Donnerstag, 19. Februar 2015

RiNg RiNg

 ...RING RING...
...I GIVE YOU A CALL!
...RING RING...
...LONDON´s CALLING...
 ♥
 ...YOU!
 ...da habt Ihr`s...
 ...ich kann nicht mal eine schnöde Woche lang wegfahren...
 ...ohne dass ich STILLHALTEN kann...
 ...kann ich nicht einfach mal GAR NIX machen?
 ...vielleicht sollt ich tatsächlich mal in den (afrikanischen) Busch verreisen...
...oder so ;-)
 ...aber da gibt´s kein RING RING...
...wobei...ich glaub`selbst mit `nem BUSCHTELEFON...
...würd ich genauso in die Welt hinausposaunen...
♥.
 ...aber echt jetzt...
...ich kann nicht stillhalten...
...bis ich wieder zuhause bin...
...weil...
....ich bin echt soooo IN LOVE...
...IN LOVE mit meinen neuen PLOTTERSCHÄTZCHEN´s...
 ...RING RING...
...die muss ich doch einfach JETZT auf der STELLE zeigen, oder?
 ...ja, ja...
...ich nadel ja doch lieber als ich BÜGELn oder gar PLOTTERn tu...
 ...irgendwie fehlt mir da, glaube ich, so ein GEN...
...ein PLOTTER-LICHT-GEH-AUF-GEN...
...ich blick` diesen Kasten nämlich so überhaupt gar gar nicht...
ÖRKS...
 ...aber wenn ich dann immer wieder die "Hilferufe" von Mädchen bekomme,
die keine Stickmaschine haben...
...die sooo gerne auch mal BUNT plotten wollen...
...tja..
...was kann ich da machen?
...selber bin ich zu DOOF für...
...aaaaaber...
...es gibt GOTTLOB ein TRAUMZAUBERndes Mädchen...
...was die ZWERGENSCHÖNEN Schätzchen nach und nach ins PLOTTERLEBEN erweckt...
 ...und die mir auch aus der Patsche half...
...als ich mein Höllengerät von Plotter aus dem Fenster werfen wollte....
...dank IHR hab ich nun mein RÖCKLEIN plotterschön!
 ...Danke KATHRIN und Danke auch TANJA!!!
 ...YIPPIE YA YEAH!
 ...ZWERGENSCHÖN goes PLOTTERSCHÖN!
 ...AND IT GOES ON...
 ...und...
...die Nutzungsbedingungen wurden ERWEITERT...
...Ihr könnt die BE(!)plotterten Schätze jetzt auch bis zu FÜNFZIG Mal gewerblich nutzen!
 ...KEEP CALM and PLOTTER on...
...and me?
...ich genieße die LETZEN Tage...
...drüben bei meinen Lieblings-Falschfahren...
♥♥
LOVE AND KISSES!!!
♥♥♥
Plotterdatei: "BRIT GIRLz", "HOT SPOTz", "UNION JAx", "KEEP CALM", "PUNx"
Schnittmuster: "ROCKstar" coming soon