):-):-)

Liebe Grüße Gabi

Gabi hat gesagt…

Ich probiers nochmal....502km aus dem hohen Norden sind es:-):-):-)Und wir Nordlichter würden uns riesig freuen:-):-):-):-):-)

Liebe Grüße Gabi

Kerstin hat gesagt…

Hey Silke....das ist ja der Knüller. Nun habe ich definitiv einen Grund nach Dortmund zu kommen!! Es sind auch nur lausige 52 km. ....ein Klacks 😉
Ich freue mich....
Liebste Grüße
Kerstin

rosigabriel hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und Text!!!!
Riesig gerne würde ich zur Creativa kommen. Sollte ich zu den glücklichen Gewinnern gehören, finde ich ganz sicher ein Weg dorthin. Vielleicht habe ich ja ein klein wenig Glück bei meinen 229 km.

kazze hat gesagt…

Wahnsinn was Ihr Sonnenmädels für km hinter Euch lasst!
Das ist mir fast schon peinlich, denn ich wohne 21,3 km von der Westfahlenhalle entfernt in Bochum.
Ich habe noch keine Karte, meine Kita-Leitung hat mich für den Mittwoch freigestellt *vorFreudeimDreieckhüpf , natürlich mit der "Forderung" ganz viele tolle Ideen und Anregungen von der Creativa mitzubringen! So darf ich Dich, liebste Silke, ganz bald kennen lernen.
Ich kann es kaum erwarten!
Liebste Grüße ins Nimmerland
Andrea

Nomilinchen hat gesagt…

Hallo Silke,
die weiteste Anreise hab ich mit rund 80 km wohl nicht, aber ich würd mich trotzdem wahnsinnig freuen!!!
GLG Nomilinchen

Zwergenwelt hat gesagt…

WHOW.. was ist das für eine riesige Milli, liebe Silke, wie lange hast du an ihr genäht, das ist ja Wahnsinn!
Die musst du unbedingt mitbringen zu Messe und juhuhuuu du kommst, ich werd dich natürlich aufsuchen und mal knutschen das ist schon klar, ach das freut mich kolossal!
was für traumhafte Bilder du geschossen hast mit dem Lieblingskind, so schön, ganz ganz herrlich.
gerne möchte ich bei dir noch eine Karte gewinnen, das wäre so schön.
Ich bring auch was von dir mit, hab ja auch einiges,..;O)) und ich komme vom Westerwald, das sit jetzt nicht sooo weit weg aber dennoch, ich werf mein Los ins Töpfchen und freu mich tierisch drauf, dich mal in echt zu drücken, ♥deine cornelia

Elke v. hat gesagt…

Juhu,
hab gerade mit meinen Kollegen gesprochen, daß ich einen Tag frei bekomme ..da komm ich doch glatt! Freu mich dich mal live kennenzulernen!
124km sind ein Klax! Trotzdem würd ich gerne eine Karte gewinnen:)
Dann näh' ich mir noch schnell einen Rock aus Deinem Stöffchen...
Viel Spaß beim Vorbereiten: Du schaffst das schon!
Lieben Gruß, Elke von Glücksfilz

nEmadA Berlin hat gesagt…

Aaaaanlauf neeehme ... hüüühüüüpf ins Lostöpfchen rein ❤️ in welchem ich lande is wurscht ... aber eins is klar ... iiiich würd mich freuääään ... auch wenn 497,6km Berlin --> Dortmund fast soweit ist wie in die Heimat ... aber die Heimatschnuckis Kenn ich ja .. doch dich will ich auch ma knuddeln 💜

Wunderland-Design hat gesagt…

:D mit der Entfernung kann ich leider nicht punkten :D Aber bei "alle anderen" da bin ich fix mal dabei :D und wenn nicht, komm ich trotzdem *ätsche* :D Ich freu mich soooooooooo dolle auf Euch :D LG Marion

Chantilly hat gesagt…

Halli hallo,

von uns aus sind es 297 km Wolfsburg - Dortmund.
Geplant haben wir in diesem Jahr keinen Besuch bei der Creativa, allerdings sollte ich eine Karte gewinnen, bin ich natürlich dabei.
Liebe Grüße
Stefanie

wiebse hat gesagt…

Ich muss 255km fahren. Da sind glaub ich schon einige dabei, die weiter fahren müssen.
Aber das wäre ja was, wenn ich fahren könnte. Und dann endlich die ganzen Tannenbäume sehen. Habe ich doch gespannt verfolgt, was du mit dem ganzen Wald willst. Endlich ist es raus.

