Dienstag, 17. April 2012

LOS geht`s :-)))

...PUNKT PUNKT KOMMA STRICH...
...Du wirst es nicht glauben...
...findest DU DICH?

...PUNKT PUNKT KOMMA STRICH...
...auch wenn`s lange dauert...
...ich vergesse Euch NICHT...

...PUNKT PUNKT KOMMA STRICH...
...I PROUDLY PRESENTS...
...185 mal das (Mond)GESICHT...

*pffffffft*...ich wollt schreiben: " GesichtCHEN " ...aber das reimt sich nicht ;-)

...Ihr tausendschönen Blumen da draußen...

...es geht LOS...

...SONNE, MOND und STERNE....

...am Liebsten hätten wir ALLE für Euch vom Himmel geholt...

...VerLOSungen sind soooo gemein...
...und ich mach` sie soooo ungern...
...weil ich mich vor der AusLOSung drücke?
...hat es deswegen sooo lange gedauert?
*seufz*

...ja ich bin für wahr eine gute Aufschieberin...
...schieb alles weg...
...schieb schieb...

...aber jetzt muss ich da durch...
1:185
buhuuhu, wie gemeeeeeeeein!

...ich wünschte, ich könnte zaubern...

...wobei...
...eine wilde GLÜCKSFEE hab ich ja schon zuhause...
*ggg*
...vielleicht kann ich ja irgendwann auf ein wenig FEENstaub hoffen???
...oh jetzt lenke ich ja schon wieder ab...
...jetzt aaaaaaaaaber...
...*trooommmelwiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrbel*...

...THE WINNERin IS...
...nummero: SECHSUNDZWANZIG!!!!

...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

...liebe ANJA...
...das Zentralgestirn ist DEIN!
...oder soll es DEIN Trabant sein?
...egal was Du daraus machst...
...wir wünschen Dir alles LIEBE!!!
♥♥
...apropos LIEBE...
...hier ist jemand schwer verliebt...
...nöööö, nicht in das Essen, was vor ihr steht...
(das müssten dann schon Pfannkuchen sein *ggg*)
...aber selbst beim Essen darf die neue LIEBE nicht weichen...

...und das Mutterherz so verwundert aber megahappy...
...sind Mutter`s Nadelquälereien doch immer sooo gar nicht Tochterkind`s Fall...
...aber diesmal ist es schon fast unheimlich...
♥♥
...sie lässt TINKA TROLLA nimmermehr los...
...ein puppenschönes Trollkind nach ihren genauen Angaben erschaffen...
...ist gerade der allergrösste Schatz auf Erden...
...hach...
...es geschehen noch ZEITEN und WUNDER :-)
♥♥
DANKE TINKA TROLLA
YOU MAKE ME HAPPY
:-)
♥♥♥