Samstag, 14. Februar 2015

PUNX♥♥♥

 ...ich verHUSCH` mich dann mal...
...meine SCHÖNsten...
 ...na, so wie ich (von Kopf bis Fuß) tapeziert bin...

 ...könnt` Ihr Euch sicher längst denken, 
wohin mich meine fernwehende Seele mich (schon wieder) hintreibt...
...YIPPIE YA YEAH...
...hier in Bavarien...
...ist jetzt eine ganze lange Woche Ferien...
...und ich...
...VERHUSCH`MICH MAL SCHNELL!
♥♥
...nach...
♥♥♥
 ...BRITANNIEN!
 ...da steh`ich hier und kann nicht anders...
...ich schwör`...
...ich wollte wo ganz wo anders hin...
...naja...
...aber ich dacht...
...ach...
...da kenn` ich micht doch jetzt so gut aus...und so...
...uuuuuund...
...eigentlich haben auch ein paar wundersame Mädchen von EUCH sowieso Schuld...
...dass ich dahin gehen muss...
...LILLI..
...NADINE...
...BIANCA...
...PETRA R. ...
...LINDA L. ...
...RAMONA J...
...ANDREA A. ...
...MANU H....
...SABINE B. ...
...MELANIE K...
...IRIS K. ...
...CAROLINA I....
...JUTTA B...
...MARTINA S.-S. ...
...JULIA L...
...MICHAELA L...
...JANINE P. ...
..MARTINA J...
...BEATRIX W...
...MARITA M...
...BEATRICE A...
...BETTINA B...
...NICOLE A...
...ANTJE H...
...SANDRA M...
...SANDY SCH...
...ANISCHI E...
...MICHAELA B...
...CAROLA B...
...DANIELA H...
...GENNY G-SCH...
...BEATE H...
...MARION SCH...
...CHRISTEL M...
...CHRISTIANE R...
...CONNY D...
...GRIT R-K...
...SUSANN H...
...ANDREA H....
...BETTINA K...
...KATRIN G...
....ANJA P...
...NINA v. M...
...KARIN R...
...SANDRA B...
...SIMONE Z....
...ANNA K...
...CARINA J...
...AYLIN SCH...
...Ich weiss bis heute nicht...
...wie ich jemals DANKE sagen soll...
...IHR HABT MIR DIESE DUNKLE EndZEIT im LETZTEN JAHR so HELL gemacht...
...mir gezeigt...
...dass ich nicht gehen kann...
...noch nicht...
...dass IHR das NIMMERLAND behalten wollt...
...ohne EUCH...
...weiß` ich nicht...
...was wäre...
...IHR SEID MEIN SCHICKSAL...
*lol*
echt...
...ich wollte EUCH Geschenke machen...
...aber Eure "Banden-Chefin" hat`s mir nicht erlaubt...
...also...
...mach ich eben heute...
...ein GESCHENK für ALLE...
 ...für UMME drüben im zuckerberg`schen SPIEGLEIN!!!
oder eben
für die obligatorischen
"HASTE MAL `NEN Euro" SPARbie"
 ...ja, ja...
...was soll ich dazu sagen?
 ...ich stand` halt schon seit eh und je...
...auf WILDE Jungs...
GGG

...ALTE LIEBE ROSTET NICHT...
 ....und ich hab` heute mal EIN Foto für DICH!!!
...das...
...war meine MAMA...
...anno...
...NeunzehnhundertVIERundACHTZIG!!!
 ...tja...
...so kann`s gehn, wenn man eine durchgeknallte Tochter an der Backe hat...
...ok...
...das war damals NUR Fasching....
...aber ich hab mich trotzdem köstlich amüsiert...
...mein PAPA...
...leider überhaupt nicht...
GGG
 ...und jetzt hoffe ich...
...ich kann mich wenigstens ein paar Tage amüsieren...
...den Kopf freipusten lassen...
...meine fernwehende Seele...
...streicheln...
 ...die Burschen hier nehme ich mit...
...und meine elektronische Rappelkiste ebenso...
...ES FINDET JETZT ZWAR EINE GANZE WOCHE KEIN VERSAND STATT...
...Stickdateien/eBOOKs/Plottdateien...
...könnt Ihr aber trotzdem wie immer ganz alleine kaufen und herunterladen...
...in NOTFÄLLEN hilft Euch auch sicher das SHOP-HAUSMEISTERLEIN...
...und ich bin ja auch noch da...
...zumindest virtuell ;-)
♥♥
...KISS YOU...
...GOODBYE...
...und habt` nen...
...HAPPY VALENTINE!!!
♥♥♥


Stickmuster: "PUNX ITH
Stoffe: die allerallerletzten Restmeter =>HERE
Schnittmuster Tasche: ABB ADVANCED XL=> THERE

