Montag, 23. Februar 2015

LONDON, BABY!


 ...wenn Ihr mit Kronen und Co. nix am Hut habt...
 ...dann habt Ihr es die nächsten Tage seeeeeehr schwer hier...
 ...das Nimmerland steht diese Tage nämlich ganz im Zeichen der britischen Krone...
 ...naja...
...ein Paar sind immer DAGEGEN...
...das muss ja auch...
...es können ja nicht alle gleich(er) (Meinung) sein...
...und das wäre ja auch voll doof...
...also...
...der eine mag`s, der andere nicht...
...und das ist gut so...
 ♥
...ich jedenfalls weiss nicht, warum mir das so gefällt...
...da drüben auf der grossen Insel,
wo sie alle verkehrtrum fahren...
 ♥
...dieses KRONEN-BlingBling...
...gemixt mit soviel Gegensätzlichen...
...hach...
♥♥
 ...diese alten Gemäuer...
...mein Lieblingsbrücklein...
...es ist...war...und bleibt...
...immerwiederschön...
 ...und kann nicht aufhören, in Bilderfluten zu schwimmen...
 ...nur ein paar klitzekleine Tage...
 ...sind genug...
 ...um der Phantasie freien Lauf zu lassen...
 ♥
 ...wir träumen uns in jeden Mauerstein hinein...
...zurück in alte Zeiten...
...vorwärts in die Zukunft...
 ♥
 ...hin und her...
 ...vor und zurück...
 ...hoch und runter...
 ...LONDON...
...we can´t stop loving you!
 ...und mit den neuen Dingen...
 ♥
...können wir auch nicht aufhören...
 ♥
 ...immer wenn wir hier waren...
 ...haben wir ja meistens immer iiiirgendwas mitgebracht...
 ...ob geWEBT, geSTICKT, gePLOTTet...

 ...LONDON`s CALLING...
 ...nicht nur in der Musik...
 ...LONDON`s CALLING...
...everywhere!
 ...und hier am LIEBlings-Platz...
...tobt mein Herzilein...
 ♥
...vor Freude über all den BUNTEN Menschenmix...
 ♥
 ...dieses Mal war ich ganz besonders froh...
 ...denn dieser "Trip" war nicht geplant...
...NOCH nicht geplant...
...ich hätte sie verschoben...

...aber HIER konntet Ihr ja schon lesen,
...WER alles hinter dieser Reise stand...
...wofür ich auf immer&ewig DANKBAR bin...
...diese vielen Hoffungsfunken von überall her...
...die das Weitermachen überhaupt ermöglichen...
...IHR, die das alles wahrwerden lassen...
...die STOFFigen, die STICKbaren, die PLOTTrigen...
...ohne Euch gibt`s das nicht...
...aber ich glaube, das wisst Ihr sowieso schon und überhaupt...
♥♥
 
 ...manchmal finde ich es schon irre...
..wie sich meine Gedanken irgendwann in den Händen halten...lassen...können..
..oder so ;-)
 ♥
...weil am Anfang ist ja immer zuerst...
...der GEDANKE!
...das WORT...
...hat KRAFT!
 ...das ist immer allgegenwärtig...
...bei mir...
...das WORT hat KRAFT!
 ...daher, bedenke...

...was DU sagst, WAS Du Dir wünschst!
♥♥♥

Stickmuster: "GREAT und LITTLE Britain"
fabrics: HERE
Plotterei: THERE!