Montag, 30. April 2012

ELFENFESTIVAL♥♥♥

...was ein TRAUM!
...sooo lange hab ich ihn mir geträumt...
...immer wieder kam etwas dazwischen...
...aber dieses Mal...
...soll es wohl ENDLICH sooo sein...
...jetzt im mittlerweile FÜNFTEN Jahr...
...wird es endlich wahr...
...das TRÄUMELEIN?...
...das 5. ELFENFESTIVAL auf SCHLOSS BLUMENTHAL vom 18.-20.Mai 2012!!!!
...meine Beinchen möchten am liebsten gar nicht mehr aufhören...
...zu TANZEN!
...und unendlich GLÜCKlich bin ich...
...nicht nur mit staunenden Äuglein das erste Mal alles in ECHT erleben zu dürfen...
...ich darf auch...
MITMACHEN
*hurraaaaaaaaa*
...schon von Anfang an...
...haben mich DIESE Bilder hier so umgehauen...
...so authentisch...
...so WAHR...
...ich hab mir nichts anderes gewünscht...
...als einmal auf diesem FEST sein zu dürfen...
...ich wäre dafür auch um die halbe Welt gefahren...
...manche DINGE...
...sind es einfach WERT...
...wollt Ihr auch um die halbe Welt reisen?
...oder vielleicht habt Ihr es ja auch nicht ganz soweit?
...ich würde mich jedenfalls UNENDLICH freuen...
...die ein oder andere ELFENfreundin...
...in BLUMENTHAL herzen zu dürfen...
...auf Einige, die ganz bestimmt kommen werden, freu mich mich ja eh schon ganz dolle...
;-)
...und jetzt bereite ich mich vor...
...das LITTLE STONEHENGE vor der Haustür...
...der WONNEMONAT, der vor der TÜR steht...
...und die explodierende, erwachende NATUR...
...müssen GEFEIERT werden!
...viel zu lange war es viel zu DUNKEL und zu KALT
♥♥
HAPPY BELTANE!!!
♥♥♥

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

18. bis 20. Mai! Wie schön! Wir sehen uns!
Liebste Grüße aus Aichach
Gisela

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Silke,
wieder ein wunderschöner Post. Ich wünsche Dir morgen einen tollen Feiertag. Bis bald. GlG Claudia

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Och neee . . .
an dem WE sind wir schon restlos verplant. Somit wird´s dieses Jahr wieder nichts ;O(

LG Carolin

Karin hat gesagt…

Ich freu mich mit dir! In Gedanken bin ich dabei! :)

GLG Karin

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ schön, dass sich dein Traum erfüllt hat ♥
glg♥♥♥

Vronal hat gesagt…

Ohh ich glaub wir haben da auch schon zu viel vor :( Aber es gibt ja vielleicht auch noch ein nächstes mal im nächsten Jahr.

LG Vroni

Nicole hat gesagt…

Wow, nur schlappe 80 km von hier entfernt.
Mal schau`n ob ich mich hier freimachen kann...
herzlichst
Nicole von herzgemachtes.blogspot.com

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Träume soll man leben, sonst ist es kein Leben!!!
wünsch Dir viel Spaß ♥

ganz liebe Grüße
scharly

Kate hat gesagt…

Oh liebe Silke,

ich freu mich auch schon aufs Elfenfest und hoffe das bei uns nichts dazwischen kommt ;-) Bis dahin drück ich dich ganz doll und wünsche Euch einen guten Start in den Mai.

Liebste Grüße

Kate

AntFriAnn hat gesagt…

Oh soo ein schönes Festival! Das würde nicht nur dem Töchterlein gefallen *g* Aber leider sind wir da auf einer Hochzeit ;o/ Och mennoo.. nicht das Heiraten nicht auch schön ist-aber so eine Elfenzauberrei wär soo was schönes ;o)
Naja-ich warte gespannt auf Bilderchen ;o)

LG, Antje

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Ich wünsche Dir viel Spass im Elfenland, grüsse mir all die lieben Elfen, Feen und anderen Wald-und Wiesenwesen.
GllG
Hanni

Tante Brusselina hat gesagt…

Ohhh endlich kann ich dir auch mal wieder etwas Liebes hier lassen;)
Ich freu mich..

Äh was wünsch ich dir denn nu..hmm
TOLL, dass dein Traum in Erfüllung gehen kann, ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß!!!
Alles alles Liebe

Sylvia hat gesagt…

Es ist etwas Wunderbares, wenn Träume in Erfüllung gehen! Ich gönne es Dir von Herzen und wünsche Dir viel Spaß und geniiiiiieße es!

GLG Sylvia♥

Zora hat gesagt…

Oh wie wundervoll, das sieht einfach nur traumhaft schön aus, wie gerne würde auch ich in diese Welt eintauchen dürfen...aber leider ist es für uns ein zu weiter Weg. Unglaubliche Bilder sind das und wirkt wie Szenen aus meinen Fantasy-Büchern...Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende zwischen Elfen, Feen, Einhörnern und vielen vielen anderen fabelhaften Wesen. Ich freue mich jetzt schon auf ein paar eingefangene Momente, die Du hoffentlich preisgibst. Alles Liebe ♥

Mamchen hat gesagt…

Oh wie gern würd ich Dich dort besuchen...hachz...aber meine Seelenschwester hat dort ihren Dingsbumsabschied (psssst!) weil sie doch bald JA sagt und so....
Doch der Tag wird kommen (bitte nicht als Bedrohung verstehen hihihi) da werd ich der Welt-besten-puppen-mit-Seele-Macherin begegnen...
Drückerle
Mamchen

Pia Vita hat gesagt…

Liebe Silke,
ich glaub`s ja nicht!
"Blumenthal"?
Kenne ich doch irgendwie.
Genau da habe ich mich im letzten Jahr beworben um dort evtl. leben zu dürfen.
Ich passe aber leider nicht ganz das Bild, was man sich als Mitbewohner vorstellt.
Schade!!!!!
Das wäre genau das was ich mir so vorgestellt habe, in einer Gemeinschaft mit anderen zu leben.
Ist ja witzig, dass Du dahin Kontakte hast. Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage dort und viel Freude.
laß es Dir dort gut gehen und genieße die sehr wahrscheinlich kurze Zeit die Du dort haben wirst.

Ich sende Dir und Deinen Lieben einen riesengroßen Korb mit Frühlingsgrüßen.
Alles Liebe Dir, Pia

DanY hat gesagt…

*.* ohhhh da freue ich mich total für dich!!!! =) Das wäre auch was für mich und meine kleine Elfe!!! Ich schick dir ganz liebe Grüße und fühl dich geknuddelt!!! =)
GLG Dany

einfallsReich hat gesagt…

oh, das ist ja toll ... freu mich für dich. dann wirst du vielleicht meine fotografierten elfen mögen ...
http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.de/2012/04/elfenzauber.html
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

uii das ist wundervoll ich wünsch dir wundervolle tage die dir immer in erinnerung bleiben werden

gglg