20 Kommentare:

curly-kidz.de hat gesagt…

Na dann, wünsche ich Dir und Deinen Liebsten gaaaanz viel Spaß in "BRITANNIEN".
Das Bild von Deiner Mum erinnert mich an meine wilde Zeit in den 80gern ***grins***, aber ich bin lange so rumgelaufen ;-))

Sei gedrückt und sammle noch ein bisschen Kraft für neue Taten ;-))

Grüßchen
Sandra

Karin hat gesagt…

Happy Valentine, viel Spaß und gute Reise liebste Silke!
Du siehst so cool aus in deinem Outfit...wie deine Mum damals...jaja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! :)
GlG Karin

Karin hat gesagt…

Ach ja, und deine Punx sind klasse...vielen Dank!
GlG Karin

Numinala hat gesagt…

Es war eine Freude, Dir eine Freude zu machen ! Viel Freude und Spaß wünsche ich Euch - geniesst die Zeit!!!
LG von der Numi

Unknown hat gesagt…

GAAAANNNNZZZZ doll viel Spaß i guten alten Britannien!!! War ich letztes Jahr mal wieder!! Ist immer wieder sehr schön!!! Erholt Euch gut und tankt viel Kraft!!! Lieben Dank für die tollen Bilder!! GLG Vera

Aterpapilio hat gesagt…

Viiiiel Spaß wünsch ich Dir und Deinen Lieben :-)

Liebste Grüße
Nicole

Unknown hat gesagt…

Oh Du süße ganz viel Spaß auf deiner Reise. Und komm gesund und munter wieder. ♡

Knutsch

Unknown hat gesagt…

Oh Du süße. Hab eine wunderschöne reise. Erhohl dich gut und komm gesund und munter wieder.

Knutsch ♡♡♡♡

Astridka hat gesagt…

Eine tolle Reise!
Pass gut auf dich auf!
Die Kölsche Karnevalsprinzessin ( die gerade in diesem Mikrokosmos ihre Auszeit hat)
Astrid

Unknown hat gesagt…

Yeahhhhhhhhhhhhhh sie löst ihn ein! Ich freu mich riesig, dass Du Dich so freust, dass ihr ein paar schöne Tage dort verbringt, wo Euer Herz ein wenig höher hüpft. Ich drück Dich feste meine Liebe! Dicken Kuss auch an den Rest der Nimmerlandbande.

Sandy

Handmade by Karin hat gesagt…

Liebsilkelein, ich wünsche euch eine wunderschöööööne Woche... lass es dir gut gehen !!!!
Wir seh`n uns ... bald, gaaaanz bald
Liebe Grüße, Karin

Ramona hat gesagt…

Hallöleee gönn dir die auszeit geniese sie ..hab spass ..grüss die welt...wir alle waren gern bei dir in deiner schwehren zeit..alle haben mitgefühlt..dir kraft gesendet..der versucht zu zeigen du bist nicht allein und wir stehen hinter dir ..danke sagen müssen wir ..wir hätten hinter dir gestanden egal welche entscheidung gefallen wäre ..aber du seelenglücklichmacherin hast es mal wieder allen bewiesen ...du bist ein besonderer mensch gaaanz besonders dass es dafür keine worte gibt ...und nicht nur dass dieses jahr hat kaum angefangen und du sprühst über mit überraschenden nachrichten..wir sind baff... erstaunt ...glücklich ..dass du du bist ...denn unsere seelen strahlen..unsere herzen hüpfen unsere gedanken bei dir ...silke danke

julibuntes hat gesagt…

Vieel Spaß! Ein paar ganz besonders tolle Tage wünsch ich Euch!
VLG Julia
p.S. Und dAnke!

Anonym hat gesagt…

Danke, du zuckersüße!!!! Ich wünsche dir und deinen Liebsten massig viel Spaß in good old Britain. Erhohl dich gut und vor allem kommt gut an und wieder heil zu Hause!!!<3 <3
Ich drück dich!!! GLG Dany

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Hihi, viel Spaß, ich freu mich, dass du dich freust <3

JOs Creativ hat gesagt…

Hab eine ganz wundervolle Zeit!
LG Janine

Jörenzeug hat gesagt…

Gute Reise und tolle Tage!!!
Alles Liebe!
Michaela

Atelier Landleben hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir von Herzen gaaaaanz viel Spaß in Britannien!!

Deine Mum ist..genau wie die Tochter...eine tolle Frau..Ihr seit einfach klasse.
Herzallerliebste Grüsse
Anja

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Ach was hab ich alles verpasst? Dein Stoff sind ja obergenial aus! Jetzt wünsch ich dir noch eine wundervolle Zeit! Lass es dir gut gehen!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Frau Senf hat gesagt…

ohh das les ich ja jetzt erst +schäm+ & schööön dass auch ich meinen beitrag dazu leisten konnte,DIR eine Freude zu machen (auch wenn ich meinen namen vergebens suche +schnief+)
Hauptsache ihr konntet ein paar wunderschöne TAGE in deinem geliebten LONDON verbringen,der rest ist egal.
+knutsch+