Montag, 23. April 2012

TINKA TROLLA♥♥♥

 ...es war einmal...
 ...ein Mädchen, welches Geschöpfe aus der Anderswelt...
 ...seit nunmehr über vier Jahrzehnten...
 ...ganz schrecklich gerne hatte...
 ...huuups...Mädchen, was machst DU hier, unterbrich` doch mit Deiner realistischen Knipserei
 nicht meine veträumte Geschichte...
 ...also weiter...
 ...ja die Anderswelt...
 ...seit Ewigkeiten Hüter der verborgenen Schätze...
 ...verbirgt...
 ...soviele Wunder und Geheimnisse...
♥ 
 ...soooo unendlich viele LIEBE Geschöpfe...
 ...die manches Mal so viel mit uns Menschenkinder gemein haben...
 ...die HÜBSCHmacherei...
 ...ist nur eins der Dinge...
 ...oooooooooooh...
 ...was hat Euch erschreckt?
 ...hach, habt keine Angst...
 ...das sind doch nur die Baumgeister...
 ...die tun Euch doch nichts...
 ...auch wenn manche Wesen aus der unsichtbaren Welt...
...doch auf dem ersten Blick erschrecken...
...so wirklich BÖSE ist keiner von Ihnen...
 ...menno...
...Du Mädchen...
...knipst ja schon wieder rum`...
 ...DO YOU BELIEVE?
 ...in FAIRIES?
 ...in MAGIC?
 ...dann bist Du HIER genau richtig :-)))
 ...wer an das Unsichtbare glaubt...
...wird belohnt werden, durch das Lächeln einer Fee...
 ...und mit einem frohen, glücklichen HERZ...
 ...voller TRÄUME...
 ...die man immer mal niederschreiben sollte...
♥ 
 ...um sie dann in einen Wunsch-Traum-Baum...
 ...zu hängen!
 ...ooooooooooh jaaaaaa...
...I BELIEVE!!!!
 ...und wie...
*grins*
 ...und damit ich im grauen Alltag das auch niemals vergessen werde...
 ...habe ich mir sie ausgedacht!

...die trollschönen Puppenwunder!
...eine trolliger, hübscher und lieblicher als die Andere...
...und ob Ihr es glauben wollt oder nicht...
...sie nähen sich wirklich wie von ZAUBERHAND!
♥♥
...und...
...was ich Euch jetzt sage...
...ist auch die Wahrheit...
...diese puppenschönen Wesen...
...haben wirklich ein EIGENLEBEN...
...es wohnt ein ZAUBER inne...
...glaubt Ihr nicht?
...probiert es aus...
oder
...fragt die tausendschönen Zeugen...
...die es auch kaum glauben wollten,
und dann den großen Test machen durften :-)
♥♥♥ 
 ...und das knipsende Mädchen...
...denn die ist ja sowieso besessen von Ihnen...
*lach*
...das puppenschönste Wesen unter der Sonne...
...ist jetzt HIER zu haben!
...für Stickmaschinenlose laß`ich mir noch was einfallen, versprochen...
...und für alle gewerblichen Mädchen...
...diese Nähanleitung dürft Ihr gewerblich nutzen!
...und alle die ein wenig Scheu haben...
...es ist wirklich KEINE Herausforderung...
...Ihr könnt mir glauben...
...denn wenn hier jemand ein absoluter Nähpfosten ist...
...dann ICH!!!!
...aber sagte ich schon, dass diesem trolligen Geschöpf sowieso ein Zauber inne wohnt?
:-)
♥♥
hier könnt Ihr überall nachschauen und fragen, ob es wirklich zauberwundereinfach ist ;-)
-SABINE
-MONIKA
-ELA
-nochmal SIMONE :-)
-KERSTIN

(die nicht unterlegten Links füllen sich in den nächsten Tagen)
DANKE Euch testenden NADELZAUBERINNEN
und EUCH lieben TAUSENDSCHÖNEN da draußen sowieso :-)))
♥♥♥
...so, und ehe mir jetzt noch vollens die Tränchen rauskullern...
...husch ich mal wieder schnell ins nimmerlandige Puppenhäuschen zurück...
...dort warten nämlich noch soooo viele Baustellen...
...hachz...
...hex, hex...
...ZAUBER über MIR :-)
♥♥♥♥

Location: FEENWELTCHEN Saalfeld