Lieeb Grüße
Wiebke

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Hallo liebe Silke, was für eine Wahnsinns tolle Idee.Auch wenn ich aus Akuten Zeitmangel leider nicht dabei sein kann, finde ich das es eine sooooooo tolle Sache ist.Ich wünsche dir ganz viel Freude auf der Creativa und ich schick dir jetzt schonmal ein kräftigen Drücker♡♡♡

Ganz liebe grüße
Kathrin

Valeria Bekker hat gesagt…

Ui ui, ich bin wirklich schwer am überlegen....vor allem seit ich weiß das DU kommst!!! Von mir aus dem Ostallgäu sind es satte 614 km, wenn ich gewinnen sollte...dann wäre das wohl Schicksal hi hi hi dann würde ich natüüüürlich kommen!

Bis dahin wünsche ich allen viel Glück und drück die Daumen!

Drückerl an Dich Silke!

Lg Valeria

Valeria Bekker hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Miss Popia hat gesagt…

Wahnsinn was das wieder für ein super genial Post ist. Ich bin immer wieder hin und mitgerissen. Die Bilder, die Ideen, die Stimmung die du rüber bringst und die tollen Texte. Und nun auch noch so ein genials Gewinnspiel.
Also wenn meine Freundin mitziehen würde hätte ich eine Anreise von 617 Km und Sie sogar von 678 km. Eventuelle würden wir diese per Flug zurück legen, ob das verrückt wäre, ja ganz sicher, aber ob es klappt weiß ich auch noch nicht. Ich probiere hier gerne mein Glück, würde aber meine Karte dann weiter geben falls wir es nicht umsetzen können. Ganz liebe Grüße
Melanie

Rike hat gesagt…

Ach ich möchte auch so gerne zur Creativa. Vielleicht finde ich noch ein paar Begleiter aus dem Weserbergland. Den weitesten Weg habe ich sicher nicht, etwa 220km aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück. Lg Rike

CrazyS hat gesagt…

Liebste Silke, da ich ja um die Ecke von Nimmerlandes wohne habe ich einen Kilometer weniger als Du bis nach Dortmund. Also 474 km! Eigentlich habe ich keine Reise nach Dortmund geplant, sollte mir aber die Glücksfee holde sein, reise ich natürlich mit Kind und Kegel an! ♥-lich Grüße, Stefanie

Martina Janke hat gesagt…

Ach Silkelein, was für ein schöner Post... Diese Milli ist echt der Wahnsinn... Und die Fotos erst...
Du kannst dir nicht vorstellen, wie gespannt ich auf deinen Messestand bin... Hoffentlich kommt man überhaupt durch zu dir bei den ganzen Fans, die deinen Stand umzingeln werden :-)
Also - ich freu mich auf die diesjährige Creativa und besonders auf dich...
Ich reih mich hier dann mal ein, wenn auch nicht bei den weiten Entfernungen, denn es sind gerade mal 38 km von mir bis Dortmund...
LG
Martina

Kirsten Büschers hat gesagt…

Hallo, ich habe bestimmt die kürzeste Anreise. Direkt aus Dortmund und die Kita der Kids ist um die Ecke. Ich würde das Auto da stehen lassen und hinlaufen. ;))))) Ich würde mich sehr über eine Karte freuen!
Liebste Grüße, Kirsten

Kreatives Chaos hat gesagt…

Oh silke was wieder für ein schöner Post...und die milli 😍😍
Ich habe es nicht so sehr weit 440km sind es von Kiel bis Dortmund.
Ein weg der sich lohnt. Ich freu mich riesig auf euch alle.

Liebe grüße Sandra Breede

Carina W. hat gesagt…

Huiiiii...ich freue mich schon sehr dich m in live zu sehen :-o , Versteck dich aber nicht :-D
★ Entfernung bocholt-dortmund=99,6 km★

Ulrike Steurer hat gesagt…

Ahhh...kreisch...Vielen Dank für die tolle Bilder..Wie immer..
Laut Navigation 91km auch nicht all zu weit weg..
Ich freue mich schon total drauf dich und vielleicht auch andere Zwergenschön lock zu sehen.. Gruppe knudeln..
Ganz liebe grüße ulli